Ich bin sowieso der klaren Ansicht, dass das alles Mindfucking in Reinform war. Zuerst tritt man die Dose auf beinahe 20 runter, dann lässt man sie wieder hochlaufen auf gut 30, sodass sogar Squezze Signale ausgelöst werden -und sich alle über eine (Vor)weihnachtsrallye freuen- nur um sie danach wieder weit unter diese 30 zu prügeln. Um uns ja mit so schlechten Gefühlen wie nur möglich in die Weihnachtsfeiertage zu schicken. Und Kopfkino läuft dann übers Wochenende ..... warum habe ich nicht verkauft, was wenn die noch weiter fällt usw. Das ist purer Vorsatz! Denn jede(r) der/die ehrlich in sich hineinhört, wird feststellen, dass er genau das denkt bzw. gedacht hat. Aber Freunde, das sind eben nur "Gefühle" sprich Emotionen und genau die sollen/müssen! wir hintan halten. Die haben an der Börse wie wir alle wissen nichts verloren, denn sonst haben sie uns genau dort wo sie uns hinhaben wollen. Auch mich hats mal kurz gepackt, aber die Vernunft/Ratio hat dann doch sehr schnell wieder die Überhand gewonnen. Danke übrigens dem gesamten Thread für euren unerschütterlichen Glauben an diese Sache. Wir schaffen das!
Darum weiterhin sowas von HOLD&(BUY wer noch kann!)
Wünsche euch schöne Feiertage und lasst es mal gut sein bis Montag! :-)
Das ist natürlich wie immer, keine Handelsempfehlung! |