Als AMC zwei Mal bei exakt 20,80$ gedreht ist, konnte man beide Male beobachten das exakt bei diesem Kurs das Volumen um mehrere Millionen Stücke innerhalb kürzester Zeit angesprungen war und dies lässt mich zumindest vermuten, dass dahinter größere Player standen, die auf keinen Fall mehr einen Kurs unter 20$ sehen wollen, wie z. B. Vanguard oder Black Rock. Und ich finde auch das man die letzten Tage schon sehen konnte, sobald sich der Kurs in diese Richtung bewegt, dass dieser dann mehr oder weniger "abgefangen" wird, wie z. B. mit den knapp 8% welches dann fast noch sogar ins Plus ging. Auch konnten wir in den letzten Tagen, wie z. B. gestern, beobachten, wie in den letzten Minuten der Kurs nach oben ging, während er sonst die letzten Wochen in diesen Minuten eher nach unten ging.
Meiner Meinung nach können wir uns daher wohl erst einmal eine kleine Hoffnung machen, dass die 20$ gehalten werden und dies als neue Anstiegsbasis dienen könnte. Also ich sehe derzeit das Risiko für unter 20$ eher als gering an. Aber selbstverständlich ist dies alles pure Kaffeesatzleserei von mir.
Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik hier. |