boersi_ hat zwar schon zur Feiertagsunterhaltung beigetragen, aber ich hab noch Einen aus dem bekannten Deprithread des "anderen" Forums:
Konversation mit fo...t:
Meine Frage:
"Was ist eigentlich Deine Motivation an IQ Power ausser alles madig zu machen?"
Die Antwort:
"wissen sie, wie oft ich diese frage im forum bereits beantwortet habe? nicht schon wieder.... sie werden mit diesem wert auf die fr.... fliegen. das ist u.a. auch weswegen ich hier poste. damit andere gewarnt werden. ja, objektiv betrachten....auch das wurde uns schon vorgeworfen. und schon damals, als bran noch der chef war. erstaunlich finde ich, dass die pro iq fraktion nichts neg sehen will. auch die statments dieses sullivans sind genial geschrieben, daß sie, daß unbedarft das positiv sehen. erinnert mich an die bewertungen eines chefs, wenn jemand entlassen wird und er ein zeugnis bekommt. wwer die formulierungen nicht kennt, der meint, dass sie positiv sind. lassen wir den kurs entscheiden....und der ist sehr nahe am allzeitlow. nur eine frage der zeit, bis iq power das erreichen wird. für mich eine typische aktionärsabzocke wie schon so viele werte, die die börse gesehen hat."
Meine Antwort und Meinung, die ich auch gegen jeden anderen Dauernörgler und Endzeitdeprimierten:
"Ich rekapituliere, sie sind mit IQ Power auf die Fr... gefallen und vertreiben sich aus reiner Nächstenliebe die Zeit. OK, alles klar. Also, wenn ich innerhalb von nur einem Monat meinen Einsatz verdopple mein eingesetztes Kapital + etwas Gewinn "abziehe" heisst das auf die Fr.. fliegen. Jössas, dann bitte jeden Monat mindestens einmal auf die Fr... fliegen :-)
Übrigens, fragen SIE mal bei der IR an, wie positiv ich alles, was mit IQ Power zusammenhängt sehe, die können sicher einiges dazu berichten.
So, Nichts für ungut, aber so wie es bei MIR bisher mit IQ Power gelaufen ist lass ich mich gern abzocken und bei der Aktienzahl die ich noch besitze macht das sogar richtig Spass. Das können SIE mir glauben."
Übrigens, dass ich SIE immer gross schreibe, Herr fo...t wünscht das scheinbar so. Hebt vielleicht sein Selbstwertgefühl, oder was weiss ich.
Wünsch Euch noch einen schönen Feiertagsabend. |