Egal wer zum Zug kommt nach der Verwässerung werden wieder neue Zeiten für Thomas Cook eingeläutet ich hoffe nur, dass wir Aktionäre wenigstens ein tolles Options-Angebot bekommen, dass wir auch was davon haben ich würde mich persönlich auf ein Angebot von 0,03 freuen und würde sofort 100.000 Stk einsammeln. Also egal was kommt ich bin long und sehe Thomas Cook 2020 wie den Phönix aus der Asche entstehen. Lt. Medien sind es ja eh nur mehr 4 Wochen oder bis Okt für eine Entscheidung also nur mehr ca. 4 - 10 Wochen, natürlich kann auch jeden Tag ein Übernahmeangebit reinflattern, dann kann das Management nicht mal den Deal mit Fosun abschließen oder Fosun bietet was ordentliches. Also auf spannende Wochen nicht mehr lange und dann wissen wir wirklich was passiert. So können wir alle nur schreiben es wird rauf gehen und die anderen es wird runtergehen, doch die die wirklich den Kursbewegen können werden es uns dann eh zeigen wo die Reise hingeht aber sicher nicht down sondern up wenn man soviel investiert, denn keiner ist der Feind von seinem eigenen Geld, nur der Gewinn zählt für Investoren, was dann unterm Strich rauskommt und dass muss immer mehr sein als der Ist-Zustand sonst macht man keine Geschäfte! |