STEINHOFF International an die Tickers

Seite 301 von 901
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 22514
neuester Beitrag: 18.09.23 18:33 von: Berliner_ Leser gesamt: 3267313
davon Heute: 248
bewertet mit 29 Sternen

Seite: 1 | ... | 299 | 300 |
| 302 | 303 | ... | 901   

15.03.19 17:44
2

18537 Postings, 6364 Tage Trash#7500

Änder nichts an der Tatsachen, dass dein toller Kumpel AM dir zu einem Verlusttrade geraten hat, wenn du jetzt hättest gut im Plus realisieren können.

Kurz : Der Tipp war sch...

Wundert mich aber nicht....
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

15.03.19 17:45
3

12458 Postings, 4174 Tage Berliner_TATE

dir muss man auch Herzlichen Glückwunsch, für d.heutigen Zock sagen ;-)  

15.03.19 17:45

625 Postings, 2754 Tage Hochhinaufrallezockt

bis jetzt     ist Vergangenheit

Jetzt   ist Gegenwart

Montag ist   Zukunft

15.03.19 17:47

2854 Postings, 2741 Tage rallezocktaber zugegeben

ist mir natürlich n satter gewinn duch die lappen gegangen...

mein fehler war, dass ich nicht auf alexismachine gehört habe und nicht bei 11,8 wieder eingestiegen bin..

15.03.19 17:50
1

18537 Postings, 6364 Tage Trash#7505

"mein fehler war, dass ich nicht auf alexismachine gehört habe und nicht bei 11,8 wieder eingestiegen bin.".

Oh mann :D Du toppst echt ALLES
-----------
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !

15.03.19 17:51
1

736 Postings, 3497 Tage MakeiRalle

Ralle gib auf. Dein Genosse AM hat sich auch schon vertschüsst. Wahrscheinlich sitzt er in der Rackete.gg  

15.03.19 17:54
2

4578 Postings, 2767 Tage Der ParetoAMs Prognosen haben halt die Trefferquote

einer Wahrsagerin auf der Kirmes in Wanne-Eickel...  

15.03.19 17:56
5

1873 Postings, 2835 Tage Klaas KleverNachsatz

Wenn ich hier jemals HASS empfunden habe, dann ausschließlich auf die Verantwortlichen von Steinhoff, welche diese Misere verursacht haben, dann natürlich auf den elenden Kursverlauf und damit auf die Steini-Aktie. Und geärgert hab ich mich vor allem über mich selbst, weil ich hier in diese *zensiert*-Firma so unendlich viel Kohle versenkt habe (und zwar leider schon zu Kursen, die die meisten hier nicht erlebt hatten, ab 4,75 Euro angefangen) und in dieser "Steinhoff-Falle" (wie ich sie nenne) stecke ich nun seit spätestens Anfang Dezember 2017 fest, und hoffe, dass ich mich irgendwann befreien kann. Das geht aber nur, wenn der Kurs nachhaltig steigt. Mal sehen, ob das jetzt eine nachhaltige Sache wird oder wieder nur ein "Rohrkrepierer", den wir schon häufig erlebt haben.
PS: Danke Ralle (auch wenn Du hier polarisierst, aber auch Du warst niemals bösartig zu mir)  

15.03.19 17:59

21124 Postings, 3057 Tage SzeneAlternativMontag 25 Cent?

15.03.19 18:04

2077 Postings, 2669 Tage maruschLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.03.19 20:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

15.03.19 18:15
2

6836 Postings, 5555 Tage WatcherSGKlaas - drücke dir auch die Daumen,...

Wie du nur aus STH rauskommen willst ohne kolleteralschaden bleibt mir ein Rätsel,...

Daytrading wäre eine Möglichkeit, egal drücke dir trotzdem die Daumen,...

Viele Grüsse aus der Karibik,... Umgarnt von Knielichbohrern,...  

15.03.19 18:17

625 Postings, 2754 Tage Hochhinaufkomisch

AM ist weg und wer kommt dann für Verkaufempfelungen angekrochen  

15.03.19 18:39
3

2854 Postings, 2741 Tage rallezocktes ist der fall eingetreten den alex und ich

beschrieben haben....

rückblick:

man stelle sich vor,,,ein taschendieb nimmt sich vor deinen augen einen nach den anderen geldschein aus dein portmonaie und du schaust tatenlos dem immer höher werdenden verlust zu...wäre es nicht intelligenter ihm das portmonaie aus der hand zu nehmen um dich dich vor den verlust zu schützen...

Und um die Verluste zu kompensieren laufen sie mit dem Taschendieb im Anhang zum Bankomaten, und füllen ihre Geldbörse scheibchenweise wieder auf, bzw. "legen kräftig nach". Sehr zur Freude des Taschendiebs, der weiter kräftig zulangt.

--------------------------------------------------

genau der fall ist wieder eingetreten,,,
der anstieg wurde in der vergangenheit immer abverkauft...wie aktuell auch zu sehen ist..

LdR  

15.03.19 18:45
2

4080 Postings, 7478 Tage manhamKlaas

Ich hoffe für Dich auf wirklich relevant steigende Kurse.
Deine offene und respektvoller Umgang hier im Forum ist glaube ich von allen respektiert.
Ich hoffe für alle, das zumindest der Einstiegkurs wieder erreicht wird.
Dass ich dann auch partizipiere ist dabei weniger wichtig, wenn auch schön.  

15.03.19 18:48
4

4080 Postings, 7478 Tage manhamIch glaub es kaum

Heute morgen schrieb ich dem Glücksbringer
Dreher in den Zahlen (der hatte 0,114 prognostiziert)
0,141 war dann meine Scherhaft gemeinte Antwort.
Und
Zack
fast Punklandung.  

15.03.19 19:53
4

12458 Postings, 4174 Tage Berliner_was für ein Theater ;-)

fast alles gelesen, und:

- die Aktienfüsterin (die ich sympathisch finde, aber sie vertritt ihre eigenen Interessen!!!) ist wieder investiert

- der User  Gonzodererste wird quasi beschimpft, aber ganz ehrlich, was er schreibt, dass hier ein Bigfishing Game stattfindet, sehe ich auch so (und das ist kein Bashen!, aber wir werden es sehen, ob das der Fall ist)

https://www.ariva.de/forum/...ings-n-v-531686?page=6488#jumppos162217

allen ein schönes WE!  

15.03.19 20:03
1

2854 Postings, 2741 Tage rallezocktbig fishing

sehe ich auch so...
bin gespannt wo wir heute schließen,,,aktie ist nur noch 5% im plus,,ging schneller als ich dachte..
nächste woche macht sich wieder ernüchterung bei den longies breit..

LdR  

15.03.19 20:08
1

2854 Postings, 2741 Tage rallezockthier ein beispiel für die verzerrte wahrnehmung

und scheinheiligkeit einiger optimisten....

Drohnröchen
jhonny   19:49 #162241  
gerne. Das Forum ist der Inbegriff von Demokratie: JEDER hat eine Stimme..  Mir gefällt die Mischung eigentlich ganz gut.

7 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: A14XB9, AlexisMachine, Huslerjoe, profi108, rallezockt, Talismann, uljanow

hier werden kritiker systematisch ausgeschaltet,,,kennt man doch eher aus einer diktatur...  

15.03.19 20:17
2

663 Postings, 2634 Tage Balu81Höre ich hier....

mimimi von der LdR???

Sind ja alle so gemein....mimimi...sag ich meiner Mama....mimimi....;)

Unglaublich wie dünnhäutig man werden kann.

Es gibt einen Trick - überlesen oder ausschalten, letzteres empfehle ich der LdR!!! ;)

AgT

Ps: Egal wie der Kurs steht, Gewinner oder Verlierer, ist man erst, wenn man verkauft. Und das, geht euch - LdR - ja Mal garnix an ;)  

15.03.19 20:37
4

810 Postings, 3147 Tage Gipfel71Erstmal Herzlich Glückwunsch

allen,die monatelang auf den Abschlussbericht der forensischen Untersuchung gewartet haben und nun heute Abend belohnt werden.Mit 1 cent Kursgewinn...immerhin

"Es gab eine Vielzahl von fiktiven oder irregulären Transaktionen. Dabei wurden auch fiktive Einkünfte geschaffen. Viele Einheiten von Steinhoff waren von diesen Aktionen betroffen. Die genauen finanziellen Auswirkungen sind noch unklar. Fiktive oder irreguläre Einkünfte mit Dritten hat es laut dem Report in den Jahren 2009 bis 2017 in einem Volumen von rund 6,5 Milliarden Euro gegeben."

Ich verstehe das so,dass die fingierten Einkünfte sich über die ganzen Jahre zu 6,5 Mrd Euro summiert haben,nicht zu verwechseln damit,dass nur 6,5 Mrd Euro auf die Bilanzsumme abgeschrieben werden.

Es ist praktisch nur eine Auflistung,wieviel Steinhoff über Dritte beschissen hat.

Wieviel abgeschrieben werden musste hat man ja im letzten Halbjahresbericht schon erfahren und da noch viel wichtiger,dass man in 6 Monaten einen Verlust von 599 Mio ausweisen musste,anstatt Gewinne zu suggerieren,wie die Jahre zuvor.

Hier praktisch der Beweis von PWC.

15.03.19 21:25
3

6836 Postings, 5555 Tage WatcherSGGipfel bin zu 100% bei dir

Das problem der meisten anderen ist das sie englisch nicht verstehen,... oder nicht verstehen wollen,...

Ich lese das genauso wie du und habe das 15 minuten nach der Veröffentlichung genauso beschrieben,...

Ich entschuldige mich bei jedem persönlich wenn ich mich da wirklich vertan haben sollte,...

Schönen abend euch  

15.03.19 22:08
3

12517 Postings, 3088 Tage USBDriver@Gipfel Steinhoff war nie wirklich profitable

Kann man auch sagen. Vergleiche die Kennzahlen auf Ariva Ergebnisse mit dem PWC Bericht z. B. 2016 und als Ergebnis kommt heraus das die Firma so gut wie gar nichts verdient hat.
Sorry, aber die Aktie wird wohl auf 1 Cent fallen. Der PWC Bericht hat mich schockiert.  

15.03.19 22:28
3

4607 Postings, 3413 Tage tom.tomusbDriver

Träum weiter.....man darf zu Recht davon ausgehen, dass die letzten Quartalszahlen nicht geschönt  waren!
Umsätze stimmen, da wurde wohl nicht getrickst, was letztendlich an Gewinn hängen bleibt, warte, wie alle
anderen auch auf die Zahlen mit Testat!

Alles weitere ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt unseriös, da die Vergleichsparameter  fehlen
Aber ich weiß, dass dir das vollkommen Wuppe ist, Hauptsache runterputzen, und Kursziele
von 1 Cent aufrufen, das Kann ich wirklich nicht nachvollziehen!

Übrigens hätten die Gläubiger vor über einem Jahr schon die Lichter ausgeknipst, aber
offensichtlich sind dass alles Dummköpfe, und du bist der einzige mit Durchblick!

Wir werden sehen...  

15.03.19 22:28
3

150 Postings, 2381 Tage RafimaxZiehe meine Aussage zurück ... kein Kauf mehr.

Sorry aber der Bericht ist ja extrem ernüchternd. Wenn da noch was geht, dann aber nur noch eine fettere Spekulation, als das verbrechersche Management schon geliefert hat. Diese Holding lebt nur von Illusionen. Darauf zu spekulieren ist mir echt zu heiß, da geht die Reise aber durch den Nordpol.
Die jetzt gekauft haben und halten ... da wird long zu „so long“. Was soll im April noch kommen, ist doch nix da was zu holen wäre ausser Ausstände und Klagen.
Viel Glück, hoffe das geht gut aus für Euch!

Diese SH Forum ist keine Hilfe! Hier gibt es nur Leute die die Sache schön reden, die Anderen die alles schlecht finden. Fragen dürfen nur gestellt werden wenn Sie zur einen oder anderen Spezie passen. Wenn man Tipps braucht bekommt man nur dumme Sprüche. Neue dürfen am besten nichts fragen. Statt saubere Analyse nur Stimmungsmache.
Was denn los mit Euch, macht Gier nur blind oder auch bl...  

15.03.19 22:34
3

4607 Postings, 3413 Tage tom.tomKlingt doch prima...

Die nächsten Schritte, die der Vorstand von Steinhoff geplant hat:

Berücksichtigung der Feststellungen im PwC-Bericht, um sicherzustellen, dass sie bei der Aufstellung des Konzernabschlusses für die Geschäftsjahre 2017 und 2018 angemessen behandelt werden. Rückforderung der erlittenen Verluste und Schäden, die der Gruppe entstanden sind.

Volle Unterstützung und Zusammenarbeit bei strafrechtlichen Ermittlungen gegen diejenigen, die rechtswidrige Handlungen begangen haben, und bei anderen Aufsichtsbehörden.

Abschluss und Umsetzung des Sanierungsplans, der die Stärkung der Corporate Governance in der gesamten Organisation umfasst. Berücksichtigung der Optionen der Gruppe zur Bewältigung der verschiedenen gegen sie eingeleiteten Klagen.

Weitere detaillierte Überprüfung der Ergebnisse des PwC-Berichts und Abschluss des Arbeitsumfangs für Phase 2 der Untersuchung.  

Seite: 1 | ... | 299 | 300 |
| 302 | 303 | ... | 901   
   Antwort einfügen - nach oben