Hier ein Auszug aus dem Wortlaut meinr Email an Gigaset.. Mal sehen ob und was ich als Antwort erhalte.... .................................................................. Morgen, Fr. Diebenbusch, Gigaset ist ´tot´ so kann man es sagen, der Kurs bewegt sich nur noch nach unten. Der neue Ceo könnte sich ja auch mal zu Wort melden. Die Prognose von 540 Mio könnte man vergessen hab ich bei Tradecentre gelesen, man hört aber nichts darüber, weder eine Gewinnwarnung noch eine Bestätigungsmeldung. Das Q4 ist doch gelaufen... Leider bewegt sich Gigaset in einem Markt der Festnetztelefonie mit wenig Phantasie. Kann man nur hoffen, dass in Punkto Zukäufe etwas kommt und hoffentlich ohne KE, denn es gibt genug Gigasetanteile auf dem Markt die keiner haben will, noch nicht einmal grössere Fonds wollen sich einkaufen. Irgend etwas muss Gigaset unternehmen um Phantasie in die Aktie zu bekommen, nur womit sollte das geschehen...?
Dax um 6400 und Gigaset tümpelt vor sich hin, eine einzige Katastrophe, anders kann man es nicht sagen....Hoffentlich hat der neue Ceo neue Ideen und setzt diese um. Wäre Gigaset im Smartphonebereich tätig wären wir schon lange über 10 Euro, wenn man sich Dialog mal ansieht.... Irgendwie hab ich den Eindruck, dass mit allen Mitteln versucht wird, einen Anstieg der Gigaset Aktie zu verhindern, aus welchem Grund auch immer. Ob hier alles mit rechten Dingen zugeht, wage ich mittlerweile zu bezweifeln. Der Hype auf 4,81 letztes Jahr, war wohl dazu da, dass der Oppenheimer Fonds seine Anteile auf den Markt werfen konnte. Irgendwie ist mir das alles schon ein wenig Suspekt, vielleicht aber will einfach Gigaset keiner haben und es liegt einfach nur daran, dass es mehr Verkäufer gibt als Käufer, aber wo ein Verkäufer ist, muss auch ein Käufer sein... Vielleicht wollen Sie dazu noch ein paar Worte sagen..... ............................. |