ist dir etwa auch aufgefallen, wenn sich einer mal hier kritisch äußert, oder einen eigentlich sehr realistischen Artikel von Aktionär oder sharedeals postet, ist er kur darauf mit Profil zusammen ganz weg!
www.sharedeals.de/...at-keine-zukunft-mehr-zeit-zum-ausstieg/
Schon komisch! Oder?
Wer könnte uns die Befürchtung nehmen, dass die Analysten, wie z. B. der Experte Andreas Deutsch, oder seine Kollegen, nicht eine Unwahrheit schreiben?
Da einige hier immer wieder behaupten, dass die nur Müll schreiben. Obwohl... wenn ich mir den Steini Chart anschaue, sehe ich eins, vor paar Wochen war die Aktie für 13 cent zu haben, genau in der Zeit haben die BörsenAnalysten solche NEWS geschrieben, wie oben, siehe den Link!, und jetzt steht die Aktie bei 8 Cent. Das sind doch ÜBER MINUS 35%, in so einer kurzen Zeit! Also die Analysten hatten doch Recht! Und denk mal an diejenigen, die damals die extrem überteuerte Aktie, 13 Cent!!! war die, gekauft haben, und kein SL gesetzt haben???
Aber das Geld ist doch nicht weg! Neeeeeein, es ist in den Taschen anderer Investoren, die halt damals ein SL gesetzt haben, oder täusche ich mich?
|