Könnte ganz interessant sein!

Seite 26 von 39
neuester Beitrag: 26.04.24 13:57
eröffnet am: 02.07.21 17:59 von: Chris2009 Anzahl Beiträge: 972
neuester Beitrag: 26.04.24 13:57 von: Tappert Leser gesamt: 295010
davon Heute: 163
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 39   

13.06.22 18:36

1035 Postings, 1360 Tage Orbiter1Neues Allzeittief auf Tradegate bei 0,0179 €

Das sind 20% weniger als derzeit in Kanada für die Aktie bezahlt wird.  

14.06.22 00:19

475 Postings, 1133 Tage NutzernamevergebenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.22 21:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen

 

 

14.06.22 06:58

1035 Postings, 1360 Tage Orbiter1Allzeittief in CA eingestellt

Mit dem 6-fachen durchschnittlichen täglichen Handelsvolumen schloß VR in Kanada auf dem bisherigen Allzeittief von 0,025 CAD. Das entspricht einer Marktkapitalisierung von 2 Mio €. Erstaunlich dass bei dieser Performance CEO Ireton immer wieder Investoren findet, die bereit sind Geld in das Unternehmen zu stecken.  

16.06.22 22:58

51 Postings, 954 Tage XBoneTom Booker

Hast du dich jetzt eigentlich nur aus der "Unterhaltung" verabschiedet oder von deinem Invest bei Victory ??  

17.06.22 04:08

290 Postings, 2340 Tage TomBookerXBone ...

... natürlich habe ich mich nur aus der "Unterhaltung" verabschiedet, niemals von meinem Investment von Victory. Wie vielfach geschrieben, werde ich vor 2025 und sehr wahrscheinlich darüber hinaus, keine einzige Aktie verkaufen.

Ganz im Gegenteil. Seit meinem 99-%-Abschied von diesem Thread hier habe ich sukzessiv damit begonnen mein €-300.000-Invest weiter aufzustocken. Damit breche ich mit meinen eigenen Regeln, da € 300.000 plus 10 % mein Maximalinvestment in Aktien sind (schon seit über 25 Jahren ist das so), den Rest meines Vermögens (der Hauptteil), wie hier schon mehrfach geschrieben, habe ich in Mischfonds und Immobilien angelegt.

Doch zu diesen unglaublich günstigen Kursen muss ich nun einfach meine eigenen Regeln aufweichen.

Man muss in der Geschichte nur zurückblicken. Das habe ich schon lange getan. In ähnlichen Entwicklungsphasen haben auch andere Lithium-Explorer mit ähnlich hervorragenden Lithium-Projekten (teils sogar mit weit weniger hervorragenderen) wie Victory einen ähnlichen Kursverlauf "hinnehmen" müssen.

Um nur 4 Beispiele zu nennen:

Noram Lithium - in Tiefphasen konnte man sie für 0,017 $ erwerben, in der bisherigen Hochphase kostete sie 0,90 $.

American Lithium - 0,075 $ auf 5,00 $.

Nevada Sunrise (Galleon Gold) - 0,013 $ auf 0,28 $.

Patriot Battery Metals 0,037 $ auf 3,42 $.

Da ich nur faktenbasiert investiere, und nicht spekuliere oder irgendwelchen Kursen hinterherlaufe, ist für mich vollkommen klar, wie schon im Sommer 2021, bei meinem Erstinvest in Victory, dass der Kurs von Victory massiv steigen wird. Hier ist Patriot Battery Metals hervorzuheben. Von 0,037 $ auf 3,42 $. Über 10.000 % Kurssteigerung. Genauso wird es auch bei Victory kommen. Was man vor einem langfristigen Investment natürlich nie einplanen kann sind die weltweiten Umstände, wie z. B. einen Krieg oder die weiter vorherschenden Lieferengpässe, und die dann dadurch verursachten Turbulenzen an den Weltbörsen. Das darf einen aber nie vom Weg abbringen, wenn das Unternehmen den Weg nicht verlassen hat. Und Victory hat ja nach Smokey Lithium mit dem Georgia Lake Lithium Projekt sogar noch eins draufgesetzt. Der innere Wert des Unternehmens ist ja bereits jetzt um ein vielfaches höhere als die derzeitige MK. Natürlich werden weitere Aktien ausgegeben werden, das machen alle Lithium-Explorere so (und nicht nur die), das ist ganz normal, aber mit diesem Geld wird ja in Bohrungen etc. investiert, also in die Wertsteigerung des Unternehmens. Das sind ganz einfach die Fakten.

Wenn man einmal ein Unternehmen auf Herz und Nieren geprüft hat, wie ich Victory im Sommer 2021, und alles positiv war, dann bleibe ich natürlich meinem Investment treu. Ganz nach Plan. Bis 2025 und darüber hinaus.  

17.06.22 09:51

67 Postings, 1041 Tage Batterie1TomBooker

Ich wünsche Ihnen - und allen Investierten - viel Glück mit dem Investment, ohne Häme.

In Anbetracht der bisherigen Entwicklung dürfte sich die Frage nach einem Verkauf dann nicht mehr stellen, wenn die Papiere in weiterer Zukunft wertlos werden, da hilft der "Grundbesitz" auch nichts mehr. Mit Verlaub, Ihre Ausführungen zu einzelnen Mitbewerbern sind ohne Substanz für einen Vergleich mit VR, wenn Sie sich deren Entwicklung genau ansehen.

Offensichtlich (nach Ihren Ausführungen) ist Ihr Vermögen so gross, dass ein Ausfall von VR für Sie kein Problem darstellt. Na dann . . .  

19.06.22 11:28

170 Postings, 5749 Tage margoettchenEhrlich gesagt,

die Zuversicht von TB erschließt sich mir nicht. Wenn sie tatsächlich seiner Überzeugung entspringt - was ich allerdings erheblich bezweifele - würde ich mir für so manche Lebenslage eine ähnliche Kraft wünschen. Irgendwie erinnern mich seine Aussagen an den Autofahrer, welcher alle entgegenkommenden Fahrer für Geisterfahrer hält. Wenn er noch ein wenig wartet, wird er wahrscheinlich das gesamte Unternehmen für einen verhältnismäßig kleinen Betrag - gemessen an seinen schier unerschöpflichen wirtschaftlichen Möglichkeiten - übernehmen können!    

19.06.22 11:31

170 Postings, 5749 Tage margoettchenHat eigentlich jemals jemand

von Victory eine Antwort auf eine höfliche, ordentlich gestellte Frage erhalten?  

20.06.22 11:31

13 Postings, 2495 Tage akonlineAntwort erhalten

Ja, habe bereits mehrfach und zeitnah Antworten von Mark erhalten.
Ehrlich gesagt waren diese Antworten inhaltlich schwach, aber sie wurden immerhin zeitnah beantwortet.
Je nach Workload der IR Abteilung (Mark persönlich?) ist mir klar, dass nicht alle mails zeitnah beantwortet werden können.

Im Moment bin ich aber durch die gegensätzlichen Meldungen und/oder schwachen Informationslage irritiert.
Stehe jetzt mal an der Seitenlinie und tue einfach nichts.
Hoffentlich geht das mal gut.

BR AK-Online  

20.06.22 14:05

170 Postings, 5749 Tage margoettchenakonline

Vielen Dank für die Rückmeldung. Ist wahrscheinlich schon länger her, dass Du Antworten bekommen hast, oder? Ich selbst habe es diverse Male und schon seit einigen Wochen versucht, leider ohne jegliche Reaktion. Angesichts der aktuellen Situation, werden die auch kaum etwas berichten können. Ich befürchte tatsächlich, dass es das wohl war mit Victory - Game over?!  

20.06.22 15:27

393 Postings, 8600 Tage KingAlfLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.06.22 16:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Fehlender Mehrwert für andere Foristen

 

 

21.06.22 19:35

1035 Postings, 1360 Tage Orbiter1@margoettchen Ich habe keine Antwort erhalten

Habe nach dem dritten Mail ohne Antwort aufgegeben. Alle Anfragen lagen zwischen März und April 2022.

Wenn in den kommenden Wochen keine neuen Bohrungen erfolgen wird das mit weiteren Bohrergebnissen in diesem Jahr knapp. Da sollte man dann 2022 in Sachen Projektfortschritt langsam abhaken. Beim Georgia Lake Projekt starten die Bohrungen im best case  sowieso erst nächstes Jahr.  

22.06.22 08:35
1

1035 Postings, 1360 Tage Orbiter1Nachbar Rock Tech in Kanada

Um die Lithiumresourcen des Georgia Lake Projektnachbars Rock Tech besser einordnen zu können, hier ein Vergleich mit anderen ähnlichen Projekten in Kanada. Quelle ist die Präsentation zur letzten Jahreshauptversammlung von Sayona Mining.


Da liegt der Lithiumgehalt im Vergleich zu den Wettbewerbern am unteren Ende. D.h. es muss mehr Gestein verarbeitet werden um die gleiche Menge an Lithium zu gewinnen. OPEX damit höher, sofern ähnliche Produktionsbedingungen vorliegen. Aber vielleicht hat Rock Tech in den letzten 13 Jahren einfach nur an der falschen Stelle gebohrt und die höherwertigen Lithiumresourcen liegen 2 km weiter östlich auf dem Projektgelände von VR. Nächstes oder übernächstes Jahr wissen wir mehr.

 

22.06.22 14:39

170 Postings, 5749 Tage margoettchenOrbiter1

Bei mir verhält es sich ähnlich, habe auch sicherlich 3 -4 Mails im etwa gleichen Zeitraum geschickt, welche ebenfalls ohne jegliche Reaktion blieben. Vielleicht hätten wir ja über TB anfragen, oder aber - ihn gleich selber fragen sollen, denn er hat ja offensichtlich Informationen, welche wir nicht haben! Anders kann ich mir seinen Optimismus nicht erklären, oder vielleicht doch - aber dann laufe ich Gefahr, dass mein Beitrag hier gelöscht wird :-)  

24.06.22 09:39

1035 Postings, 1360 Tage Orbiter1Allzeittief in Kanada erneut eingestellt

Der Schlusskurs lag gestern wieder beim Allzeittief von 0,025 CAD. Das entspricht einer Marktkapitalisierung von fast genau 2 Mio €. Der Kurs tut sich offenbar schwer noch weiter nach unten zu fallen. Die 0,025 CAD wurden inzwischen mehrfach erreicht.  

24.06.22 10:36

393 Postings, 8600 Tage KingAlfLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.06.22 16:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.

 

 

24.06.22 13:41

170 Postings, 5749 Tage margoettchenLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 25.06.22 16:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.

 

 

24.06.22 18:33

290 Postings, 2340 Tage TomBookerNews vom Internetauftritt

Die Startseite zeigt nun das sehr mächtige Gebiet von Smokey Lithium (Aerial view of the Smokey Lithium Property)

https://www.victoryresourcescorp.com/#about  

24.06.22 19:16

393 Postings, 8600 Tage KingAlfLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.06.22 21:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Beschäftigung mit Usern.

 

 

27.06.22 22:14

182 Postings, 2700 Tage fredy_sarmiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.06.22 18:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

27.06.22 22:48

10 Postings, 670 Tage bgamiingLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 28.06.22 18:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

28.06.22 13:22

290 Postings, 2340 Tage TomBookerNews vom 28.06.2022

Mit großen Schritten geht Victory auf dem Smokey Lithium Projekt voran.

Alles läuft nach Plan. Das freut mein Investment.

Zudem hohlt sich Victory zusätzliche Expertise in das Führungsteam. Das zeigt, wie groß und golden auch Kapitalmarktexperten Victorys Zukunft sehen. Und mein Investment freut sich noch mehr.

Hier die News:

---

VANCOUVER, BC, CANADA (June 28th, 2022) – Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (“Victory” or the “Company”) is pleased to announce that the Company’s exploration team has completed an extensive ground sampling program, building upon favourable drill results, aimed at guiding prime drill locations for its next round of drilling on the Company’s Smokey Lithium Property in Nevada.

The ground sampling program focused on sampling the Esmeralda Formation on and throughout the surrounding grounds of the Smokey Lithium property and has led to the Company locating a zone of higher values to the south and southwest. Mapping was done to locate controls on lithium clay deposition and locate clay beds, which have informed additional staking to protect the interests of Company.

“We are continuing our exploration efforts at the property through a combination of surface sampling, geologic mapping and geologic modeling all aimed at providing additional drill targets,” said Victory President and CEO, Mr. Mark Ireton. “Victory is focused on expanding the footprint of  the subsurface claystone hosted lithium mineralization in its maiden drill program and our exploration team is actively working the property and environs to do so.”

On behalf of the Victory Resources leadership team and board, the Company is pleased to welcome entrepreneur, Mr. Gerald Tritt, as a Director. Mr. Tritt is an accomplished business leader, with vast experience in capital markets as an early-stage investor with multiple ventures, and within the hospitality industry as the Co-Founder and Co-Owner of several restaurant concepts, most recently the Vera’s Burger Shack chain. Earlier in his career he served in senior management positions of both national and international hospitality groups. As an investor in multiple start-ups across multiple industries, Mr. Tritt brings tremendous firsthand capital markets experience including an extensive network, corporate governance, and a strong private equity background.

About Smokey Lithium, Nevada

Victory’s Smokey Lithium project is a clay lithium property that lies approximately 20 miles north of Clayton Valley, to the west of American Lithium’s flagship lithium project. Smokey Lithium is located northwest of Cypress’ Clayton Valley Lithium Project and to the southwest of American Lithium Corporation's Tonopah Lithium Claims Property in southwest Nevada. Esmeralda County Nevada is a prolific region for lithium clay deposits, (Noram, Cypress, American Lithium, Spearmint, Enertopia, and Jindalee).

The technical information contained in this news release has been reviewed and approved by Bob Marvin (PGeo), who is a Qualified Person as defined under National Instrument 43-101.  

28.06.22 13:53

290 Postings, 2340 Tage TomBookerNews vom 28.06.2022

Und noch auf Deutsch:

---

VANCOUVER, BC, KANADA (28. Juni 2022) - Victory Resources Corporation (CSE: VR) (FWB: VR61) (OTC: VRCFF) (Victory oder das Unternehmen) freut sich bekannt zu geben, dass das Explorationsteam des Unternehmens ein umfassendes Bodenprobenahmeprogramm auf dem Lithiumkonzessionsgebiet Smokey in Nevada abgeschlossen hat, das auf den günstigen Bohrergebnissen aufbaut und darauf abzielt, die vorrangigsten Bohrstandorte für die nächste Bohrrunde auf dem Projekt zu ermitteln.

Das Hauptaugenmerk des Bodenprobenahmeprogramms war auf die Erprobung der Formation Esmeralda auf dem Lithiumkonzessionsgebiet Smokey und dem umliegenden Gelände gerichtet, was dazu führte, dass das Unternehmen eine Zone mit höheren Werten im Süden und Südwesten ausfindig gemacht hat. Es wurden Kartierungen durchgeführt, um den Standort der Kontrollstrukturen für die Lithiumtonablagerung und der Tonschichten zu ermitteln. In der Folge wurde zusätzlicher Boden abgesteckt, um die Interessen des Unternehmens zu schützen.

Wir setzen unsere Explorationsbemühungen auf dem Konzessionsgebiet durch eine Kombination aus Oberflächenprobenahmen, geologischen Kartierungen und geologischen Modellierungen fort. Ziel dieser Arbeiten ist es, zusätzliche Bohrziele zu ermitteln, meint Herr Mark Ireton, President und CEO von Victory. Victory konzentriert sich bei seinem ersten Bohrprogramm auf die Erweiterung der unterirdischen, in Tonstein gelagerten Lithiummineralisierung und unser Explorationsteam ist auf dem Konzessionsgebiet und in der Umgebung aktiv, um dies zu erreichen.

Im Namen des Führungsteams und des Board of Directors von Victory Resources freut sich das Unternehmen, den Unternehmer Gerald Tritt als Director begrüßen zu dürfen. Gerald Tritt ist ein erfahrener Wirtschaftsführer mit umfangreicher Erfahrung auf den Kapitalmärkten, u.a. als Frühphaseninvestor bei mehreren Unternehmen und im Gastgewerbe als Mitbegründer und Miteigentümer mehrerer Restaurantkonzepte, zuletzt der Kette Veras Burger Shack. Zu Beginn seiner Karriere war er in leitenden Positionen in nationalen und internationalen Gastgewerbekonzernen tätig. Als Investor in mehreren Start-ups in verschiedenen Branchen verfügt Herr Tritt über eine enorme Kapitalmarkterfahrung aus erster Hand, einschließlich umfangreicher Kontakte, Corporate Governance und eines starken Private-Equity-Hintergrunds.

Über das Lithiumprojekt Smokey, Nevada

Victorys Projekt Smokey Lithium ist ein Lithium-Ton-Konzessionsgebiet etwa 20 Meilen nördlich von Clayton Valley, das sich westlich des Vorzeige-Lithiumprojekts von American Lithium befindet. Smokey Lithium liegt nordwestlich des Lithiumprojekts Clayton Valley von Cypress und südwestlich der Lithiumkonzessionen Tonopah von American Lithium Corporation im südwestlichen Nevada. Esmeralda County, Nevada, ist eine an Lithium-Ton-Vorkommen reiche Region (Noram, Cypress, American Lithium, Spearmint, Enertopia und Jindalee).

Die technischen Informationen in dieser Pressemeldung wurden von Bob Marvin (PGeo) in seiner Eigenschaft als ein qualifizierter Sachverständiger im Sinne von National Instrument 43-101 geprüft und genehmigt.  

28.06.22 14:27

1837 Postings, 5232 Tage studibuUnglaubliche News!!

Voll super, dass diese Pommesbude nun mit Herrn Tritt einen erfahrenen Burger-Grillmeister gefunden hat. Jetzt steht der Kurssteigerung von 10.000% nichts mehr im Wege!!

 

28.06.22 14:34

521 Postings, 1249 Tage hartwuaschdDavor

Soll er erfolgreich ein seafood Restaurant geführt haben...  

Seite: 1 | ... | 23 | 24 | 25 |
| 27 | 28 | 29 | ... | 39   
   Antwort einfügen - nach oben