Habe gerade gesehen wie Du versuchst mit Argumenten gegen die ganzen Spassvögel im W:O Forum anzukämpfen. Den Schwachsinn tu ich mir nicht mehr an, deshalb auch meine etwas grobe Einschätzung zu Steff`s Posting weiter oben. Gegen so flache Beiträge, hast Du mit Vernunft und logischer fundierter Argumentation keinerlei Chance. Ich habe dort die Segel gestrichen, weil zu dem unterirdischen Niveau auch noch kommt, dass dort Mods rigoros Beiträge zensieren, die gegen bestimmte Personen gehen. Ich finde, auf solch russischchinesischer Basis lohnt es sich nicht auch nur eine Minute kostbarer Zeit zu investieren.
@Der_Trader: Genau aus diesem Grund möchte ich eigentlich solche Beiträge wie den von Steff nicht unkommentiert lassen. Bisher ging es hier doch recht gesittet zu und es gab, bis auf wenige Ausnahmen, eine recht sachliche Diskussion. Was mich aber auf die Palme bringt, wenn man trotz besseren Wissens und das setze ich auch bei Steff voraus, solchen "sinnlosen Müll" posten muss. Jeder weiss, dass ich IQP nicht unkritisch gegenüberstehe und genau deshalb ärgern mich solche absolut gehaltlosen Beiträge. |