Hallo zusammen, ich bin seit ca. 2 Jahren ein stiller Mitleser dieses Forums. Anfangs habe ich die ersten nbg Aktien für 2 Euro gekauft. Der Kurs konnte einfach nicht weiter sinken.
Leider ein Irrtum. Nachdem der Kurs immer weiter abgesagt ist, habe ich fleißig nachgekauft. Am Ende waren es 50 k Aktien zum Wert von 32 Cent.
Ich bin erstmals begeistert, dass der Einkaufspreis souverän überschritten wurde.
Hatte keinerlei Vorerfahrung mit Aktien oder dem Markt.
Nach dem Kauf einer Immobilie suchte ich nach einer Aktie mit großem Potenzial und wenig Risiko, wenn es sowas gibt....
Ich schaue am Tag mehrmals ins Forum und lese begierig die neusten News. Wahnsinn, wie sich hier mache mit Aktien auskennen und die aktuellen news zusammentragen.
Andere versuchen in einer mir unverständlichen arroganten, selbstverständlichen Weise den Markt zu lesen und vorherzusagen, dass sie längst außerhalb des Forums agieren müssten.
Ich werde bei 1 € verkaufen. Ich hoffe, dass wir innerhalb der nächsten Jahre diesen Kurs haben.
Ich werde keinen weiteren Cent in Aktien investieren. Entweder hab ich ein Händchen dafür oft nicht.
Bis dahin freue ich mich weiter news. Ihr macht einen tollen Job und habt jeden Prozent verdient.
|