Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 229 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2788348
davon Heute: 1270
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... | 2001   

26.08.08 20:35

1031 Postings, 7780 Tage rob2365@dolo

Dem ist nichts hinzuzufügen.  

26.08.08 22:35

7554 Postings, 6522 Tage sebaldoDolo

ja, was denn? Tot oder nicht tot? Derzeit tot gibt es nicht (außer in den Märchen und in der Bibel)  

26.08.08 22:39

377 Postings, 6314 Tage verloren@dolo

na wie man sieht bist du ja auch nicht besser sonst wärst du ja nicht hier :))

wir werden sehen!  

27.08.08 00:23

5531 Postings, 9223 Tage DerYeti...

achja mein abschiedsgeschenk...   dolo  11.04.08 09:44  

http://www.cnbc.com/id/23989206

Und Thermal Coal ist Braunkohle....  

wem nützt das heute was?
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

27.08.08 16:09

7554 Postings, 6522 Tage sebaldoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.08.08 15:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

27.08.08 19:25
1

5531 Postings, 9223 Tage DerYeties hies doch

"Hütet euch vor den Danaern, denn sie bringen Geschenke mit"

die Gefahr ging von den junx aus, nich von den mitbringseln...es war ein hinweis darauf, dass die fiesen kerle sich einschleimen wollten...

und das abschiedsgeschk war die mitkopierte überschrift von dolos posting, also seins aus dem april...nicht meins...ich hatte zwar auch schon aufgegeben, aber evtl. besteht ja doch bei einigen noch hoffnung...und ich möcht meinen kleinen beitrag leisten, damit die crew, die diesen push bereits 2006 angesetzt hatte, auf ihrem kram sitzen bleibt, falls sie noch welchen haben...

ich bin vielleicht lästig oder nervig, aber doch für niemanden mit rinem herzen eine gefahr ;O)

-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

27.08.08 21:35

7554 Postings, 6522 Tage sebaldoWer ist schon reinen Herzens?

Und an der Börse schon gar nicht. ;)  

28.08.08 10:03

377 Postings, 6314 Tage verlorenAlso eines kann sich der Card sicher sein

..ich vertraue dem sicher nicht mehr! am 07.07 sagt der in Kürze, diese Wörter kann ich nicht mehr hören!!!! Was bedeutet bei dem in Kürze, warum haltet er die Leute so hin!!!! Nun sind fast 2 Monate seit dieser News um, und in fast jeder ist zu lesen "in Kürze" für den sind in Kürze mind 2 Monate anscheinend was bedeutet dann für den lang????

Boa, ich bin so sauer im Moment das ich es nicht beschreiben aknn, und ich denke ich werde sobald es los geht verkaufen, ich bin doch nicht dumm und lasse mich verarschen! Egal wo es lang geht in diese Firma mit diesem Herren NIE WIEDER! Und bei L&S verkaufe ich sicher nicht zu 0,3 €! Ich kann meine Gefühle nciht beschreiben, und ich weiss nicht was mehr nervt, das ich einfach nicht los lassen kann oder das mein Geld da steckt!!!!

Und warum sagt der net was los ist??? Das darf ewr ja soll er es doch sagen! Oder waret er doch darauf das er uns die Augen verwischen kann mit irgend nem neuen Projekt und uns dann irgendwann mitteilt, ja Kohleprojekt ist nichts aber wir haben nun ja was viel besseres, das wir in Kürze in einer News veröffentlichen werden!!!

Alles nur meine persönliche Meinung! Keine Empfehlung zu irgendwas  

28.08.08 10:19
2

7735 Postings, 7068 Tage kukkiverloren

Was soll das denn nun wieder? Sieh das ganze doch mal nicht so eng. Es wird schon werden! 
Nur geduld! Wenn ich deine zeilen so lese reizt es mich bei l&s zu kaufen. :-)    
Im übrigen du wandelst deine meinung von tag zu tag und das du dumm bist hast du damit bewiesen gmg zu kaufen und daran bis zum sankt-nimmerleins-tag festzuhalten. :-)  
Aber damit bist du nicht allein, hier gibt es genügend pfeifen die so handeln. Du bist also in bester gesellschaft. 

28.08.08 10:39
1

773 Postings, 6438 Tage Moses06Kukki...

warum machst du das ??
Jetzt noch die Leute mit Schadenfreude überschütten und verbal
auf sie lostreten, wo doch für viele hier die ganze Situation
um ihr Invest nicht gerade Lustig ist..

Du musst doch auch bedenken, das leider viele über ihre Verhältnisse
in diesen Wert investiert haben und durch den langen TH finanziell
jetzt ganz schön in der Klemme sitzen...

Ich würde mich nie in die Niederungen des Anstandes begeben,
mich über meine Mitmenschen lustig zu machen, wenn es denen
nicht gut geht....egal ob finanziell oder sonst wie...

Das sie für diese Probleme teils selbst schuld sind...ist wieder
ein anderes Thema und rechfertigt deine Häme aber überhaupt nicht...

Geh mal in dir und denke darüber nach....nur ein Denkanstoss..

Nix für ungut....schönen Tag noch..  

28.08.08 10:46

7735 Postings, 7068 Tage kukkiMoses

Es wurde jahrelang vor gmg gewarnt. Leider gibt es hier noch genügend traumtänzer die ihre augen nicht aufbekommen und sich nicht objektiv mit dieser firma auseinandersetzen.
Ich habe kein verständnis dafür und es zeigt ganz deutlich das hier anfänger am werke sind die sich nicht belehren lassen wollen.
Vor allem "verloren" reizte ice und mich immer wieder und ändert seine meinung täglich. Nun muss er mit dem hohn und spott leben.

Ich bin mir bewusst das mein voriger beitrag wieder gemeldet werden wird, dass ist es mir aber wert.  

28.08.08 11:39
2

680 Postings, 6362 Tage swingtrader28Kukki

es tu tut mir leid, das sagen zu müssen, aber in meinen Augen bist du menschlich gerade unter aller Kanone...

Ich selbst glaube nicht mehr an GMG und habe mittlerweile gegenüber den Pushern eine gewisse Meinung, die ich hier aber nicht öffentlich posten kann und darf, da ich sie (noch) nicht belegen bzw. beweisen kann. Doch letzten Endes sollte man hier gegenüber den "Lemmingen" eine gewisse Nachsicht walten lassen. Es gibt eine Handvoll Leute, die an dieser Poly-Bude beteiligt waren/sind, auf denen kann man rumhacken. Bei GMG sind sie größtenteils auch alle vertreten und ich kann gar nicht so große Stiefel anziehen, wie ich sie alle in den Arsch treten möchte, aber ich lasse meine Wut nicht an den "normal" Investierten aus.

28.08.08 11:45
4

377 Postings, 6314 Tage verlorenkukki

ahahahahah ja wegen deinen Aussagen bin ich so. Zum beispiel jedes mal wenn ich deine Postings lese bin ich erneut hoch motiviert :) so wie jetzt....ich freue mich was auf uns zukommt, egal wie es ausgeht :) noch mehr freut es mich wenn ich sehe das du jeden tag hier bist, da musst du doch was davon haben oder?

alles nur meine persönliche Meinung ich habe mir auf jeden Fall ein Newsdatum gesetzt wir werden sehen ob mein Wunsch in Erfüllung geht ;)

keine Empfehlungen  

28.08.08 11:50

7735 Postings, 7068 Tage kukkiverloren

Dann leg ordentlich nach. Bei l&s kommt man jetzt günstig rein. Bei eröffnung gibts kein halten mehr. :-)

Klar hab ich was davon wenn ich hier poste. Es macht riesigen spass bei euch hier.
Im übrigen habe ich insiderinfos. kannst mich per bm kontaktieren wenn du möchtest. :-)  

28.08.08 12:44
1

76 Postings, 6737 Tage pr15:-))

ihr seit echt alle die größten :-))

eure Zeit möcht ich haben.

28.08.08 13:18

7735 Postings, 7068 Tage kukkipr15

Ein abstecher pro tag in diesen thread ist pflicht. Hier gibts immer was zu lachen. :-))

@verloren
"Das glück is mit die doofen."  

28.08.08 13:35

377 Postings, 6314 Tage verlorenna dann spiel lotto kukki :))

28.08.08 13:36

7735 Postings, 7068 Tage kukkiWieso

lotto? GMG ist dafür bestens geeignet, oder? :)  

28.08.08 14:17

7735 Postings, 7068 Tage kukkiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.08.08 14:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

28.08.08 14:22
1

7554 Postings, 6522 Tage sebaldoVerloren

denk an dein Bauchgefühl. Gib dem Card noch ne Chance bis zum 15.9. War doch dein Datum ( 31.8.-15.9.)  

28.08.08 15:01

2544 Postings, 6643 Tage Hräswelgr@Moses

"""Ich würde mich nie in die Niederungen des Anstandes begeben, mich über meine Mitmenschen lustig zu machen""""

Du machst dich lächerlich!!!

Wenn ich das lese fällt mir nur ein Wort dazu ein.

Heuchler

28.08.08 15:09
1

2996 Postings, 6512 Tage IceRipperFast könnte man meinen...

... der User "verloren" leide an einer multiplen Persönlichkeitsstörung.

Nur mal aus Neugierde gefragt: "Hey verloren, bist du gerade der "Gute" oder der "Böse"?

Und Moses, bei dir  möchte ich anmerken, dass du einer derjenigen bist, der die Leute ins Verderben gelockt hat. Deshalb kann ich Hräswelgr nur beipflichten - HEUCHLER!

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

28.08.08 15:48
1

1031 Postings, 7780 Tage rob2365"Insiderinfos"

Hört, hört.

Von seiner Unterhose?????  

28.08.08 18:09
1

377 Postings, 6314 Tage verloren@sebaldo

ja das habe ich noch nicht vergessen, bis dahin hoffe ich dass was kommt, wir werden sehen! Aber wenn mich mein Bauchgefühl täuscht, dann interessiert mich das ganze nicht mehr! Dann sehe ich irgendwann wieder rein im November oder so, aber ich für mich habe mir ein Datum gesetzt, ob es was wird werden wir sehen....nur ich habe keine lust einfach dann nachdem datum jeden Tag wieder reinzuschauen und zu hoffen

Kukki ici, hmmm wart ihr nicht die lieben menschen die sich hier verabschiedet haben und nun doch wieder da sind um uns zu retten? Hm, ist das jetzt der Gute oder der Böse kukki? Ist der Kukki der Ici, oder ici kukki? hmMMMMMMM?? Keine Ahnung, mal ist der kukki der Retter mal hat er insiderinfos ausn popo vom (?) mal macht er sich lustig, mal hat er mitgefühl....hahhahaha der redet der richtige über gestörte persönlichkeit, weisst du das habe ich von dir gelernt ;) Du hast mich motiviert hier zu bleiben, angst habe ich erst, wenn ihr weg seids, denn dann weiss ich das was nicht stimmt, solang ihr aber noch hier seids, wirds ja sienen Grund geben. Und wenn das nur der Grund ist weil es halt hier lustig ist, dann tut ihr mir wirklich leid dass es bei euch nichts lustigeres im Leben gibt....warum packst du dir nicht den ici, und macht mal gemeinsam was? Wie ich das sehe habt ihr ja viel gemeinsam :)) Könnt ja auch spass zusammen haben ihr zwei, dann brauchst du hier nicht mehr umsonst deine Zeit verschwenden, was meinst du?

alles nur meine persönliche Meinung - Und keine Empfehlung - und bitte, lasst den kukki und ici hier! die lernen sich doch gerade kennen! Und falls aus Gmg nichts wird, haben wir wenigstens was gutes getan :)) lg kukki & ici  

28.08.08 18:29

1031 Postings, 7780 Tage rob2365@verloren

Ruhig Blut verloren.

Sehe die Börse bitte nicht soooo emotional. Hier geht`s schon manchmal zur Sache, auch bei mir, keine Frage.

Aber vergiß bitte nie, hier geht`s "nur" ums Geld.  

Seite: 1 | ... | 227 | 228 |
| 230 | 231 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben