ob Poly Betrug ist, denke ich ist eher überzogen.
Ist denen wahrscheinlich von irgendwem ans Herz gelegt worden und hat sich dann (das aber gewaltig) anders entwickelt.
Das bei sehr vielen im IP-Chat ist doch erkennbar, dass sie nicht den Hauch einer Ahnung haben, wie man mit Explorern umgehen sollte, wie man sie werten sollte und wie viel Risiko darin steckt.
Bei Gulfside gehe ich immer noch aus, dass sie ihr Ziel erreichen, wann und wie auch immer. Nur mit "Professionalität" sind sie das Ganze nicht angegangen, dazu war das einen Tick zu naiv, wie Card die Verträge mit den Mongolen gemacht hat. Dann noch die für mich ziemlich "laienhafte" PR (wenn man von "PR" in Bezug auf GMG überhaupt reden kann, da ist nicht viel), vielleicht ist und war das doch eine Nummer zu groß.
Aber ich denke, sie lernen daraus und selbst bei allem, was offenbar nicht so gelaufen ist wie es sollte, sollten wir das bewerten, was am Ende rauskommt. Es ist natürlich (und da denke ich, geht es allen Investierten gleich) unsäglich nervig, in eine company investiert zu sein, die in einem über 9-monatigen TH steckt, ohne dass irgendwelche handfesten Info's Licht ans Ende des Tunnels bringen.
Die letzten News sind für mich eher ein Zeichen für die "Unbeholfenheit" von Card, den Status Quo richtig darzustellen ....
Aus der Reaktion daraus ist jetzt komplettes "Schweigen der Lämmer" angesagt. |