war das nicht plus minus Null, außer den Verluststeuern ? Daimler zu 86,86 gekauft, MBC heute zu 68 verkauft (hast was liegen lassen), MBT zu 34,nochwas verkauft = 68 plus 1/2 x 34, = 85. Oder stehe ich da rein rechnerisch auf dem Dauerschlauch namens Daimler Split ?
Cap : Höhenangst Du traust Dich nicht rein, ich traue mich nicht raus :o). Allerdings bei dem DAX scheint alles rRsiko behaftet zu sein. Und an den Gedanken, dass faktisch das selbe ist, eine Aktie bei einem bestimmten Kurs zu kaufen, und vergleichsweise diese Aktie "von unten kommend" über diesen Kurs hinaus zu halten, werde ich mich nie gewöhnen. Es f ü h l t sich einfach anders an :o). Mach Kurzfrist Trades nach Schreiberscher Methode, oder häng Dich an seine an. Aber k e i n Alles Rein, Capito ? Mit Daimler kann für die nächste Zeit, also auf Sicht 1/2 Jahr etwa, kaum was schief gehen, es sei denn, die Welt geht unter. Wäre etwas Abwarten, dann in den Dividenden Aufschwung rein kaufen, was für Dich ? Aber Focus Money ist auch legitim :o). |