Morgen in die Runde, also ich glaube weniger, dass der deutsche Michel nach Griechenland fliegt um Griechenland zu helfen. Die letzten Jahre haben eher gezeigt, der deutsche Michel fliegt da hin, wo das Preis-Leistungsverhältnis am besten ist. Das bestätigen ja die Touristenzahlen der letzten Jahre und auch mein Freundeskreis. Da der größte Teil der deutschen Michels nur an All-In- Angebote, riesigen Resorts mit Animation und Kinderbetreuung, und an rund um die Uhr Saufen und Fressen interessiert sind, kam für diese Gruppe Griechenland nicht in Frage. Die die wirklich an Griechenland interessiert waren/sind, an der Lebensweise, der Kultur und an dem griechischem Flair die waren auc in den letzten Jahren dort, obwohl es deutlich teurer war. Ich bin auch Grieche, aber das letzte an das ich denke wenn ich Urlaub mache, ist Griechenland mit meinem Geld zu helfen. Ich mache Urlaub, egal wo, um meinem Alltag zu entkommen, meine Seele baumeln zu lassen, die Lebensweise der Einheimischen mitzuerleben und mich zu erholen. Also erzähl doch nich so ein Mist, dass deutsche Urlauber in Griechenland Urlaub machen um Griechenland zu helfen. Wo waren , dann diese Urlauber die letzten 10 Jahre? |