"alter, du lederst heut mal wieder los....:-D schiesst in jede richtung, sobald man mal MS anspricht oder der kurs nicht dem nadaq-verlauf folgt....dann kommen wieder deine indizes vergleiche ... ansonsten haste NIX drauf, ausser deinem FRUST schieben " Ich habe heute keinen besonden Frust, was Apple angeht, sondern sehr viel mehr Probleme mit Porsche/VW. Was Apple angeht, ist es eher die lange geübte normale Langeweile. Ich lese am Apple-Kurs nur ab, dass die Welt ihnen nichts mehr zutraut. Ich persönlich denke und hoffe, dass sie das im Lauf der nächsten Monate ändern können. Mit neuen Produkten und vor allem besserer Informationspolitik. Ich ledere auch nicht los, sondern habe anlässlich des SSL-Bugs den Aspekt ins Spiel gebracht, dass Apple jetzt außer "Referenz", "schön", "gut", "geil", "überlegen" auch noch das bisherige Diversifikationsmerkmal "sicher" verlieren könnte. Nicht in meinen Augen, sondern in den Augen der Welt. Du und ihr müsst endlich mal begreifen, dass es an der Börse nicht auf die persönliche Liebe zu einer Firma und ihren Produkten ankommt, sondern ausschließlich darauf, was die Welt, "die Anderen" also, von der Firma und ihren Produkten halten. Und was Martin den 612ten angeht: Über solche Grenzdebile müssen wir nicht reden. |