wenn du z.b mit 1btc eingestiegen bist dann würde ich dir empfehlen über die kursschwankungen dein btc zu vermehren. indem du denn bei der nächsten preiswelle verkaufst und dann wieder günstiger einkauft. dann hast du zb aus 1btc mal schnell 1,2 btc gemacht für nichts tun und dann gehts weiter. wenn dues oft genug machst kannst locker aus 1 btc 5 btc machen und die verkaufst dann wenn der kurs explodiert. dann hast sozusagen zb mit 200 euro startkapital bei einem preis von nur 500 euro probtc.. dann hast aus 200 2500euro gemacht. klar des geht nicht von heute auf morgen aber in 3 monate sollte man es geschafft haben.
genau das gleiche mache ich auch deshalb sage ich ja auch schneeballsystem weil man ja schon iwie die leute somit blendet zb wenn man weiß anfangs des monat kommt meistens eine neue preissteigerung weil die leute ihr gehalt bekommen. das nutze ich auch aus . preis steigt verkaufe meine btc jetzt auch wenn ich merke der höhepunkt ist erreicht und kauf günstiger wieder ein und schon hat man gewinn. anfangs kannst auch nur versuchen mit dieser strategie dein investitionsgeld raus zuholen durch die kursschwankungen. nach 5 zwischen verkäufe sollte die investition für zb 1 btc raus geholt sein. dann hast deincash zurück und den btc gratiss sozusagen :D |