sicherlich ein Nazi, was denkst Du ?
oder das hier:
Sure 2, Vers 191: Und erschlagt sie (die Ungläubigen), wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wannen sie euch vertrieben; denn Verführung [zum Unglauben] ist schlimmer als Totschlag.
; Sure 2, Vers 193: Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist.
(Die Ungläubigen stellen wegen ihrer heidnischen Auffassung eine Verführung dar und müssen allein deshalb bekämpft werden.)
darf man aber nicht so ernst nehmen oder ? oder doch ?
werde ich jetzt gesperrt ? Ich hab es nicht geschrieben bzw. übersetzt. (Koran)
da ich in der Welt viel umher gereist bin, wobei ich sogar unter Muslime auch gewohnt habe. Eigentlich wie Du und Ich.
aber, das schlimme ist keine Reformation. Heute ist Reformationstag ! Ja der Koran müsste reformiert werden. Denn, Kinder von der 1. Klasse - 4. Klasse und weiter bekommen Koranunterricht. Jeder weiß wie leicht man junge Menschen beeinflussen kann und schnell ist eine Radikalisierung möglich.
Wie willst du Menschen zwischen gut + böse unterscheiden. Keiner kann es.
lest mal nach, im Asylrecht, Krieg ist kein Asylgrund. Die Journalisten die Erdogan . . .die hätten bei uns Asylrecht auch Snowden + Assange.
aber wem erzähle ich das, ihr wollt mir nur an die Wäsche.
Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut in der "Demokratie" das hat sogar einer aus dem Bundestag gesagt.
CETA - wie viele sind auf die Straße und ? Schengen - Staat ohne Grenze ? Euro - wurdet ihr gefragt ?
Was hat EUCH die EU gebracht ? Was hat die EU dem Bürger gebracht ? Was ???
ah ja, Nullzins
so, ich wollte nur die Gehirnzellen aktivieren, wenn recht ist. |