Lass die schreiben, m. E. haben wir bzw. hat IQ Power Potential. Diese Art von Menschen muss es auch geben. Es gibt eben an der Börse Gewinner und Verlierer. Diese Art wird eher zu den Verlierern gehören (Ohne das ich hiermit sagen will das ich zu den Gewinnern gehöre, bisher hatte ich allerdings Glück.). Bin seit 3 Monaten hier investiert und bisher nur Gewinn. Ehrlich gesagt schreibe ich hier auch nicht mehr viel, habe es die letzten Wochen verfolgt wo der Kurs Stück um Stück eingebrochen ist! Nur bzw. fast nur negative Postings und vor allem was für ein Blödsinn!
Und sowas wird hier als Chartexperte etc. gefeiert lächerlich. Große "Trader", "Chartexperten" etc. fahren in den Urlaub in die Türkei (Soll keine Abwertung sein!).. Hat es für mehr nicht gereicht? Oder stimmt evtl. etwas nicht an dem was man da von sich gibt und was man denn alles drauf hat und mit diesen Chartstrategien ist man ja bisher immer am sichersten etc. gefahren ;)? Ja ne is klar!
Andere sehen hier Kurse von 0,08 bzw. 0,04 Euro, schaut man sich die Postings dieser Witzfigruen bei anderen Aktien an und was diese dann von sich geben, kann man sich nur noch an den Kopf fassen.
Und wiederum andere sehen erst 1,00 Euro und BOOOOOM etc., steigen dann aus und versuchen einen auf Daytrader auf DAX, wohl gemerkt bei sau guter Newslage etc. zu machen um dann zu merken, "Mist noch mehr verloren", schließe ich mich mal den großen "Daytradern" und "Chartexperten" an und mache mal mit beim großen IQ gebashe! Lächerlich. Lesst euch mal die Beiträge seit dem 29.03.2010 durch.
Aber genau diese Witzfiguren ermuntern mich wiederum.
Und nochwas zum Schluss, hier wird der Kurs weiterhin von News abhängig sein. Natürlich spielt das Marktumfeld eine Rolle. Aber wer hier Ernsthaft Kurse von 0,08 bzw. 0,04 Euro vorhersagen kann, der soll mir eine Kopie seiner Glaskugel anfertigen! Solange hier keine KE def. durch ist sehe ich hier keine 0,04 Euro oder 0,08 Euro! Sorry!
Schönen Abend noch. Und eine gute Nacht auch den Daytradern und Chartexperten die gerade in der "Weltgeschichte" rumreisen. |