gestern apple und Facebook, heute Microsoft und Amazon denk ich mal........!!
aber egal jetzt zu apple, unglaublich ich hatte es kurz erwähnt daß call Besitzer die kurz vor 22.00 Uhr mit 525 calls eventuell augeknockt wurden sich sehrärgern könnten wenn der kurs nach zahlen auf 550 abgeht.......
genauso ist es aber gekommen, wir werden unser 515er und 510er calls gemütlich geben, hier ist es aber sinnvoll , weitere Positionen und vor allem aktienpositionen aufzubauen.......
apple wird sehr bald nach split auf triple Digit , also 100 Dollar, laufen, es passt einfach zu viel jetzt zusammen , man kann das bei otternase detailliert nachlesen.
Genau so eine Situation gab es bei Facebook als sie nach einem quartalbericht bei around 30 Dollar lagen, die weiter entwicklung kennt jeder Facebook entwickelt sich weiter .........
zu Holzauge, Mann hab dir doch gesagt das gestern dein Glückstag ist, @Werner Facebook genau wie von uns erwartet, hättest ruhig etwas kommentieren können gestern oder bist du etwa bayern-fan, igittt,....!!
jetzt zum kurs, ich denke das es gute Chancen gibt das alte hoch, da gabs den ffbler devil noch , der in der umgebung des China mobile deals kurz angetipppt wurde etwas 572 Dollar glaub ich, heute erreicht und eventuell übertroffen werden kann.....!!
wir werden nachher gleich malein passendes Derivat suchen die alten scheine sind ja bis 520 alle geflogen...... wird aber bestimmt noch etwas emittiert werden..... 540er calls würden sinn machen denk ich mal.
zu Microsoft werden wir uns später noch äußern....... Sentiment strong BUY
cloudxx |