Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 242 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2775354
davon Heute: 1015
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 240 | 241 |
| 243 | 244 | ... | 2001   

22.09.08 16:50
1

7554 Postings, 6515 Tage sebaldoProv

natürlich ist der l&S-Kurs für den Anfangskurs - so es denn jemals einen geben sollte - irrelevant. Aber er demoralisiert einen armen geplagten Anleger zusätzlich.  

22.09.08 16:52
7

499 Postings, 6216 Tage petryforoneMeine sich jetzt sehr verhalten Meinung

Ich bin ja vor eineinhalb Wochen bei Investprofi ohne nennung von Gründen oder auch nur einer ankündigung eliminiert worden.
Ich habe Herrn Bollinger daraufhin zwei E-Mails gesendet und um eine begründung gebeten (im freundlicher Umgangsform).
Da er bis heute nicht geantwortet hat habe ich mich dazu entschlossen diese umgangsweise hier öffentlich darzustellen, gerade weil im persönlich bekannt ist das ich investiert bin.
Diese umgangsformen sind mir mehr als schleierhaft und bewirken bei mir etwas an meinem Bauchgefühl und das ist nicht positiv.
Es sollte doch möglich sein einen investierten darüber aufzuklären warum man in nicht mehr akzeptiert.
Ach muss dazu sagen das ich schon ab und zu kritisch nachgefragt habe.
Dieses ganze zeigt mir aber das auch dort nichts mehr in trockenen Tüchern ist und alle sich in den Schützengraben verkriechen.
Und wenn noch welche dem glauben schenken was dort propagiert wird sollte sich mal die zusammenhänge von bestimmten Personen vor Augen führen.
Ich weiss vieles was diese Schiene betrifft und auch jeder andere kann dies recht mühelos nachvollziehen wenn er möchte.
Mir zeigt es aber auf welchem niveau mit langinvestierten dort umgegangen wird.
Und unser australisches Wurfgeschoss sollte sich einmal fragen was es mit einer gewissen erlichkeit auf sich hat.
Hätte ich nur eine Antwort auf meine Mails bekommen wäre dieses posting niemals erschienen aber nur so sehe ich eine möglichkeit etwas ans Tageslicht zu fördern.
An fakten gibt es ja nichts zu berichten aber man sollte sich schon als promoter einer Aktie auch äussern was oder wie die aussichten zum heutigen Stand sind.  

22.09.08 16:58
4

188 Postings, 6494 Tage mcebiNoch...

haben wir keine news...Noch ist GMG nur über L&S handelbar.

Insofern ist der L&S-Kurs für mich absolut belanglos und von keinerlei Bedeutung was den künftigen Kurs angeht, da wir - wie gerade geschrieben - noch keine news haben. Wenn die news raus sind, dann kann man einen Blick drauf werfen, aber doch nicht jetzt.

Da kann man noch so viele Erfahrungswerte mit L&S-Kursen haben, die Richtung wird erst mit Bekanntgabe der news bestimmt.  

22.09.08 18:28

7554 Postings, 6515 Tage sebaldo petryforone

Die menschliche Enttäuschung über die Ignoranz des IP-Chatbetreibers wirst du bald vergessen haben. Was zählt, ist dein Investment und sonst nix. Und sei froh, dass du dem Aktienverschönerungsverein nicht mehr angehörst. Das stärkt die kritische Distanz zu deinem Investment. Und das bringt dir mehr als de Nestwärme eines sektenähnlichen Chats.  ja, ich weiß, es kann  sich zu einer Art Familienersatz entwickeln, aber so etwas braucht kein Mensch. Oder legst du Wert darauf, einer community anzugehören, in der Optimismus erste Bürgerpflicht ist? Sag ich ja, Aktienverschönerungsverein. ;)  

22.09.08 18:59
3

499 Postings, 6216 Tage petryforonesebaldo

Die kritische Distanz zu meinem investment habe ich schon fast ein Jahr, Du weisst ja sicher noch das ich immer zu den kritischen gehört habe. Nur ist es langsam mehr als peinlich das die investierten dort ausgeschlossen werden und danach noch über diese witze geriessen werden (daran habe ich mich nie beteiligt). Habe auch vorher nicht verstanden das Odin oder pw2000 gekickt wurden.
Du bist selber ausgestiegen was ich auch damals verstanden habe. Du warst immer genervt von den ganzen äusserungen, ich ja auch und habe es propagiert aber ich habe immer noch versucht den Königsweg zu finden.
Zu dem australische Wurfgeschoss habe ich schon vor einem Jahr meine Meinung geäussert aber darauf wurde ich nur beschimpf. Wenn Du erlich bist warst Du damals auch nicht begeistert das ich das ganze in frage gestellt habe nach dem th im Oktober. Nur was jetzt in dieser community abgeht ist etwas was  meinem gesunden Menschenverstand nicht plausibel wird.
Dort werden Longinvestierte rausgeworfen und jeder basher oder shorty der sich ruhig verhält wird dort akzeptiert.
Ich habe auch dort geschrieben das bum der Bruder von Jörg Schütz ist, sage mir einen grund warum das nicht gesagt werden darf?
Und Tube war in dieser Firma Geschäftsführer, was sagt uns das? Mir sehr viel und wenn ich die letzten Wochen nachvollziehe muss ich schon fast lachen. Alex tut in letzter Zeit immer so als wenn bum ein normaler chatter ist und er ja nichts mit im zu tun hat (da kann ich nur lachen).
Da nützt es auch nichts das er im den adminstatus aberkannt hat, das ist mehr als durchsichtig. Ich weiss auf alle fälle was ich von dieser community zu halten habe aber auch da meine ich nur die Initiatoren. Es gibt eine menge Leute die ich dort kennengelernt habe und die mir wichtig sind.
Kann auch alle verstehen die sich nicht negativ äussern wollen weil sie diesen Kontakt nicht verlieren wollen aber Augen öffnen wäre manchesmal nicht so verkehrt.
Aber eines finde ich schon sehr interessant das sehr viele einer Berufsgruppe dort unterwegs sind.  

22.09.08 19:04

1031 Postings, 7773 Tage rob2365@petry

Welcher Berufsgruppe?  

22.09.08 19:11
1

64 Postings, 6365 Tage Bachschmidtpetryforone

petryforone schrieb: "ich habe auch dort geschrieben das bum der Bruder von Jörg Schütz ist, sage mir einen grund warum das nicht gesagt werden darf?"

Weil es Befindlichkeiten gibt. Dass man Dich deshalb dort gekickt hat - meine Vermutung - weil Du Namen genannt hast, natürlich, das ist albern, weil wohl jedem der es bisher wissen wollte das auch vorher schon bekannt war. Aber es gibt halt Befindlichkeiten und die Jungs dort haben eben nicht so sehr, nun ja, die demokratische Reife, so etwas auszuhalten und zu parieren.
Bachschnmidt  

22.09.08 20:07
1

7554 Postings, 6515 Tage sebaldopetryforone

"ich habe auch dort geschrieben das bum der Bruder von Jörg Schütz ist, sage mir einen grund warum das nicht gesagt werden darf?"

Wo ist der Bezug zwischen Jörg Schütz und GMG? Ist das der aktuelle Geschäftsführer der Fa. Alpha Capital GmbH, die ja an einem oder mehreren PP`s bei GMG  beteiligt war?  

22.09.08 20:13
1

1031 Postings, 7773 Tage rob2365sebaldo

22.09.08 20:14
1

8989 Postings, 6678 Tage stangi77Autsch...

22.09.08 20:20
1

Ja klar ist dies so und mein Freund hat letztes Jahr schon dort angerufen und eine recht seltsame feststellung gemacht. Es meldet sich keine Firma sondern nur eine privatperson (denke ist die Ehefrau) die natürlich keine auskünfte zur Firma Alpha Capital geben kann.  

22.09.08 20:23
1

1031 Postings, 7773 Tage rob2365Das

zum Thema PP`s und ob die jemals geschlossen werden? Na ja.

Kann sich jeder selbst einen Reim drauf machen.  

22.09.08 20:28
5

Nicht nur involviert sondern Alpha hat alle provisionen für die pps erhalten, welch seltsamer zufall! Ich weiss dies aber schon lange und jeder der damals das ganze verfolgt hat weiss doch über die beziehung Jörg Schütz, Tubelei und im ende bummerang bescheit.
Ich weiss nur das wenn es mit gmg den bach runter geht einer seine Hosen fallen lassen muss und darauf kannst Du jede WETTE eingehen.
Ich lasse mich nicht gerne reizen da ich immer erlich bin aber jetzt ist das ganze in eine dimmension geraten wo ich sage nach mir die Sinnflut.  

22.09.08 20:29
1

5531 Postings, 9216 Tage DerYetilol

ich versuch nur grad zu verstehen, als natürlicher nicht ip-user, was hier grad erzählt wurde...

das wiederkehrende wurfholz, dass dort als massiver promoter auftrat, ist der bruder des geschäftsführers einer bude, die mit pps für gmg eingestiegen ist^bzw. sein wollte?

^^

a.) vermutlich ist das legal, oder? das sollten die investierten mal prüfn lassen...

b.) :OD ... is das geil...^^ noch geiler als braunkohle in der pampa ^^

damit sind doch aber auch dem letzten zweifler die augen geöffnet, oder?!

hammergeil
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

22.09.08 20:34

5531 Postings, 9216 Tage DerYetiAlpha hat alle provisionen erhalten...

als investierter würde ich diese vorgänge durch nen anwalt prüfen lassen, solange noch wer zum prüfen lassen da ist...

mein letztes posting war überstürzt - ich entschuldige mich für meine schadenfreude, meine meinung ist lediglich, dass das schon MF-qualitäten hat...
-----------

22.09.08 20:45
1

5531 Postings, 9216 Tage DerYetieine gmbh muss natürlich

gegebenenfalls auch nur mit 25 scheinen für schäden haften, solange da nicht mehr nachgewiesen werden kann...
-----------

22.09.08 20:48

8989 Postings, 6678 Tage stangi77Kann hier jemand mal bitte..

..vergleichbare Beispiele rein bringen, die auch so lange vom Handel ausgesetzt worden sind?

Was ist aus denen eigentlich geworden?

Hat sich da alles zum Guten gewendet, oder war es doch negativ?

Das würde mich jetzt mal interessieren!!  

22.09.08 20:55
3

5531 Postings, 9216 Tage DerYetida isser

infos von der tsx, zu finden hier:

http://www.newswire.ca/en/releases/archive/June2007/29/c2870.html

GULFSIDE MINERALS LTD. ("GMG")
   BULLETIN TYPE: Private Placement-Non-Brokered
   BULLETIN DATE: June 29, 2007
   TSX Venture Tier 2 Company

TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation with respect to
a Non-Brokered Private Placement announced May 24, 2007:

Number of Shares:        1,500,000 shares

Purchase Price:          $0.27 per share

Warrants:                1,500,000 share purchase warrants to purchase
                            1,500,000 shares

Warrant Exercise Price:  $0.27 for a one year period

Number of Placees:       16 placees

Insider/Pro Group Participation:

Insider equals Y/
   Name                     ProGroup equals P/         No. of Shares

David Hamilton Smith     P                                 75,000

Finder's Fees:           $6,075 cash payable to Canaccord Capital
                            Corporation
                            $20,250 cash payable to Alpha Capital GMBH
                            (Joerg Schuetz)

klar, das seine familie ihn da unterstützt...^^
-----------

22.09.08 20:57

8989 Postings, 6678 Tage stangi77Und es bleibt mal wieder alles in der Familie! :-)

22.09.08 21:05
3

499 Postings, 6216 Tage petryforoneHerr Bollinger

Alex sich verstecken lohnt sich selten, ich werde alles hier veröffentlichen da Du es ja so möchtest und mag nicht ein posting lesen wie es bei sebaldo oder Odin kam. Das diese keinen charakter haben den Du hast mir bewissen das Du über diesen menschlichen Zug nicht verfügst.  

22.09.08 21:08

499 Postings, 6216 Tage petryforonenur zur Info

Sollte einer keine Antwort von bum erhalten dann fragt bei der Gothar nach.  

22.09.08 21:08
1

5531 Postings, 9216 Tage DerYetiund hier gibt es

sogar noch ein bisschen geld raus für die familie:

GULFSIDE MINERALS LTD. ("GMG")BULLETIN TYPE: Private Placement-Non-BrokeredBULLETIN DATE: September 7, 2007TSX Venture Tier 2 Company
TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation with respectto a Non-Brokered Private Placement announced July 27, 2007:
Number of Shares:            1,000,000 shares
Purchase Price:              $1.00 per share
Warrants:                    1,000,000 share purchase warrants to purchase                             1,000,000 shares
Warrant Exercise Price:      $1.23 for a one year period
Number of Placees:           16 placees
Insider / Pro Group Participation:
                            Insider equals Y /Name                        ProGroup equals P /                 # of Shares
Blaine Bailey                               Y                        20,000Robert L. Card                              Y                        50,000
Finder's Fees:               $2,500 cash payable to Roger Reynolds                             $18,000 cash payable to Del Thachuk                            

$60,000 cash payable to Alpha Capital GmBH                             (Joerg Schuetz)

naja...wenigsten kommt vom einsatz was zurück...so wie ein bumerang in etwa...
http://www.marketwire.com/press-release/...aily-Bulletins-767738.html
-----------

22.09.08 21:12
2

5531 Postings, 9216 Tage DerYetidas wars...

dann hier, meiner meinung nach...^^
-----------

22.09.08 21:13
4

5101 Postings, 6611 Tage Andreito@petryforone

der ist hier doch gar nicht angemeldet der bluemax...
-----------
wer zuletzt lacht, lacht am besten

22.09.08 21:17
2

7660 Postings, 7061 Tage kukki...

Andreito du kannst meinen stern in interessant umwandeln.
Scheinbar bricht ip die zelte auf ariva ab.

http://www.ariva.de/board/user.m?id=bluemax2000
    Status§selbst gesperrt  

Seite: 1 | ... | 240 | 241 |
| 243 | 244 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben