co.don Aktie mit Kurspotential

Seite 118 von 217
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27
eröffnet am: 27.04.12 11:44 von: stan1971 Anzahl Beiträge: 5419
neuester Beitrag: 15.02.23 08:27 von: HonestMeyer Leser gesamt: 1655527
davon Heute: 1055
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... | 217   

29.12.19 20:21

63 Postings, 6730 Tage moorhuhnIch kanns mir nicht nicht verkneifen ...

zum Handelsabschluss des Jahres noch einen Scherz von der Codon Website zu zitieren:
"Die CO.DON AG steht für offene und verlässliche Kommunikation mit Aktionären, Finanzanalysten und Medien. Durch transparente, zeitnahe Information schaffen wir eine positive Grundlage für den Aufbau eines Vertrauensverhältnisses zur Finanzwelt. Lernen Sie die wachstumsorientierte Entwicklung und ambitionierten Ziele unseres Unternehmens kennen. Als Aktionär profitieren auch Sie aus der langfristig positiven Entwicklung unserer Marktkapitalisierung."
Wann war die letzte Info? Welcher Finanzanalyst interessiert sich noch? Aufbau eines Vertauensverhältnis? Wie sind die Wachstumszahlen? Wie entwickelt sich die Marktkapitalisierung.
Das Unternehmen fasst die ganze Misere in wenigen Sätzen als Satire passend zusammen. Ein Trauerspiel.
 

29.12.19 22:59

87 Postings, 1586 Tage EggsePR aus dem Bilderbuch

Nicht.

 

30.12.19 15:20

344 Postings, 1690 Tage FrankonaSprichwort

Lieber ein Ende mit Schrecken wie ein Schrecken ohne Ende.  

30.12.19 21:58

769 Postings, 2494 Tage Flash88schade eigentlich

es sah so gut am anfang aus. Keiner hätte gedacht das es so eine Katastrophe wird. Eine Kapitalerhöhung wird auch keiner Mitte da macht man ja nur Verluste. Die Großaktionäre kaufen bestimmt nur um den Kurs nicht komplett abstürzen zu lassen. In der Hoffnung das doch noch was dabei rumkommt.  

31.12.19 09:11

4282 Postings, 2463 Tage Stronzo1Moorhuhn

"Ambitionierte" Ziele.. klingt gar nicht so verkehrt. Obwohl, da gehört dann ja auch Ambition dazu....  

31.12.19 12:37

117 Postings, 3229 Tage moneycantbuygute Vorsätze für 2020

In diesem Jahr hatte ich noch auf eine Meldung gehofft, die entsprechend der Veröffentlichungspflicht einen signifikanten Inhalt haben sollte. Keine Meldung von wegen: wir beabsichtigen, hoffen, wollen, stehen in Verhandlungen.... oder haben einen Preis für xyz bekommen oder der oder jener hat uns besucht. Das ist leider ausgeblieben. Schade. Der Aktienkurs kenn nur eine Richtung.

Ich hoffe, dass im Hintergrund nicht bereits eine Abwicklung im Gange ist. Nix gegen einen Einstieg oder Übernahme, weil ich schon länger dabei bin. Ein paar Cent dürften es gerne mehr werden, als der Pennystock jetzt steht.

Co.don hat bei mir, nach wie vor, aufgrund des Produktes noch eine gewisse Schonfrist, die ich aber zu gegebenem  Zeitpunkt ganz konsequent umkehren werde. Für den VV -den Stronzo gerne und gut kritisiert hat, wenn auch manchmal sehr emotional und verbunden mit seinem Invest: Die Schonzeit ist überstrapaziert. Handeln jetzt.

Das ist ein schöner Vorsatz für 2020: Nicht mehr glauben, denken und hoffen, weil es jemand verspricht, sondern wissen und handeln, wenn jemand nicht hält, was er verspricht. Für mich persönlich.

Bei allen Voraussagen mit Auslastung der neuen Fabrik über Zweitfertigung, Lizenzvereinbarungen in Ländern etc. und Aussagen vom VV: Ich habe das angepackt, was ja vorher keiner gemacht hat....
Jetzt will ich eine News und den Erfolg des Anpackens des VV, denn ich bin Teil des Unternehmens. Nach wie vor mit einem für mich nicht kleinem Teil.

Ich weiß, dass ich in ein Medizinstartup investiert habe, ich weiß, dass sowas Zeit braucht, denn ich bin bereits viele Jahre dabei. Was ich allerdings nicht weiß ist: Welche Fortschritte wir machen. Und das macht mich rasend. Und sowas kann ich nicht ausstehen. Bei meinen anderen Invests wie z.B. BF8 werde ich wenigstens zeitnah informiert. Nicht vollumfänglich, aber richtungsweisend.  Auch dort gibt es Dinge, die man nicht an die große Glocke hängen will, aber ich als Aktionär habe ein Recht darauf, dass man mich informiert, was mit meinem Geld gemacht wird.

Also Blackbox Co.don: Gute Vorsätze fürs neue Jahr. Siehe dazu auch die Info vom Vorposter zur zeitnahen und offenen Unternehmenskommunikation. Arbeiten und informieren.



 

31.12.19 15:12

4282 Postings, 2463 Tage Stronzo1Meldung

eigentlich gilt ja nach wie vor die Wachstumsprognose in Höhe von 52 %. Denn weicht die aktuelle Prognose signifikant davon ab, hätte Co.Don zum heutigen Tag eine Meldung rausgeben müssen.
 

01.01.20 16:00

218 Postings, 3414 Tage neutrino1256ich denke

mal, ich bin hier nicht der einzige der satt im minus ist. Bei 1 Euro werde ich nachkaufen, denn das produkt an sich ist ja top. nur die nieten in nadelstreifen gehören ausgetauscht, absolut unfähig und inkompetent, wie unsere Regierung.  

01.01.20 22:35
1

4282 Postings, 2463 Tage Stronzo1Nieten in Nadelstreif

ich würde sagen, das Ganze konzentriert sich auf eine Niete: J.

Und der Aufsichtsrat weiß schon lange genug, daß der nichts kann. Warum also handelt er nicht. J. macht den Job seit zwei Jahren und war davor CFO.

Ist das nicht ein kompletter Witz ?  

01.01.20 23:45

87 Postings, 1586 Tage EggseGenau, nachkaufen

Und weiter Geld verlieren. Eieieiei. Ihr müsst es ja Dicke haben!  

02.01.20 08:51

4282 Postings, 2463 Tage Stronzo1Preis für Inkompetenz

sollte sich J. endlich abholen.  

02.01.20 17:59

344 Postings, 1690 Tage FrankonaNachkaufen

da wird gutes Geld schlechtem nachgeworfen.  

03.01.20 17:46

87 Postings, 1586 Tage EggseSeit der missglückten KE

Kaum was gehört. Das gibt ein böses Problem in 2020. In den USA hätte so ein Unternehmen eine ordentliche Short-Quote. ;-)  

03.01.20 20:43

970 Postings, 4743 Tage Nenoderwohlitutdie zweite woche

dass die 2 euro per schlusskurs halten... ist ja schon mal n anfang... :-)  

04.01.20 01:30

87 Postings, 1586 Tage EggseJa, das ist super klasse!

Wirst du direkt von Codon bezahlt oder wie läuft das, Neno?  

04.01.20 10:44

760 Postings, 1623 Tage Regi51Gelenk- und Chirurgenlobby

Habe in Bazonline veröffentlicht. Es ging um zu viele Gelenktransplantationen.

Die deutsche Firma Co.Don hat in den letzten 10 Jahren ca. 14'000 Patienten gesundes Knorpelsubstanz an Gelenken entnommen, neu gezüchtet/vermehrt und damit die abgenutzten Knorpel in Kniegelenken erfolgreich erneuert.
Obwohl in mehreren EU-Ländern, auch in der Schweiz vertreten, konnte sich die Stahlgelenklobby/Chirurgen bis heute durchsetzten damit dieses neue viel günstigere Verfahren von KK nicht übernommen wurde/wird.
So läufts im Gesundheitswesen, das heisst dann lobbieren nicht korrumpieren. Ist etwas ganz anderes?    

04.01.20 13:33

970 Postings, 4743 Tage Nenoderwohlitutnein... :-)

ich bin damals über einen zeit artikel an die firma gekommen und dachte... wow... eine anfangsposition gekauft um die firma nicht aus den augen zu verlieren. dann zwei kapitalerhöhungen mitgemacht hier simma jetzt. möchte aber meine anteile noch deutlich aufstocken, warte nur auf den richtigen zeitpunkt. glaube hier ehrlich gesagt nicht an eine pleite, da bauernfeind schon so viel hier im schlamm mit steckt und mein gefühl sagt mir dass sie den laden komplett haben wollen und kaufen langsam auf oder partizipieren wenn der tanker wieder auf kurs ist... ist ehrlich gesagt schon komisch dass hier so garkeine meldungen vom unternehmen kommen! scheint fast so wie absicht... wie gesagt nur ein bauchgefühl :-)  

04.01.20 17:06

760 Postings, 1623 Tage Regi51Wenn ein Automobil kein Treibstoff

im Tank hat, läuft gar nichts. So ist es bei Co.Don der Treibstoff wären die Krankenkassen welche die Kosten übernehmen müssten. Da liegt der Has im Pfeffer.  

07.01.20 11:27

4282 Postings, 2463 Tage Stronzo152 % Wachstum

Das ist die derzeit gültige Prognose für 2019. Da das Unternehmen keinerlei Adhoc rausgegeben hat, die ja im Falle einer deutlichen Verfehlung der Prognose zwingend vorgeschrieben wäre, sollten wir davon ausgehen, daß das Jahr sehr gut gelaufen ist.

Oder habe ich etwas verpaßt ?  

07.01.20 11:34
1

4282 Postings, 2463 Tage Stronzo1Bei 52 % Wachstum

geht die Aktie wohl Richtung 8 / 9... ?  

07.01.20 17:05

87 Postings, 1586 Tage EggseStronzo1

Du nimmst eindeutig zu viele Drogen.  

07.01.20 17:56

344 Postings, 1690 Tage FrankonaStronzo1

Ich denke die sind noch alle in Weihnachtsurlaub (auf unser Kosten). Die Meldung kommt bestimmt noch spätestens mit der Veröffentlichung des Jahresergebnisses. Dann geht der Kurs Richtung 1€. Da der Kurs so schwach ist glaubt offensichtlich niemand an das Wachstum von 52%. Du ja vermutlich auch nicht.  

07.01.20 19:54

4282 Postings, 2463 Tage Stronzo1Drogen

Würde ich keine nehmen, könnte ich das nicht ungeschoren überleben. Und selber ?  

07.01.20 21:35

117 Postings, 3229 Tage moneycantbuyDrogen braucht man nicht nehmen

nein, muss man nicht.

...Das Thema Umsatz 52% Umsatzwachstum bzw. prognostiziertes Umsatzwachstum in D und den Ländern kann man/jeder selber  nachlesen. Dafür gibt es einen GB und alle Informationen im darin enthaltenen Prognosebericht. Geschrieben und manifestiert, zudem nicht revidiert.
In der Folgezeit gab es ein Interview vom VV  in einem Presseartikel, in dem Angaben des bezahlten Analysehauses quasi vereinsamt  stehen gelassen wurden. Einschätzung ja, Kommentar dazu: naja.

Die Lehren daraus kann jeder ziehen.

In einer Einschätzung gehe ich voll mit Stronzo1.

Ein klares Statemant von Co,don wäre der Gamechanger.

Gegen die Lobby der Titankniee, mit den Krankenkassen, für Co,don.

Dafür bedarf es einer seit langem vermissten News. ...Aber, ich wiederhole mich.  

07.01.20 21:40

4282 Postings, 2463 Tage Stronzo1Drogen, Brücke oder

Gamechanger.

Hat J. das Zeug zum Gamechanger ?

Es gibt ja immerhin auch noch den Neuen, aber ob der in zwei, drei Quartalen schon einen spürbaren Impact haben kann ? Selbst ein Topmann braucht da drei, vier Quartale um die Topline zu pushen.

Trotzdem, die Russen soll man nie abschreiben :)
 

Seite: 1 | ... | 116 | 117 |
| 119 | 120 | ... | 217   
   Antwort einfügen - nach oben