zufrieden.
Wir werden sehen was passiert, wenn sich dieses Jahr die Weichen stellen. Ein erster Zock, der wird gut werden. Denke ich.
Nächstes Jahr erwarte ich mehr. Da werden voraussichtlich viele viele Batterien von unseren Partner gebaut werden. Lassen wir erst mal die Verhandlungen fertig werden.
Es hat sich was getan. In Asien wird wahrscheinlich ein "Neustart" kommen, mit dem Unterschied, dass die Fabrik ausgebaut ist und nur noch hochgefahren werden muss.
Ich gehe davon aus, dass es dann sehr schnell gehen wird. Wir werden bestimmt auch Prognosen bekommen. Bin sehr gespannt.
Vorallem wird extrem intressant, was Discovery stemmen kann. Da haben wir keinen Schimmer. Die werden von Einigen belächelt. Wir werden die Produktionraten noch zu spüren bekommen.
Ich freu mich auf die nächsten Monate.
Was wird der Kurs wohl machen, wenn alle Partner zusammen sagen wir mal 2014 2 Mio Batterien bauen?
Was wird der Kurs wohl machen, wenn alle Partner zusammen sagen wir mal 2014 4 Mio Batterien bauen?
Was wird der Kurs wohl machen, wenn alle Partner zusammen sagen wir mal 2014 6 Mio Batterien bauen?
Wer bietet mehr? Wir kennen alle die exorbitant hohen Raten, die nur Asien stemmen sollte mit der einen Fabrik. Wenn sich der Knoten jetzt in den nächsten Wochen löst...
Kurs rauf oder runter?????
keine Handelsempfehlung.
mhuden |