Ich persönlich fänd es schade, wenn du die Bananen ins Korn wirfst! Wie schon geschrieben habe ich den Thread mal bis Januar zurück gelesen und viele kritische, fragende und zweifelnde Posts von dir gefunden, auf die es mindestens 3x so viele hilfreiche Antworten gab. Nimm es mir nicht übel, aber ich finde, dass du ein sehr guter Vertreter für alle Anfänger, Zweifler und mehr und mehr ängstliche Apes bist. Du hast in der Zeit viele Fragen gestellt, die ich und andere vielleicht auch gestellt hätten oder vielleicht sogar nicht gestellt hätten, vor Angst von den „Führern“ dieses Threads zerrissen zu werden. Floh hat sich der Rolle bewusst oder unbewusst angenommen und einfach alles was ihm durch den Kopf ging und immer noch geht hier reingeschrieben.
Ob er bis hier hin was geleistet hat oder zu dem Erfolg beigetragen hat? Absolut! Er hat viele Fragen beantwortet bekommen, die auch anderen geholfen haben, das Vertrauen in dieses Unternehmen nicht zu verlieren! Und nicht zu vergessen, hat bis dato gehalten! Und ich unterstelle mal, dass einige auch hier im Thread schon so manche Aktie verkauft hat OHNE darüber zu schreiben. Beides ist übrigens legitim! Denn jeder ist seines Geldes Heer!
Ich bin anfangs auch nur wegen des vermeintlich schnellen Geldes in AMC eingestiegen. Erst im Laufe der letzten Monate, habe ich mir die Mühe gemacht mich näher mit AMC zu beschäftigen und dann erst habe ich mich mit dem großen Thema HF`s und deren Machenschaften beschäftigt. Alle Achtung was eine Schw…nerei Wie jeder hier, habe auch ich Ziele und Schmerzgrenzen, die wir nur durch unsere Gemeinschaft immer höher bringen und aufrecht erhalten können! Ich persönlich bin recht spät eingestiegen, was meine Shares Anzahl im Vergleich zu den Urapes natürlich reduziert, mein Invest in Euro gemessen aber vielleicht vergleichbar ist. Meine persönliche Schmerzgrenze liegt bei Null und mein oberes Ziel? Ich habe mir keins gesteckt! Wie der Kölner so schön sagt „et kütt wie et kütt“
Der Vergleich mit den ETF`s finde ich sehr treffend. Hier investiert auch niemand mit der Absicht morgen in Rente gehen zu können. Es ist ein Invest in die Zukunft. Und genau so sehe ich AMC auch. Nur beim Roulette geht es eine knapp 49% ige Wahrscheinlichkeit sofort reich zu werden. Oder eben nicht!
Ich hoffe alle hier behalten die Nerven und lassen sich von der Community wieder bestärken. Um abschließend noch bei der Steilvorlage die Floh zu versenken: Auch ein Floh weniger auf dem Pelz unserer Freunde kann dazu führen, dass Ihnen der nicht mehr juckt!
Wie immer nur meine persönliche Meinung und keine Handelsempfehlung! |