oder doch 4€. Man weiß es nicht so genau! Bei iQ Power ist Alles möglich, vor allem, daß die nächste Aktienschwemme auch die 20 Cent pro Aktie unmöglich machen werden!
Bis Herbst wissen wir Bescheid. Mann Mann Mann, was für Hellseher hier!
Rückblickend kann ich nur sagen, alle Träume von iQ Power sind bisher geplatzt. Es gibt für mich bisher keinen einzigen Grund, warum ich darauf hoffen kann, irgendwann mal wieder überhaupt meinen letzten Einstand zu sehen!
Was die 3 Herren vom Grill in Zug geleistet haben, kann man getrost als Katastrophe bezeichnen.
Ich träume hier schon lange nicht mehr vom Reichtum, im Gegenteil die gesunde Portion Realismus hat dazu geführt, daß ich den letzten Monaten fette Gewinne mit z.B. Hewlett Packard gemacht habe und die setzen bei Ihren RAID-Controllern zum Glück nicht auf Akkus von iQ(ueue) Power!
Falls im Herbst, die von micjagger ausgerufenen 50 Cent pro Aktie tatsächlich kommen würden, würde ich sofort verkaufen und nur noch ein gepflegtes Tschö in die Runde rufen, aber das werden wird garantiert nicht erleben.
Ach ja und es wird auch keine derartige Postkarte verschickt werden!
(ganz im W:O Stil werde ich hier jetzt noch darauf hinweisen) Wie immer nur meine Meinung! |