ja das habe ich noch nicht vergessen, bis dahin hoffe ich dass was kommt, wir werden sehen! Aber wenn mich mein Bauchgefühl täuscht, dann interessiert mich das ganze nicht mehr! Dann sehe ich irgendwann wieder rein im November oder so, aber ich für mich habe mir ein Datum gesetzt, ob es was wird werden wir sehen....nur ich habe keine lust einfach dann nachdem datum jeden Tag wieder reinzuschauen und zu hoffen
Kukki ici, hmmm wart ihr nicht die lieben menschen die sich hier verabschiedet haben und nun doch wieder da sind um uns zu retten? Hm, ist das jetzt der Gute oder der Böse kukki? Ist der Kukki der Ici, oder ici kukki? hmMMMMMMM?? Keine Ahnung, mal ist der kukki der Retter mal hat er insiderinfos ausn popo vom (?) mal macht er sich lustig, mal hat er mitgefühl....hahhahaha der redet der richtige über gestörte persönlichkeit, weisst du das habe ich von dir gelernt ;) Du hast mich motiviert hier zu bleiben, angst habe ich erst, wenn ihr weg seids, denn dann weiss ich das was nicht stimmt, solang ihr aber noch hier seids, wirds ja sienen Grund geben. Und wenn das nur der Grund ist weil es halt hier lustig ist, dann tut ihr mir wirklich leid dass es bei euch nichts lustigeres im Leben gibt....warum packst du dir nicht den ici, und macht mal gemeinsam was? Wie ich das sehe habt ihr ja viel gemeinsam :)) Könnt ja auch spass zusammen haben ihr zwei, dann brauchst du hier nicht mehr umsonst deine Zeit verschwenden, was meinst du?
alles nur meine persönliche Meinung - Und keine Empfehlung - und bitte, lasst den kukki und ici hier! die lernen sich doch gerade kennen! Und falls aus Gmg nichts wird, haben wir wenigstens was gutes getan :)) lg kukki & ici |