....nee keine Spur von Susi, obwohl "Ihr" Anteil wohlweißlich erwähnt wurde ;o)
Naja, schaun wir mal wie sich alles entwickelt? Ne Glaskugel, welche alles voraussagt in diesen Zeiten und diesem Umfeld hat keiner. "Niemand" und wenn man Worte von amtierenden Politikern, ganz genau zuhört, niemand ist noch zu einer Prognose, egal welche Richtung bereit. Auf einmal werden alle, einschließlich Politiker und Entscheidungsträger wieder spürbar menschlich. Dies bestärkt mich, dass viele endlich wieder auf den "Teppich" zurückkehren und an unwiederrufliche Grundwerte zurückgelangen! Die Bäume wachsen nicht ins "Unermessliche"und eine Verhaltensweise nach dem Motto jeder hat die Weisheit mit Löffeln gefressen, bringt noch mehr Unsicherheit. Jeder, sehnt sich doch nach Normalität, mit berechenbaren normalen Entwicklungen. Dem, der mir heute noch sagt 25 % plus ist drin zusagt und dies auch glaubt, würde ich eh fragen wie dieser Stoff heißt und was dieser kostet? Bestimmt VK plus 25 Prozent ;o) Scherz Mit Solaraktien habe ich persönlich viel Geld verloren, gebe ich ehrlich zu. Die jetzt sagen, dies war abzusehen, möchte ich dann gerne fragen, wie die Antworten wären, wenn ich heute Millionär wäre??? Nach vielen Qualen, war mein Eindruck heute, hier herrscht Solidität. Ok, wenn ich mich getäuscht habe, dann ist dem so. Kaufe ich mir im Oktober oder November meinen Neuwagen dann werde ich dies geniessen. |