Wenn, dann müsste IQ Power eine Unterlassungerklärung von denen fordern. Also ich würde mir das nicht bieten lassen, vorausgesetzt die wissen was da so vor sich geht. Wir hätten da keine grossen Chancen etwas zu erreichen. Ohne Beweise die Technik als Betrug hinzustellen halte ich schon für sehr gewagt, von den persönlichen Unterstellungen in Richtung des CEO ganz zu schweigen.
Muss ihnen aber in einem Punkt zustimmen, wenn man an die IR eine klare Frage stellt gibt es keine klare Antwort. Ausser, es ist eine Frage, die man mit einer bekannten Äusserung aus Berichten oder News beantworten kann. Mich würde beispielsweise schon interessieren, wie viele Anteilseigner nicht stimmberechtigt sind, weil die Aktien nicht eingetragen werden. Das lässt sich doch meiner Meinung nach recht einfach ermitteln, oder? Vielleicht bekomm ich aber auch keine Antworten mehr, weil ich die Meinung vertreten habe, dass der Ablauf der Änderung des Q1 Berichtes absolut dilettantisch war. Dazu steh ich aber immer noch, so etwas darf einfach nicht passieren.
Übrigens, ich glaub bei den Amis ist schon wieder alles rot mein Gott, so eine Schaukelei. Hoffentlich das wird bald ruhiger. |