iQ Power ist für mich nur noch reiner Zeitvertreib. Ich habe nicht behauptet, daß ich bei Allem den richtigen Riecher habe, sieht man ja z.B. bei iQ Power.
Fakt ist aber, daß jede Verbilligung hier bei iQ Power auch trotzdem zu weiteren Verlusten geführt hat und weiter hätte.
Ich habe 2011 einen Strategiewechsel vollzogen und der ist bis heute sehr erfolgreich. Wie ich schon schrieb bin ich 2010 zum letzten Mal bei iQ Power eingestiegen, da ich den falschen Riecher hatte.
Mittlerweile bestätigt sich, daß mein Strategiewechsel sehr erfolgreich ist. Selbstverständlich habe ich auch Positionen, die sich im Tal der Tränen befinden, aber die Aussicht, daß sich dort der Turnaround irgendwann vollzieht, ist um ein Vielfaches höher, als bei iQ Power.
Hotstocks sind für mich gestorben. Ich möchte mich nicht selbstbeweihräuchern, sondern hiermit klarmachen, daß es auch noch eine Welt ohne iQ Power gibt, die vor allem mehr Aussicht auf Gewinne bringen kann, als hier weiterhin auf den Tag X zu warten.
2004 hatte ich meine erste Position iQ eingekauft, 2005 dann die Zweite. 2006 hätte ich einen Schlußstrich machen sollen, hab ich aber nicht! Pech gehabt, zu gierig.
Mir tun nur die Leid, die vor allem hier nur in iQ Power investiert sind und sonst nirgendwo.
Im Grunde kann es mir ja scheißegal sein, aber iQ hat nach all den Jahren eine Sonderstellung. Sollte ich wieder meinen Einstandskurs sehen, umso besser. Wenn nicht, dann ist das zwar ärgerlich, aber verschmerzbar, denn diversifizieren tu ich schon lange. Mit deutlich mehr Erfolg nun auch seit 2011.
iQ Power ist für mich nur noch Comedy und ein Witzverein, aber sicher kein ernsthaftes Investment mehr, auch wenn ich nicht gerade wenig hier investiert habe, aber da gibt es Kandidaten, die deutlich mehr hier versenkt haben! |