Nun sind die Zahlen raus, und man sieht, es gibt Verdopplungen und vielleicht Verdreifachungen, aber der Kurs hat sich verzigfacht von 2.45 € auf aktuell 15,20€. Der Kurs ist nur so hoch, weil Fonds drin sind. Sobald die raus gehen, fällt die Aktien wie ein Stein. Das ist meine Erfahrung mit diesem Wert, und ich kenne diese Aktie seit Börsengang. Pusher wie du haben in der Aktie nix zu suchen. Wenn du mir nicht glaubst, wirst du Lehrgeld bezahlen. Im Übrigen, wenn du mir nicht glaubst, dann Audioman, der hat seine Anteile bei ca. 18 euro komplett verkauft, der kennt die Aktie genauso lange wie ich. In seinem Post #1508 hat er dies mitgeteilt. Wir müssen uns auch im klaren sein, Tepla lebt jetzt gut von seinem jetzigen Auftragsbestand. Ich bezweifle, daß wir in den nächsten Jahren weiter solch ein Auftragseingang haben werden. Es steht ein gewaltiger Abschwung bevor. Wenn China keine 7,5 % mehr wächst, sondern nur noch 5%, daß werden wir bösen zu spüren bekommen. Wir haben bereits das Hoch gesehen. |