Darauf will ich hinaus.
Es wird weiter "gemauert" und dennoch der CEO als "Unternehmensretter" hingestellt, der nur das Beste für Epi wollte und nur das Beste von den Epi Aktionären (ihre Anteile).
Schön wenn er sich ins Zeug legt und eine gute Performance bei einer Rede hinlegt, denn das Thema Erstattung ist auf für Investoren wichtig (und sicher für ganz bestimmte Investoren), das Ganze drumherum bleibt, nämlich Informationssperre und nur soviel auf Nachfrage, damit keine Beschwerden kommen..
Der veteranendeal ist übrigens aus Februar 2017, aber diese Meldung kam nach meiner Überdeugung auch nur, weil das Gesetzt so etwas vorschreibt und auch nur soviel wie unbedingt nötig, den Preis etc. Mussten sich die Aktionäre heraussuchen (mehrdigern hatte das gefunden soweit ich weis).
Drum wil ich ja wissen, wer nun wann, was zur Erstattung sagt und verbindlich das "Go" gibt, von EPI kommen da keine Informationen.
Ist auch nicht verwunderlich, widerspräche es doch der Story "düstere Zukunft" und würde es doch verraten, dass da weit mehr Wissen ist (und mit bestimmten Leuten geteilt wird) als man im Thenor "düstere Zeiten" verkauft hat und weiter verkaufen will...
Ich suche immer noch das Dokument von der CMS hp, als PDF hab ich das, nur find ich es auf der hp nicht wieder.
Soweit ich das aber übersehe, steht da nichts davon, dass es ab endgültigem Entscheid im November noch weiterer Genehimgungen bedarf und genau das ist es was mich skeptisch macht, was die ganze Informationen die hier zu diesem Thema kommuniziert wurden anbelangt.
|