Turbo du verdrehst meine Worte!
ich habe nie gesagt das EDEKA in Bitcoin investieren soll! Weitere Post weiter und auf die Fage von woood, meine Antwort, "Ich empfehle gar nichts jeder soll selbst entscheiden!" oder so ähnlich Ich habe lediglich erklärt wie ein Händler auch ohne Börsen an BTC kommen kann, und dies bei DR. X und Edeka eben so möglich wäre! Damit eine Sperrung der Börsen sinnlos ist! Nur eine Abschreckung der Politik und der Banken ist! Um die Flucht aus der Landes-Fiat zu verhindern!
Ich habe auch nicht gesagt das die Griechen auf BTC um stellen sollte! Giechenlannd muss sich entschulden, dazu muss die LAndeswährung ab gewertet werden!!!
Ich habe gesagt das die Griechischen Menschen in den BTC flüchten, sowie in Gold und sie werden noch stärker flüchten wenn sie die Drachme bekommen!
Das Politiker im Sinne von Wirtschaftslobbies handeln habe ich dir auch mir einem Zitat belegt, davon gibt es etliche im Netz, und warum sitzen sie in Aufsichtsräten???? Das sind Fakten!!! Das denke ich mir nicht aus, von mir aus sollte jeder Politiker doppelt so viel gehalt beziehen und dafür unabhängig sein!
Beileidigend ist deine Aussage über den Status meiner Person ja!! WEil es weder sinnvoll ist noch in keiner Weise eine kunstruktiv zur Disskusion beträgt!
Es geht die faktisch nur darum mich in diesem Fall zu beleidigen!
Das ist krankhaft, das tust du nur weil dir Argumente fehlen mit mir vernünftig zu reden!
|