QSC steigt

Seite 231 von 824
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22
eröffnet am: 09.08.06 09:44 von: Mistsack Anzahl Beiträge: 20577
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22 von: kostolini Leser gesamt: 4633443
davon Heute: 1570
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... | 824   

13.12.13 10:55

16295 Postings, 4377 Tage deuteronomiumhoffnungslos ?

ich bin raus, und du?  

13.12.13 11:06

16295 Postings, 4377 Tage deuteronomiumein letztes an euch beide,

ihr seit nicht fähig eine diskussion zu führen, liefert doch gegenargumente, könnt ihr einfach nicht.
-und gewinnmitnahmen? qsc hat eine soooo gute perspek. 2016 kurse 20/30 euro (forum wallstreet
online) schauen, und wenn sie bis 5,- laufen soll, da verkaufe ich doch nicht, oder? nach 1 tag kursanstieg

zockerpapier der banken

und pass auf das du kein hitzschlag bekommst.
leute gibs...  

13.12.13 11:32

265 Postings, 7037 Tage aktienfroschwas ist denn hier los??

mit einem aktienforum hat das aber nichts zu tun.
sowas passiert hier leider immer wieder.
Ich muß mir wohl ein anderes Portal suchen.  

13.12.13 11:36

868 Postings, 4683 Tage falaxDass nach

der gestrigen Rallye einige ihre Gewinne mitnehmen (waren immerhin Intraday 13%) war klar.

Wichtig ist, dass die 4,24 hält. Ich bin zuversichtlich, dass wir hier eine End-Rallye erleben, nachdem die Ziele bestätigt wurden.  

13.12.13 11:58

2010 Postings, 4448 Tage Sanjiist doch ganz normal

gestern waren wir bei 9 % sehe das ganze immer noch entspannt...
gute Voraussetzung  

13.12.13 12:13

16295 Postings, 4377 Tage deuteronomiumsanji die innovation muss

erst an mann gebracht werden, erst dann klingelt die kasse, andere softwarefirmen schlafen aber auch
nicht. -und hätte die news nicht 7:00 usw. keine mng.?
zauberwort: vertrauen , ja richtig das muss man verdienen. mng.?  

13.12.13 13:52

16295 Postings, 4377 Tage deuteronomiumsanji

heizkörperventileinstellung I=12 grd, III=20 grd ,V=28 grd, wer bezahlt bei dir die heizrechnung,
das amt?
trotzdem schöne feiertage für alle

mein rechner bleibt jetzt aus.  

13.12.13 14:09
2

347 Postings, 4580 Tage freak33@deuteronomiu

ich kann deine Aufregung auch nicht nachvollziehen,das es bei einem TecDax Wert öfters mal etwas schneller in beide Richtungen geht dürfte ja wohl klar sein ? Ich bin hier seit Sommer zu 2,81€ dabei und voll zufrieden mit dem Investment bis jetzt! Du musst mal ein wenig gelassener werden und nicht bei 10 Cent hoch oder runter gleich in Panik verfallen ;-)  

13.12.13 14:45
1

2010 Postings, 4448 Tage Sanjideuteronomium

du bist echt lustig... dank dir konnte ich heute echt schmunzeln.

ich kann dich beruhigen, zahle pünktlich meine steuern. : ) leider

es gibt an der Börse immer zwei paar Schuh... Gewinner und Verlierer.

ich hab das gefühlt du bist der..... ach egal... kann das sein das du ein bisschen

rechtsgesteuert bist... ach auch egal... Good Luck...

ich FINDE QSC MEGAAAAAAAAAAAAA

13.12.13 14:45

2010 Postings, 4448 Tage Sanjiund jetzt fertig mit Kindergarten

auf gehts nächste Woche wird es hoch gehen  

13.12.13 17:34

16295 Postings, 4377 Tage deuteronomiumsanji : zu ("rechts")

urteile/verurteile nie, was du nicht kennst.

13.12.13 17:39

16295 Postings, 4377 Tage deuteronomiumjapan hat gestern

ein konjukturprogramm verabschiedet von umger. 39,5 milliarden euro / und nicht wie einer schrieb was von
trillionen.
wollte ni. schreiben, aber ende jetzt  

13.12.13 21:01

4018 Postings, 6539 Tage Schoko65was für Idioten

die den Kurs wegen eines Interviews auf 4,50 gehievt haben.
QSC ist vor einiger Zeit mit ihren Prognosen und deren Nichteinhaltung
schon kräftig auf die Nase gefallen. Ich hoffe das wiederholt sich nicht.

@ Ananas

Du weißt was ich meine, denn Du warst damals schon investiert, stimmts ?  

13.12.13 21:23

2769 Postings, 4308 Tage backwardsich hatte gestern zwar mit den gewinnmitnahmen

richtig gelegen, #5739, aber anschliessend kam der kurs nur noch einmal kurz hoch um anschliessend wieder deutlich zu "versacken". war das nun ne eintagsfliege, so dass "er" wieder < € 4 rutscht, oder startet am montag das jahresendprogramm und die aktie schliesst zum jahresende im bereich ~ € 5?  

13.12.13 21:29

2769 Postings, 4308 Tage backwardsAbe's stimulus only a short-term fix

...¥18.6 trillion and much more package von der boj
Abe's stimulus only a short-term fix | The Japan Times
The Abe administration's latest stimulus package has the central government spending more than it is due to receive in revenue from the fiscal 2014 tax hike, showing that the Japanese economy has yet to enter a self-sustaining cycle built on private-sector demand and investment.

13.12.13 21:30

4018 Postings, 6539 Tage Schoko65backwards

so ein Kursverlauf lässt sich nur durch Shortis erklären, welche sich schnell
eindecken müssen.  

13.12.13 21:54

2769 Postings, 4308 Tage backwardses gibt immer mehr, als nur eine moeglichkeit

um wieder auf >= € 5 zu kommen, auch in 2013! hfs covern, abschlusskonferenz mit noch besseren aussichten. kooperationen z.b. mit sap..uebernahme(geruechte reichen!)...  

14.12.13 10:37
2

547 Postings, 4269 Tage RingträgerImmer ruhig Blut

@Schoko65, @alle,

Ich würde es nicht als "Idioten" ansehen, respektive bezeichnen. Ich meine vielmehr dass es hier nur ein paar Trader nutzten ein "Spiel" für sich zu spielen. Man sollte das Interview nicht überbewerten, auch den Handel nicht, aber auch alles nicht schlecht reden.

Der Fakt ist doch, dass QSC damit nur "signalisierte", respektive bestätigte, dass sie mehrere Dinge in der Pipeline haben. Sie haben ja auch (u.a.) mehr als fähiges (SAP)-Personal.

Ich sehe das Interview vielleicht lediglich als so eine Art "Kursstütze" (Bestätigung) für die die eben noch unentschlossen sind, ob und wie sie weiter investiert bleiben in QSC. Ein einfaches Interview wird niemals ein extremer Kurstreiber sein - dazu bedarf es dann schon konkreter Zahlen.

Vergiß und vergesst aber die alten Zeiten bei QSC und deren "Nichteinhaltung". "Lebt" und denkt nicht mehr in der Vergangenheit. QSC ist dabei sich gewaltig zu wandeln, und tat es auch in vielen Dingen schon sehr stark.

An der Börse wird immer die Zukunft gehandelt !!!

Es gibt nicht mehr die "alte" QSC - sondern nur noch die "neue" QSC und diese ist etwas ganz anderes als früher. Wer das noch nicht bemerkt hat, sollte sich mal richig intensiv mit der "alten" Firma und der jetzt (umgewandelten) "neuen" Firma beschäftigen.

Ich kann nichts erkennen was QSC momentan auch nur im Ansatz falsch macht. Aber auch gar nichts!

Sie sind auf einem sehr guten Weg, die letzten Zahlen fand ich selbst ok - (bitte beachtet die Abschreibungen und die Investitionen die sein mussten). Wären diese Ausgaben nicht, wäre das Aussehen des letzten "Zahlenwerks" um "Längen" besser.

Man muss auch beachten, dass QSC die Progonose bestätigt hat für 2013 - jetzt wird in dem Beitrag (Interview) kungetan das man eine gefüllte Pipeline hat.

Ja, na sicher muss es sich in Zahlen später ausdrücken, und das wird es aber auch.

Zusammenfassend: Momentan sind und werden ein paar Trader hier ihr "Spiel" spielen - das ist auch bei anderen Aktien so. Wer dagegen von QSC überzeugt ist, sollte die Chance (noch) nutzen, denn ich denke im Jahre 2014 wird es keine Kurse mehr unter/um 4,00 Euro geben - spätestens ab dem Zeitpunkt der Zahlen für Q4 - die sicher eine Überraschung beinhalten werden.

Ich gehe sogar ganz stark davon aus - da eben die Abschreibungen komplett in Q3 enthalten sind, auch die Investitionen, dass man mit dem Q4 eben überraschen wird. Was dann kurstechnisch möglich ist, kann sich jeder selbst ausrechnen.

Und, ich gehe auch davon aus, da man ja eine gefüllte "Pipeline" hat, dass man kurzfristig mit mehr an genauen Produkten/Infos dazu aus der "Deckung" kommt.

Letzendlich, momentan sind Trader am Werke - meine ich, aber mittel/langfristig profitieren die Longies.

Also, ruhig Blut und wer QSC vertraut - der lässt seine Aktien ruhen, kauft ggf. nach (in Anbetracht höherer Kurse in/ab 2014). Lasset also die Trader momentan eben traden, das ist normales "Börsenspiel".

Wer eben dagegen von QSC als Langinvest überzeugt ist, der der sollte die jetzt nicht moderaten Kurse nutzen, so er nicht schon investiert ist.

Gruß Ringträger :-)

14.12.13 10:44

547 Postings, 4269 Tage RingträgerKurze Korrektur

alt: Wer eben dagegen von QSC als Langinvest überzeugt ist, der der sollte die jetzt nicht moderaten Kurse nutzen, so er nicht schon investiert ist.

neu: .....der sollte die jetzt noch moderaten Kurse nutzen, so er nicht schon investiert ist.

14.12.13 12:21

16295 Postings, 4377 Tage deuteronomiumrein geschaut

alles schön beterei 480 waren anvisiert 450 kommen. bei der T. habe ich auch 7 a gewar. und 50% weg
jetzt sind es 13 a her und? immer noch 40% minus. gut die cloud usw. und was ist mit der nsa? die haben rechner - gebäude größer wie fussballfelder mitten in Deut. / was ist da sicher? merkel + co
grinsen nur / demokratie? / wir sind nur vasallen der usa oder der 50 +1 bundesstaat.
mng.? wohl wieder nicht.
wenn eine qsc stetig steigt, dann .....
bis jetzt zocken banken um die kl.-anleger zu melken. im moment ist mir die aktie unseriös
jahresende mein verdacht 3,5-3,60 euro
im übrigen bin ich garnicht nervös 10 ct usw. / kindergarten? / mit paar worten runter ma. disku. fehlanz. / mir egal - preußische tugenden? wer hat die noch?
qsc muss sich besser verkaufen- manager mit mill. "verdienst" denen sind wir (aktionäre) doch scheiss egal.  
mfg.  

14.12.13 13:11

547 Postings, 4269 Tage Ringträger(K)eine schön beterei : - )

@deuteronomiu

tja, was die Telekom anbelangt, diese wollte ich damals nie haben. Ich lehne und lehnte immer sämtliche(n) ehemalige(n) Staatsaktien (Volksaktien : - ) ) ab.

Die Telekom kann man aber mit der jetzigen QSC nicht vergleichen.

Sicher kann man alles "schön beterei" nennen, aber das wäre unfähr gegenüber wie sich QSC eben momentan entwickelt - das nämlich zum absoluten positiven.

Wer nicht an das Unternehmen QSC glaubt sollte nicht investieren oder investiert sein/bleiben.  

14.12.13 14:01

2769 Postings, 4308 Tage backwardswas manche hier betreiben, das artet schon

in krankhafte aktienHETZE aus. was soll das? wer nicht investiert ist und auch nicht sein will... dennoch hier rumlungern?

happy sharebashing!  

15.12.13 15:03

16295 Postings, 4377 Tage deuteronomiumkurz rein geschaut

als die info ag von qsc übernommen wurde, hatte ich mir mal die zahlen von der info ag angeschaut und festgestellt, das diese rückläufig waren. ich wunderte mich damals einwenig. natürlich kann ich durch zukäufe mein umsatz ausbauen. sind diese unternehmen integriert, habe ich ein neuen höheren basiswert, dieser sollte dann von quartal zu quartal wachsen.
nur wie soll das gehen, wenn am beispiel info ag die zahlen rückl. waren.
einverstanden übergangsjahr ok,
2013 waren 480 anvisiert, kommen werden ca. 450-460.
es sind bis 2016 sagen wir 30 monate (mitte) jeder monat sollte dann mit einer steigerung daher gehen.
kurz um 2014= ca. 600 mill umsatz
            2015= ca. 700
            2016= ca. 800
jedes jahr 100 mehr bzw. /Q. 25 mill. steigerung, eigentlich müsste q4 es schon zeigen.
ob investiert oder nicht, ihr regt euch auf, wenn einer eine andere meing. hat.
mfg.

16.12.13 08:04

16295 Postings, 4377 Tage deuteronomiumbackwarts

nach der milliarde kommt die billion, zähle einfach die nullen.
sollte es anders sein , klär mich auf, ich kann gut fehler eingestehen,oder haben die in japan ein andere
benennung? ich kenne nur mill./mrd./ dann billion, leicht zu merken deutschland hat 2,3 billion
schulden, bei zinserhöhung ist der bundeshaushalt futsch, nur mal so neben bei. bitte klär mich auf, ernst gemeint, keine ...
mfg.
und guten morgen alle

16.12.13 09:16
1

547 Postings, 4269 Tage RingträgerGuten Morgen, und immer ruhig Blut.........

@deuteronomiu.

Zitat: ...............2013 waren 480 anvisiert, kommen werden ca. 450-460

480 waren mal anvisiert, das ist aber "Schnee von gestern", denn der Markt hat es doch längst eingepreist. Mindest (also minimum) 450 sind (jetzt) avisierst und wurden extra noch einmal bestätigt. Und, der Markt akzeptiert es - warum stehen wir sonst bei um/die 4,00 Euro.

4,00 Euro, das wäre für viele am Anfang 2013, wo der Kurs noch erheblich niedriger stand, zu Ende 2013 ein enormer Traum. Jetzt stehen wir bei 4,..................

Ich gehe auch davon aus, dass QSC die 450 Mio toppen wird, und somit "übererfüllt". Viel wichtiger ist aber der weitere Werdegang für die Zukunft.

Z.B.

Pipeline ist voll an Innovationen - wann erfolgt dann die genaue Umsetzung (also Verkauf der Produkte, neue Kundenbindung usw.)

Zusammenfassend also: 2013 ist abgehakt, die 450 Mio werden ganz sicher übererfüllt, die Dividende wird bei 10 Cent liegen. Somit ist das erst einmal "gecheckt".

Der Ausblick für das weitere Geschäft ist aber von Bedeutung, und einzig auf diesen kommt es an. Nur, man kann jetzt viel mutmaßen, viel spekulieren, und viel (hinein)interpretieren.

QSC hat (was sie meinen sagen zu müssen zum jetzigen Zeitpunkt) gesagt/aufgezeigt. Sie werden sicher nicht alles "rausposaunen" zum jetzígen Zeitpunkt, was noch möglich ist, was sein wird, was kommen wird. Erst zum jeweiligen Zeitpunkt wird es spruchreif.

Also gilt es für den Aktionär der an QSC glaubt, zu vertrauen, und zu warten auf das Frühjahr 2014.

Wer meint die packen es nicht, also QSC nicht vertraut, der sollte die Konsequenzen ziehen, entweder verkaufen, oder gar nicht erst investieren.

Zitat: klär mich auf, ernst gemeint, keine ...

Es kann dich keiner hier aufklären, dass kann nur QSC mit dem nächsten Zahlenwerk oder/und dem Ausblick für die Zukunft.

Zusammenfassend: Es ist bei allen Aktien so, der Kleinaktionär weiß nie etwas genaues, wird bestimmte Dinge immer erst als "Letzter" erfahren, und kann somit nur vertrauen.

Man sucht sich ein Invest nach vorheriger intensiver Recherche, und investiert. Man beliest sich parallel dazu und bleibt informiert (soweit es eben geht).

Vertraut man (was ich hier bei QSC als Beispiel tue) dann bleibt man investiert. Vertraut man aber eben nicht, dann investiert man eben nicht oder verkauft.

Ich sehe Aktien wie eine Entscheidung für eine Wohnung/Immobilie/Haus etc.

Man informiert sich vorher, schaut sich das Invest an, und dann entscheidet man sich dieses zu nehmen oder auch nicht. Passt es, bleibt man drinnen, passt es nicht kauft oder mietet man eben nicht.

Seite: 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... | 824   
   Antwort einfügen - nach oben