Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 244 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2774420
davon Heute: 81
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 242 | 243 |
| 245 | 246 | ... | 2001   

23.09.08 00:46
2

64 Postings, 6365 Tage BachschmidtKnud

Der Ziehvater von Knut ist heute in Berlin tot aufgefunden worden.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,579798,00.html
Soviel zur Allgemeinbildung.

Mir ist heute keine Welt zusammengebrochen. Sie ist mir auch nicht vor einem halben Jahr zusammengebrochen. Wem überhaupt im Zusammenhang Gulfside oder Nylon und seinem Invest eine Welt zusammenbricht, dem bedarfs dringender vormundschaftlicher Betreuung.

Bachschmidt

23.09.08 00:53
1

5684 Postings, 7479 Tage Noltehoffentlich hast du Freunde !

wir können dir nicht helfen !
-----------
Gruß
Leo

23.09.08 09:16

7650 Postings, 7061 Tage kukkiWer noch

ansatzmöglichkeiten juristischer art sucht sollte sich die fragen von BMO an bluemax genau anschauen.
Seine letzte frage hat besondere relevanz bzgl. der pp und dem geld das geflossen ist, wohin auch immer...

http://www.ariva.de/...twa_unangenehm_t289738?pnr=3854696#jump3854696

10.:
Du behauptest ja, Dein quasi-Börsenbrief namens "Investprofi" sei nur ein privater Newsletter und nicht kommerziell.
Ist das so?
Du hast ja die Werbeannounce bei Wallstreet-Online geschaltet.
Hier nochmal der Link: http://www.wallstreet-online.de/adserver/code.php?bid=12745
Unter dem Text steht: Der oben stehende Text ist eine Anzeige der "investprofi.de".
Also ist die Anzeige eindeutig von Dir, aber wer hat die Werbeannounce bezahlt?
Hast Du die mehreren tausend Euro dafür privat bezahlt?
Wenn ja, warum?
Wieso schaltet ein angeblich nicht kommerzieller Push-Newsletter kostenpflichtige Werbeanzeigen für mehrere tausend Euro?
Falls Du es nicht selbst bezahlt hast, wer hat es denn bezahlt?
Falls Gulfside oder sonstwer, hättest Du darauf hinweisen müssen, ansonsten könnte das noch erheblichen Ärger für Dich nach sich ziehen, weil das gemäss WpHG hätte kommuniziert werden müssen.
Gibt es denn geschäftliche Verbindungen zwischen dir und Gulfside?
Ist Geld geflossen, ggf. über Mittelsmänner?
Hast Du Gratisaktien erhalten?
Hast Du Aktien und/oder Optionen aus einem der zahlreichen Private Placements erhalten?
Erhältst Du einen Anteil an dem, was durch den Aktienabverkauf eingenommen worden ist?

Hier nochmal ein link zu der kommerziellen werbung auf w:o, die nun mit dem pp der möglicherweise ip direkt mit gulfside in verbindung bringt aktueller denn je ist.

http://img362.imageshack.us/img362/35/werbunguw4.jpg  

23.09.08 09:19

170 Postings, 6637 Tage Miss_SonrisaThema verfehlt

Kannst Du bitte mal zum Thema zurückkommen, Kukki? Hier ist der GMG-Thread, nicht der Bluemax-Thread. Es nervt!!!!  

23.09.08 09:20

407 Postings, 6720 Tage Cruiser2Nolte

wenn du die meinung hast, deine Sache!

Ich habe es zumindest nicht notwendig in jedem Forum einen eigenen Nick zu haben. Bin überall als Cruiser2 angemeldet und stehe auch dazu, du auch als Nolte?

23.09.08 09:24

7650 Postings, 7061 Tage kukkiUnd schon

kommen die ip jünger daher um meinen beitrag verschwinden zu lassen indem sie anfangen wie wild zu posten.
Nolte du hast vollkommen recht, selbst der herausgeber des bb bluemax2000 hat sich hier schon doppelids zugelegt um meinungsmanipulation zu betreiben. Diese ganze pushertruppe von ip wurde auf w:o gesperrt.
Es kann sich jeder seinen reim darauf machen was hier passiert. Die letzten beiträge nach meinem sprechen mal wieder bände.  

23.09.08 09:25
1

407 Postings, 6720 Tage Cruiser2Petry

zu IP kann man stehen wie man will ich nutze es als zusätzliche Infoquelle und bin dankbar, dass diese Möglichkeit besteht.

Habe weder Beweise für noch gegen deine Aussagen, aus diesem Grund werde ich auch dazu auch nichts sagen!

Nur Nachtreten finde ich gelinde gesagt besch... eiden.

Was ich sagen wollte habe ich gesagt in diesem Sinne schönen Tag.  

23.09.08 09:33
3

407 Postings, 6720 Tage Cruiser2Beitrag

Kukki du in deinem Kopier eifer wirst doch sicher sorgen, das dieser Beitrag present bleibt.

ach übrigends wie heisst du denn bei WO und wie bei IP da finde ich nämlich keinen Kukki, hast du was zu verbergen?

Ein Schelm der dabei böses denkt.

23.09.08 09:39
2

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoCruiser2

Was für ne Infoquelle? na, das hat sich ja bisher gelohnt. Hast ja uns gegenüber einen ganz schönen Informationsvorsprung. Aufgrund dieser hervorragenden Infoquelle werden auch in der letzten Zeit diese außerirdischen Beiträge ins IP-Forum gepostet. Besonders gut scheint ein User Dodo informiert zu sein, der hier ab und zu  als Dolo auftaucht, um die User zu beschimpfen. Gehört der auch zu deinen Infoquellen? ;)

23.09.08 09:40

2544 Postings, 6636 Tage Hräswelgr@Petry

Willkommen im Club der Verstoßenen! 

IP konnte noch nie wirklich mit Kritik umgehen,vielleicht sind auch die Tatsachen die du hier dargelegt hast der Grund für die Dünnhäutigkeit der IP-"Führung".

23.09.08 09:44
3

276 Postings, 6300 Tage warrenbstockartPetryforone

NA ENDLICH REDET MAN HIER TACHELES ÜBER DEN IP-VEREIN!!!

Ich kann zu 100% die Sache bestätigen, dass Bumernag der Bruder von JÖRG SCHÜTZ von ALPHA CAPITAL ist.
Auch kann ich bestätigen, dass er VERSICHERUNGSVETRETER ist.

Ebenso kann ich eine Anmerkung von Petry ansprechen. KernUser des IP-Chats sind Kriminal-Polizisten im wahren Leben! Das ist Fakt, kann jedem Skypemitschnitte mit Herrn Bollinger (seines Zeichens Kripobeamter) zu schicken wo all dies bestätigt.

Achso, und der gute AdminAchim ebenfalss Kripobeamter! Experte für Internetrechere usw;-) Deshalb werden auch alle User auf Ihre Herkunft gecheckt und getraced und wer weiss was noch alles (STASI).

Ein bissel Licht ins Dunke ist schon gut, und an der Zeit.

Weitere Bullen im IP-Chat: obicop, hunter..und noch ein paar mehr...

Bumerang ist ein billiger Versicherungsvertreter, spielt sich aber als der große Börsenguru auf, dabei ist er eine Lusche und verkauft Versicherungen (ich hasse diese Typen)..

Beste Grüße

Euer Warren, der für alle Frage rede und atwort steht. Obige Aussagen beziehen sich auf Erkenntnisse meinerseits aus dem letzten Jahr.

23.09.08 09:46
1

2544 Postings, 6636 Tage Hräswelgr@sebaldo

Du wirst doch nicht etwa über den IP- Platinum-Boarder Dodo lästern?

Oder etwa doch?

Ich mach mit!!

23.09.08 10:02
2

407 Postings, 6720 Tage Cruiser2Sebaldo

bist du jetzt sauer weil in deinem neuen Thread keiner schreibt oder was soll das?

Ich schaue überall wo ich infos her bekomme. Wenn du das nicht nötig hast, da du anscheinend alles (besser) weist, bitte!

Ich weiss zumindest nicht alles und nutze darum weiterhin alle mir möglichen Quellen!  

23.09.08 10:17
3

157 Postings, 7270 Tage mkiymaza@enthüller

fehlt euch ne gewisse aufmerksamkeit oder ist es der fehlende anstand das ihr euch hier mit ollen kamellen wichtig tun wollt?
egal wie die sache hier ausgeht oder wer es inszeniert hat.am ende ist es jedem seine eigene schuld.das dürft hier nicht versuchen anderen   in die schuhe zu schieben.

wahrscheinlich hab ich mit die meiste kohle investiert .aber mich auf diese schiene runterzulassen käme mir nicht in den sinn.
weiterhin viel erfolg in eurem sinnlosen treiben  

23.09.08 10:25
4

276 Postings, 6300 Tage warrenbstockartAs66...ehm...mkiyamaza

du warst schon auf ganz anderen Schienen unterwegs, die viel weiter unten lagen.
Bollinger und Ralph Schütz (Bumerang) haben alle betrogen mit ihrem Push. Mir ists nicht mehr so wichtig, habe es nun bald fast geschafft mich durch erfolgreiche andere Trades fast komplett zu sanieren (bei einem normalen Börsenumfeld wäre es mir nicht gelungen). Aber mich stört es schon. Verfolge mal den Fall Markus Frick, dann wirst du sehen, dass nun mal nicht jeder selbst verantwortlich ist;-)

23.09.08 10:27
1

8989 Postings, 6678 Tage stangi77Ganz großes Kino hier!!

23.09.08 10:33
2

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoCruiser2

Der neue Thread ist für die Diskussion von Fakten im Zusammenhang mit GMG gedacht. Von daher absolut ok, dass dort jetzt Funkstille herrscht, da es nix zu berichten gibt. Die Diskussion über Hintergründe (wie z.B. der Zusammenhang zwischen GMG und Bollinger, Schütz etc.) ist hier besser aufgehoben, da man hier im talkforum nicht befürchten muss, dass die Beiträge wegen off topic gelöscht werden. Ich finde es gut, das diese Dinge mal offen angesprochen werden.

Dir wünsche ich weiterhin viel Spaß bei der Nutzung deiner äußerst ergiebigen Info-Quelle IP. Jedem das seine. ;)  

23.09.08 10:37
2

7650 Postings, 7061 Tage kukkiEine

andere möglichkeit das ganze zu veröffentlichen wäre über eine deutschlandbekannte boulevardzeitung.
Die dürfte das brennend interessieren das staatsbeamte (polizisten) bei diesem bb involviert sind.
Zieh diese möglichkeit mal in betracht warrenbstockart. Du hast offenbar die meisten informationen zu dieser truppe. Vielleicht fördert man auf diesem wege noch mehr zutage.  

23.09.08 10:42
1

535 Postings, 6832 Tage berater@warren

Oh Gott!!!!!!!!!

Danke für den Hinweis warren , das Bollinger und admn.achim Kripobeante sind! Das wußte ich noch gar nicht! Wenn ich das gewußt hätte , hätte ich niemals gekauft. Ich hatte ihnen vertraut weil ich dachte sie würden einer ehrlichen Arbeit nachgehen und einer ehrlichen Drückerkolonne angehören , die alten Leuten Zeitungen verkauft die keiner braucht. Aber Kripobeamte! Ich werde sofort verkaufen.

hahahahahahahahahahahaha  

23.09.08 10:57
3

170 Postings, 6163 Tage wmuehlisebaldo

ich hab mich jetzt, nachdem ich vier Wochen gesperrt war bei IP, dort entfernen lassen.

War zuletzt ohnehin nur Zeitverschwendung, denn der Chat ist tot, GMG spielt eh keine Rolle mehr, Poly schon gar nicht.

Anzahl im Chat nur noch ca. 30 Leute, davon 25 "Stumme" und Gehalt gleich null.

Erstaunlich, dass keiner ein Wort über den gnadenlosen Push von Poly verliert. Hier haben viele viel Geld verloren: Geschäftsmodell = Fehlanzeige, operatives Kapital = nicht vorhanden.

Gesamt vorzeigbare Leistung von IP: ein Wert so gut wie tot, der andere über 9 Monate ausgesetzt (rote Karte der BCSC wegen Regelverstoß) und dazu kaum noch Informationen von einem Börsenbrief, der sich als Moderator (seit längerer Zeit ohne jegliche Info) dieser beiden companies als Highflyer versteht.

Dazu werden dann noch die kritisch Investierten eliminiert, die eine eigene Meinung haben und diese dann auch noch äußern. Tolles Demokratieverständnis, dann kann man gleich zur Boardregel erheben: keine nicht wohlmeinenden und kritischen Stimmen erwünscht !

Als ich beim ersten Mal vor Wochen gesperrt war, hat Alex mir bei Freigabe geschrieben, ich solle mich an die Boardregeln halten. Auf meine Frage: " welche Boardregeln und warum bin ich überhaupt gesperrt worden" keine Antwort.  

23.09.08 11:06

170 Postings, 6163 Tage wmuehliwarren

zu bumerang als Sprachrohr von Gulfside im Chat von IP ist ja nicht wirklich etwas positives zu erwähnen.

Das grenzt schon stark ans rechtlich Bedenkliche, wenn man die "Manipulation" in seinen Auftritten sachlich betrachtet. Wenn dann nachweisbar wäre, dass diese "Auftritte" zur Kursbeeinflussung und eigenem Traden ausgenutzt worden sind, ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Und IP als Samariter, der seine Mitglieder (selbstverständlich ohne Eigennutz, Geld oder Aktien für die Promotion ausgeschlosssen ???) mit einem Investment reich machen will, wer's glaubt wird selig.    

23.09.08 11:06

7554 Postings, 6515 Tage sebaldo6089

egal wie die sache hier ausgeht oder wer es inszeniert hat.am ende ist es jedem seine eigene schuld.das dürft hier nicht versuchen anderen   in die schuhe zu schieben.

Genau das ist die Sektenmentalität, die ich immer angeprangert habe. Egal was passiert, lieber Guru, wir nehmen die Schuld auf uns. Mit jedem Post der IP-community bestätigt ihr meine bereits vor MOnaten geäußerte Meinung. Andererseits halte ich nichts von Stimmungsmache. Zum Vorwurf der kriminellen Vorgehensweise habe ich mich bereits gestern geäußert. Und mir ist es ehrlich gesagt, wurscht, welcher Berufsgruppe der überwiegende Teil des Aktienverschönerungsvereins angehört. Aber eine offene Diskusion über die Rolle von IP ist überfällig.  

23.09.08 11:11
3

276 Postings, 6300 Tage warrenbstockartLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.09.08 12:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aufstellen von Behauptungen und Unwahrheiten!  

23.09.08 11:12

7554 Postings, 6515 Tage sebaldowmuehli

Wenn dann nachweisbar wäre, dass diese "Auftritte" zur Kursbeeinflussung und eigenem Traden ausgenutzt worden sind, ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Danke, du hast es auf den Punkt gebracht. Die strafrechtliche Relevanz wird allerdings schwer nachzuweisen sein. Es sei denn, GMG ist doch eine Luftbude. Dann schaut die Sache schon anders aus. Denn Pusherei dient immer der Kursbeeinflussung. Wenn das alles von der Staatsanwalt verfolgt würde, hätten wir tausende von Ermittlungsverfahren.  

23.09.08 11:16

5531 Postings, 9216 Tage DerYetialso, nochmal zum mitschreiben

für jemanden wie mich, der die ip-sekte nicht weiter kennt oder beachtet hat...

einer der pusher dieser ip-gemeinschaft ist der bruder eines gmbh-besitzers, der pps für gmg ausführen wollte...bis zu einem gewissen grad erstaunlicherweise eine deutsche gmbh...der puher ist versicherungsvertreter, was mit börse nix zu tun hat...

betrieben wird der börsenbrief nicht von jemandem, der fachspezifisch etwas beizutragen hätte, sondern scheinbar von einem börsenlaien (der zufällig im wahren leben kripobeamter ist, was nicht verwerflich ist, aber natürlich auch keine börsenfachkenntnis erfordert)

schaut man in den news zu gmg und das interview von card, so hätt man eher vermuten können, das es sich bei dem betreiber der ip-seite um einen mittelmässigen redakteur handeln könnte, nicht um jemanden vollkommen artfremden....

zufälligerweise sind viele der mitpusher und auch der administrator dort auch kripobeamte, was an sich auch nicht schlimm ist, es erklärt aber, warum dort solche stockfehler beganngen wurden und keiner wirkliche ahnung von börse hat...

bleibt die frage, ob das ganze nun legal ist und bleibt die frage, ob solche aktivitäten mit denen im staatsdienst vereinbar sind...evtl. wurden sie dem arbeitgeber ja auch angezeigt und entsprechend genehmigt....

auf jeden fall könnte man, wenn man von ausser draufguckt, auch schlimmeres vermuten...
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

Seite: 1 | ... | 242 | 243 |
| 245 | 246 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben