So ich gebe einmal ein Beispiel an mir, der nun wirklich nicht die hellste Kerze auf der Börsentorte ist.
Klein eingestiegen. Viele Fehler gemacht. Viele Verluste (5stellig) mitgenommen. Dann eingelesen.
Und von meiner damals bescheidenen Anzahl an Aktien bin ich nun weit deutlich über dem Schnitt und zwar > 4stellig. Und ich bin da ganz bestimmt weltweit nicht der einzigste, der monatlich aufgestockt hat. Mal mehr mal weniger, je nachdem was die persönliche Situation gerade so ergibt.
Ich glaube selbst, dass es aktuell keine seriöse Schätzung gibt, die die Anzahl der Aktien, wo im Umlauf sind, schlüssig aufzählen kann.
Es wird die Zukunft und die ZEIT beweisen. Und Zeit habe ich eine Menge, bis das der ***mich von AMC und euch trennt.
Vorgestern schrieb Frei21 etwas von der Zeit in Bezug auf dieses Investment. Das sprach mir voll aus dem Herzen und genau so sehe ich es auch. Ich habe einen FANTASTISCHEN Job. Ich bekomme jeden Monat mein anständiges Gehalt, von dem ich prima leben kann. Ich lebe nicht vom Aktiengeschäft.
Ich aber sehe hier die einmalige Chance, diese ganze korrupte System zu bekämpfen. Deswegen bin ich dabei, deswegen bleibe ich, deswegen kaufe ich ab und an nach.
Wenn UNION Pokalsieger werden sollte - okay, dann muss ich mir mal kurz Gedanken machen :-)
Gekommen um zu bleiben! |