brutal getötet wurden. Was macht Berlin ? Mit dem Begriff "Populismus" umher werfen, ja das können sie.
Seit 2015 schreibe ich hier, macht die Grenze dicht mit Zaun und alles was dazu gehört. naiv ? evtl. liest einer der es nach Berlin trägt ?
Was bleibt uns Bürger denn übrig ? zu sehen ?
Schreibst was aus dem Koran ? kommt die Mod.-Keule Schreibst was über Menschen, heißt es evtl. Diskriminierung im schlimmsten Fall Volksverhetzung.
Fazit: Faust in der Tasche und Forsa Umfragen können schon daher nicht mehr ehrlich sein, auch wenn der Bürger versichert bekommt, nichts dringt nach draußen, so hat er doch Angst um sein Arbeitsplatz.
Was ist das für Demokratie und Freiheit ? Sicher darf man nicht beleidigen usw. das ist richtig.
z.B. brachten sie ein Bericht im TV über den Inselstaat Principe portug. vor 40 Jahren sind die weißen Unterdrücker aus dem Land. passiert ist nichts, die Gebäude hätten sie für Tourismus ausbauen können ? Die Frage stellt sich automatisch, drückt man sich aber falsch aus, zack heißt es Diskriminierung. Nur wir Menschen sind nun mal nicht alle gleich, das heißt auch nicht das man gegen diese Menschen ist. Die Reporterin sagte selbst, sehr liebe Menschen. Als ich in Sri Lanka mehrere Monate war, tolles Land tolle Menschen. Sagte, da können sich die Deutschen noch eine Scheibe abschneiden, weil sie immer finster rein schauen. Beobachte mal wenn du in D. ankommst Flughafen, keiner lacht - ernstes aussehen.
Es geht um Lebensraum. Die Welt ist so wie sie jetzt ist - aufgeteilt. Deutschland ist unser Lebensraum und wir möchten ihn so behalten. Politik aber macht Experimente und fragt uns nicht mal. Nennen es noch "Demokratie"
AFD hat die Volksbefragung im Grundsatzprogramm fest und ist auch nicht bei Koalitionsverhandlungen verhandelbar. Fundamentalfragen wie Euro / Schengen / Flüchtlingspolitik aber auch die Abstimmung einer Verfassung, da ist das Volk, der Souverän gefragt, dass ist dann gelebte Demokratie.
Muss ich nun schon wieder Angst haben, was falsches gesagt zu haben ? Dann bitte ich um Entschuldigung. |