es geht nicht um die 3 Mann Bude!
Es geht um die vielen vielen Lizenzeinnahmen, die kommen könnten. Man kann es im Moment nicht enmal erahnen. Wir wissen zu wenig.
Die reichtigen News werden zum ultimativen Hochjubeln des Preises durch Zocker führen. Ich gebe gern zu dass IQP langfristig am Arsch ist, dass die gefressen werden oder sonst was. Aber ich spekuliere auf eine kurzfristige Euphorie, die komplett sinnlos ist. MK ist eagl. es ist auch egal wieviele Aktien zu dem Moment da sein werden.
Wir werden sehen... Kann sein, dass ich komplettt falsch liege. Ich erhoffe mir aber 20 oder 50 cent. Die Zocker werden unendlich viele Lemminge mit rein ziehen. Ich war auch mal so einer. Jetzt läuft die zweite Halbzeit und viele Alten spielen jetzt in der anderen Manschaft. Die Jahre an der Börse haben uns verändert. ...Börsenblätter werden wieder positiv über IQP schreiben. B&H, Discovery E., Smart Batterie und und und werdens schon richten. Ich habe Zeit.
Das ist keine Handelsempfehlung. Ich wollte nur klar machen, dass es nicht um eine 3 Mann Bude mit Sitzt in Zug geht. Es geht um niedrige Preise, die zu hohen werden. Es ist egal, ob Sulli seinen Lohn bekommt oder verschenkt oder aufschiebt. Das das Probleme sind, wollen uns nur immer Einige glauben machen. Das interessiert die Zocker einen Dreck. Um mehr geht es bei dem Spiel nicht.
Die Plastewinkel werden die Welt erobern.
nur meine Meinung
VG
mhuden-roshi |