Apple Inc. - Die Story geht weiter

Seite 330 von 826
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57
eröffnet am: 05.01.10 16:19 von: michimunich Anzahl Beiträge: 20631
neuester Beitrag: 11.01.24 11:57 von: michimunich Leser gesamt: 5145389
davon Heute: 4384
bewertet mit 46 Sternen

Seite: 1 | ... | 328 | 329 |
| 331 | 332 | ... | 826   

15.01.13 15:56

310 Postings, 4664 Tage mojo69@sharesnoob

..und die Ironie ist:

Apple verdient damit sein Geld ;))

15.01.13 15:59
1

310 Postings, 4664 Tage mojo69@Matze

-die Lawine wurde bewusst losgetreten-

und bald deckt man sich günstig ein-

Gecko lässt grüssen...

15.01.13 16:01

2070 Postings, 5667 Tage Egbert_S@ Matze

Apple wird nix kommentieren. Wahrscheinlich lassen sie am 23.1. Zahlen sprechen. Wenn ein Unternehmen erst einmal damit beginnt, jede Fakemeldung zu kommentieren, hätte es anschließend viel zu tun.

15.01.13 16:02

320 Postings, 5770 Tage MatzeMucJa, Stop-Loss-Lawine

rollt in vollem Gange. Spannend und beschämend zugleich, was eine einzige Person mit einer Falschmeldung bewirken kann.

15.01.13 16:05

310 Postings, 4664 Tage mojo69@matze

bin eigentlich gegen Verschwörungstheorien, aber:

würde mich nicht wundern wenn da paar im Umfeld des "Journalisten" short sind ;)

15.01.13 16:06
1

2070 Postings, 5667 Tage Egbert_SBlaues Hufeisen liebt Apfelbaum

So viel zu Gordon Gekko.

15.01.13 16:06

1787 Postings, 5019 Tage sharesnoob@mojo69

Genau das Gleiche sagte ich vor einer Stunde einem Kollegen.  

15.01.13 16:08

310 Postings, 4664 Tage mojo69-

-die ordercuts sind eine Sache-

aber "geringe Nachfrage" zu unterstellen ohne Quellen zu zitieren ist schlichtweg kriminell-

nochmals, wenn so eine Nachricht kommt dann direkt von Apple oder ,eher wahrscheinlich, im Vorfeld aus dem Retail.

15.01.13 16:09

37 Postings, 5181 Tage Epimetheuseines versteh ich dabei nicht

ich meine klar die Info das apple seine Bestellung kürzt ist irgendwo dann klar das hier was los getreten wird, da ja Leute die Apple halten recht verwöhnt sind und sowas wie eine Konolidierung nicht gewohnt sind.

Aber die Stop-Loss bei 500$ kann ich echt nicht verstehen, es gibt aus meiner sicht kein Vernünftigen Charttechnischen Grund bei 500$ die Aktie abzustoßen und das noch vor den Q-Zahlen.

Warscheinlich gibts ne menge Privatleute die sich jetzt bei 500$ in die Hose machen und aus Panik verkaufen.

Wenn das jemand anders sieht bitte ich um Erklärung da ich selbst ja auch noch kein Genie bin :)  

15.01.13 16:12
1

310 Postings, 4664 Tage mojo69@epithemus

korrekt-

die 500 sind charttechnisch irrelevant-

nur psychologisch für den Kleinanleger.

Deswegen: die Grossen   fischen grerade die kleinen ab.

Bin mir fast 100% sicher dass wir einen SK über 500 haben.

15.01.13 16:18
1

37 Postings, 5181 Tage Epimetheus..

ein Freund von mir hat sich Apple bei ca. 60$ gekauft und war bei 700$ zu gierig, da sie ja noch bis 1000$ hätte gehen können. Damals wollte er sich ne Harley kaufen und seit einigen Wochen hat der nen tierischen Hals.

Das zeigt mal wieder Gier frisst Hirn  

15.01.13 16:20

214 Postings, 4635 Tage Benzin_2012Game Changing Product?

Where Social Media Could Be Headed? Is The Smartphones Industry A Target? : (NASDAQ: FB), (NASDAQ: AAPL)

Last week, shares of Facebook Inc. (NASDAQ: FB) surged, crossing the $30 mark for the first time in six months, after the social networking giant announced that it is holding a press event. The event, which will be held at the company's Menlo Park campus on Tuesday, led to speculation that the company is planning to launch something huge.

Some analysts have said that Facebook is expected to launch its own search engine to compete against Google Inc. (NASDAQ: GOOG). Meanwhile, there is also speculation that the company may in fact announced its own smartphone to compete against the likes of Apple Inc.'s (NASDAQ: AAPL). There are also rumors that the company is planning to bring its Messenger iOS app to the iPad.

Even before Facebook announced the press event, there was speculation that the company is working on a smartphone. Back in May, a few days after FB's disastrous IPO, the New York Times had reported the company hired former Apple engineers who worked on the iPhone and the iPad. The New York Times said in its report that the engineers will help the company in building its own smartphone by next year.

In an article in TechCrunch over the weekend, MG Siegler said, "multiple sources have told us that they expect some of sort of Facebook Phone to be on display on Tuesday." Siegler also said that it is not entirely clear if this will be an actual piece of Facebook branded hardware or if the company will simply use hardware from a phone maker to show off some sort of new Facebook OS for mobile.

There is speculation that the social network could possibly use its own smartphone OS, however, going with a flavor of Android seems more likely.

If indeed Facebook is planning to launch its own smartphone, it will be more bad news for Apple. In recent months, there has been growing concerns over the increasing competition Apple is facing in the smartphone market. Earlier today, the Wall Street Journal, citing people familiar with the matter, reported that Apple cut component orders for the iPhone 5 due to weaker-than-expected demand. The WSJ report further confirms the fact that increasing competition from Android-based phones is hurting Apple. In such an environment, the launch of a FB smartphone could further hurt Apple's positioning in the smartphone market.

While some analysts are speculating that Facebook is planning to introduce a smartphone at the press event, others say that the company could bring its Messenger iOS app to the iPad.

Alexia Tsotsis said in an article in TechCrunch on Sunday that specifically she is hearing that the Messenger for iPad, complete with all Messenger features like emotions, photsharing, read receipts, location tagging, group messaging, and the new voice-recorded messaging feature, is ready for the public eye and basically it is what exists on the iPad but in a bigger format. Tsotsis, citing a source, said that the app is "totally" ready to launch on Tuesday and if the recent event is indeed a series of mobile product announcements, it could totally fit conceptually.

Facebook had launched its Messenger as a separate app on the iPhone in August 2011. However, the company has been very slow in releasing iPad apps.

Ahead of the event, Facebook received yet another rating upgrade. Deutsche Bank analyst Ross Sandler raised FB from Hold to Buy rating in a research note earlier today. Sandler also raised his price target on FB shares from $24 to $40. The analyst cited superior prospects for revenue growth among Internet companies as the reason for upgrade.

In the research note, Sandler said that ads in users' news feeds in the mobile version of Facebook are the game changer for the company and the ramp up is happening much faster than initial estimates.

Commenting on Tuesday's press event, Sandler said in the research note there has been speculation that the social network could launch a new search technology that helps users navigate the site much faster on PC and mobile. The analyst said that he doesn't think FB is trying to index the broader web yet, however, the company is trying to make navigation on-site much more seamless.

So will it be a smartphone, or a search engine, or a Messenger for iPad? All eyes are now set on Tuesday's press event.

To Get More Information On Where FB Could Be Headed Click Here: http://www.wallstreetreport.net/market-scan/?symbol=FB

&

To Find Out More On AAPL Read The Trend Analysis Report Here: http://www.wallstreetreport.net/market-scan/?symbol=AAPL

15.01.13 16:34

214 Postings, 4635 Tage Benzin_2012Nicht schlecht!

11 Million in 1 Stunde.

15.01.13 16:44

1787 Postings, 5019 Tage sharesnoob@Epimetheus

Falsch. Das Beispiel ist eben nicht "Gier frist Hirn". "Gier frist Hirn" findet dann statt, wenn Leute auf den Zug aufspringen, in der Hoffnung auf schnelle Gewinne und dabei ihr Geld verzocken. Dein Freund hat ja immer noch einen guten Gewinn und hat die Aktien gehalten, weil er zusätzlich an das Unternehmen glaubt. Er hätte besser ein Stop-Loss setzen sollen. Das wäre clever gewesen.  

15.01.13 16:56

16100 Postings, 6071 Tage RoeckiWSJ Got Played By Stock Manipulators ...

Apple Bloggers Seem Convinced The WSJ Got Played By Stock Manipulators

Read more: http://www.businessinsider.com/...k-manipulators-2013-1#ixzz2I3nZ0wAR  

15.01.13 16:57
2

2751 Postings, 5895 Tage tom77Die

Die Nachricht von gestern, mit den " angeblichen "  Rückgang der Bestellorder der Displays zeigt doch, was bei der " stillen Post im Internet " so alles passiert.

War es am Morgen noch die Meldung , das die Anzahl der Displays, die bestellt werde reduziert wird, so kam am Nachmittag bereits daraus resultierend die Meldung : " iPhone 5 Verkäufe sind eingebrochen "

warum weniger Displays bestellt werden, oder ob die Meldung ein Fake ist , oder nicht interressiert anscheinden keinen.

Jeder reimt sich seinen Teil dazu und jeder noch so kleine PopansBlogger bloggt drauf los....

15.01.13 16:59
3

16100 Postings, 6071 Tage RoeckiEins ist für mich jetzt so klar ...

wie Kloßbrühe. Nach einem Crash des Apple-Kurses von 700 auf nun 490 USD dürfte der Kurs regelrecht explodieren, wenn Apple mit den Zahlen die Erwartungen, die ja nun recht niedrig angesetzt sein dürften, übertrifft!  

15.01.13 18:06
7

14696 Postings, 5251 Tage crunch timeman nähert sich der Schlüsselstelle

Für mich ist die Schlüsselstelle die untere Begrenzungslinie des roten Kanals in dem der Kurs von 2009 bis 2012 lief und aus dem der Kurs Anfang 2012 ausgebrochen war und in den er nun wieder zurückgekehrt ist. Ob man den Kurs noch vor den Zahlen erreicht oder nach den Zahlen ist erstmal egal. Wichtig ist nur nicht nachhaltig nach unten auszubrechen. Andernfalls kann es nochmal einen weiteren schnellen Absacker geben, da dann auch viele SL von hartgesottenen Langzeitanlegern fliegen dürften. Daher würde ich an Stelle der möglichen "Verteidiger" auch nicht jetzt schon mein Pulver zu sehr verschießen, sondern erst massiv agieren, wenn diese rote Linie zu brechen droht. Sollte man an der Linie nach oben abprallen und die Zahlen weniger schlecht sein als einem jetzt ständig im Vorfeld einsuggeriert wird, dann könnte es schnell wieder klar über die 500 gehen. Von daher könnte ich mir vorstellen, daß wenn es vor den Zahlen schon so tief gehen sollte, die Shorties dann direkt vor den Zahlen zu covern anfangen, weil sie Angst haben am Tag danach gesqueezt zu werden. Warten wird es ab. Ist ja in ein paar Tagen dann alles klarer.  
Angehängte Grafik:
apple_.png (verkleinert auf 63%) vergrößern
apple_.png

15.01.13 18:08

1132 Postings, 5699 Tage DaveLoop@Roecki

Wie soll diese "Kursexplosion" denn aussehen?

Mal eben wieder um $200 steigen?  

15.01.13 18:11

728 Postings, 4824 Tage ZeppiMich würde...

...wirklich interessieren, ob an so einem "Paniktag" die "Big Boys" verkaufen oder sich die Hände reiben, dass es zu so einem heftigen Sturz kommt. So langsam müssten doch so ziemlich alle Kleinanleger dieses Investment als zu riskant und absolut negativ sehen. Ich weiß nicht, ob man das jetzt "Manipulation" nennen soll, aber ich glaube, dass die "Big Boys" das ganze so richtig sowohl auf der Short als auch der Long Seite auskosten könnten. 

Derzeit müssten auch enorme Shortpositionen angesammelt worden sein, die bei guten Zahlen noch schneller verkauft wie gekauft werden könnten. 

Und was ist fundamental passiert? Die Presse schreibt sich die Finger fusselig, die Analysten scheinen sich bedeckt zu halten, weil sie anscheinend auch keine Ahnung haben, was da vorgeht. Ich bin mal auf 20.00 Uhr gespannt, wenn der US-Handel nochmal richtig loslegen könnte. Glaub tatsächlich nicht, dass die großen Jungs Apple zu Börsenstart "unbewusst", "weil sie Angst haben" in den Keller schicken. Das seh ich als Kalkül an. 

Nur meine Meinung, keine Kaufempfehlung...

15.01.13 18:19
2

5330 Postings, 6017 Tage Toomekcrunchtime

Ich schreibe hier schon seit 09/2012 , dass Apple droht, auf das Ausbruchsniveau von Ende 2011 zu fallen. Und zwar auf 360 $
Das waren meine Ziele 580 / 530 / 360.
Für derartige Ziele habe ich sogar noch schwarze Sterne bekommen.
Hier der Beweis :  
http://www.ariva.de/forum/...-geht-weiter-398834?page=251#jumppos6288

Warum habe ich mich auf hohem Niveau getraut, die Prognose von 360 $ aufzustellen??
Ganz einfach.
Wenn man lange an der Börse dabei ist wie ich, der hat gelernt,  dass übergeordente Trends so gut wie IMMER abgebaut werden.
Hohn und Spott habe ich dafür kassiert.

Ich gehe fest davon aus, dass wir schnell nach den Zahlen auf 360 $ fallen werden.
Sogar bei guten Zahlen wird Apple fallen, weil Apples zukünftiger Absatz zu unsicher sein wird.  

15.01.13 18:22

16100 Postings, 6071 Tage Roecki@DaveLoop

200 USD sicherlich nicht, aber eine Gegenbewegung wird in jedem Fall dann einsetzen. Was dann langfristig möglich ist, werden wir sehen.

Schau Dir das Posting von 'crunch time' an, dann kannst Du sehen, von wo wir herkommen und wo wir gelandet sind bei der letzten Aufwärtsbewegung.

Solange der langfristige Aufwärtstrend nicht gebrochen wird, ist Alles in Butter. Also StopLoss setzen und ggf. rauß!  

15.01.13 18:24

104 Postings, 4601 Tage slaturokeigentlich

unverständlich wie man bei dem Kurs und vor den Q-Zahlen vom stärksten Quartal verkaufen kann. Die Meldung ist nichts Wert bzw sagt rein garnichts aus. Analysten wundern sich über den Abverkauf weil sie beruflich mit der Börse zu tun haben und der verängstigte kleine Anleger der um sein lange Erspartes fürchtet schmeisst alles an Aktien weg aufgrund der Nachricht einer Zeitung. Das alles ist nicht unnormal, sonder eher normal. Private bzw. Kleinanleger verstehen die Mechanismen eben nicht, das kann man nicht zum Vorwurf machen. Gute Nerven zu haben ist eine Grundvorraussetzung um erfolgreich an der Börse zu agieren. So wie beim Poker, das selbe Prinzip und hat beides nichts mit Glück zu tun. Mein Tipp an die, welche noch Calls haben.. auf keinen Fall verkaufen! Kurz vor den Zahlen besser nochmal nachlegen und mit der Welle nach oben schwimmen, so wie es auch die "grossen" machen. Wenn Apple untergeht geht auch die Welt unter... wird nicht passieren, also nicht entmutigen lassen!

15.01.13 18:24

16100 Postings, 6071 Tage Roecki@Toomek

das wäre dann quasi ein Rückfall von knapp 50%. Wär das nicht ein bißchen heftig oder ist es nicht eher Warscheinlicher, daß wir im langfristigen Aufwärtstrend bleiben?  

Seite: 1 | ... | 328 | 329 |
| 331 | 332 | ... | 826   
   Antwort einfügen - nach oben