gut das du ausgestiegen bist. Zu welchem Kurs warst Du eingestiegen?
Am besten Du steigst wieder ein wenn der Kurs hoch geht.
Was ich bei vielen Investoren nicht begreife ist, aus welchem Grund seid Ihr eigentlich eingestiegen um 2 Wochen später wieder zu verkaufen? Habt Ihr hier investiert nur, weil hier einige Marktschreier Kurse von 1,-€ und mehr in den Raum gestellt haben?
Um eines zu sagen, um IQ steht es so gut wie nie zuvor, das Geschäft brummt, der CEO erwartet im Deutschland (Europageschäft) für das 3. und 4. Quartal Umsätze im zweistelligem Millionen Bereich (Addiert), ich denke das wir uns berechtigte Hoffnungen machen können das sogar die geplanten Amerikaumsätze kompensiert werden.
Ich bin der Überzeugung das jetzt ein guter Zeitpunkt ist hier einzusteigen, das Jahr dauert nur noch etwas mehr als 3 Monate, diese 3 Monate werden für IQ noch ereignisreich verlaufen, Produktionsstart in Korea, Übernahme Akubat, Eingliederung der Industriebatteriensparte, Testurteil eine unabhängigen Instituts dazu kommt vielleicht noch die ein oder andere positive Überraschung ob das nun eine Second Source ein OEM oder was anderes ist, keine Ahnung.
Andererseits werden wir ab dem 4.Quartal Lizenzeinnahmen aus Korea und USA auf der HABENSEITE verbuchen, diese Lizenzeinnahmen werden von Quartal zu Quartal steigen und damit wird IQ seine Fixkosten dauerhaft aus Lizenzeinnahmen bestreiten können.
Gute Nacht |