...auf jeden Fall tut sich was.
Vorweg: Ich habe im April mein altes Darlehn nach zehn Jahren gekündigt und mir über Dr. Klein ein schickes Forward-Darlehn bei der DKB zugelegt.
Jetzt gestern Abend erhielt ich von meinem Dr. Klein Berater folgende Mail:
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, ich hoffe Sie erinnern sich an mich. Sie haben vor einiger Zeit Ihre Immobilie über mich als Dr. Klein Baufinanzierungspartner finanziert. Wir werden nun vermehrt von Kunden angesprochen mit dem Wunsch, auch einmal die bestehenden Versicherungsverträge durch einen freien Makler überprüfen zu lassen. Unsere Erfahrung zeigt, dass eine Überprüfung Ihrer Versicherungen sehr häufig dazu führt, entweder bares Geld zu sparen oder gar bessere Leistungen zum gleichen Preis zu bekommen. Seit einiger Zeit können wir Ihnen nun über unseren Kollegen, Herrn XXXXXXX diesen Service bieten. Aus aktuellem Anlass wird Herr XXXXXXX sich in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Bei Rückfragen erreichen Sie Herrn Robling unter der Mobilnummer: XXXXXXXXXXX Gerne stehe ich Ihnen bei Rückfragen ebenfalls zur Verfügung. Bis dahin. Mit freundlichen Grüßen |