Liebe Frau Staatsanwältin. Ich habe da nun 350tausend Euro in diese Aktie gepackt, nein, nicht auf einmal, immer so ein bisschen noch was hinzu. Da war nämlich einer, der kam immer wieder und hat gesagt, ich solle kaufen, weil das die letzte Gelegenheit wäre, so billig käme ich nicht wieder ans reich sein heran. Frau Staatsanwältin, das kann doch nicht sein. 350tausend habe ich drin und kann seit 8 Monaten damit nichts mehr anfangen, kurzzeitig war sogar in meinem Depot diese Zahl verschwunden, auf Null war sie, alles futsch. Das kann doch nichts anderes als Betrug sein. Schauen sie sich bitte die australischen Wurfgeschosse und die Männer in blau näher an. Auch den, wie heißt der Zahnpasta, Colgate, Tube, ja irgendwas mit Zahnpastatube, den auch anschauen. Ich stelle Ihnen alle meine Mitschnitte zur Verfügung. Von diesem Chat, ja sie wissen schon, nein, nicht der Pralinechat, also wissen sie, Frau Staatsanwältin, warum gucken sie mich denn so komisch an, nein, aufhören, ich stehe nicht besonders auf sie, nein, nicht die Hose, Frau Staatsanwältin!, ich wollte doch eigentlich anonym bleiben, hach, sie sind ja ein schlimmer Finger... Frau Staatsanwältin! Hilfe!! Hach.
Bachschmidt. Gute Nacht. |