Wer sagt, daß ich ein Großer bin? Keiner! Ich auch nicht! Mit Meckern und Miesmachen hat das auch nix mehr zu tun! Die Faktenlage ist leider so wie sie ist!
Ich kann mir natürlich auch krampfhaft was Schönreden, bringt aber nix, habe ich seit 2004 versucht und dann 2010 auch noch mal, hat aber auch nix gebracht!
Zumindest kann ich mir meine anderen Investments schönreden, auch wenn davon nicht Alles im Plus ist, aber die Aussichten, daß ich mit den schlechter gelaufenen Aktien im Gegensatz zu iQ Power am Ende doch im Plus stehen werde, würde ich auf 1000000:1 schätzen!
In diesem Sinne, ich bleibe Dir erhalten!
Natürlich ist bei mir immer eine gesunde Portion Sarkasmus dabei, anders kann ich mir diese Verluste bei iQ Power auch nicht schönreden und ich bin auch kein Basher, genauso wenig, wie Soplik, Held der Arbeit und Gofour, denn die sind alle dick investiert und haben große Verluste! Und ich bin mir sicher, daß die Ihre rosarote Brille schon lange abgenommen haben und genauso wie ich nur noch auf Eines achten werden ...
Deutliche Umsatzzuwächse, Break-Even oder Gewinne im Quartalsbericht vom Global Player iQ Power!
Tschö mit Ö. |