Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 227 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2788722
davon Heute: 1644
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 225 | 226 |
| 228 | 229 | ... | 2001   

24.08.08 20:52
1

377 Postings, 6314 Tage verlorenalso mein bauchgefühl

sagt mir bis zum 15. September werden wir News sehen! Ob Update oder sonst was! Jedoch ist das nur ein Gefühl und absolut keine Empfehlung zu irgendwas! Ich kann mich auch irren!

Ich denke das einfach dass Problem daran liegt, das möglicherweise ein weiterer Konkurrent mal bei den Mongolen angefragt hat, und vielleicht mehr bietet und das aber GMG eine Vereinbarung hat jedoch es nun Probleme gibt wegen einem Konkurenten! Ich könnte mir auch vorstellen das GMG nun zwar den Anspruch auf 50% des Feldes erhält nicht aber die vollen 100%! Und den Rest dann die andere Firma. Das glaube ich und es muss nicht stimmen! Ich persönlich kann mir nichts anderes vorstellen wenn man bedenkt das alle beteiligten hier Geld machen wollen und zwar so schnell wie möglich!

alles nur meine persönlcihe Meinung muss nicht stimmen! Und keine Kaufs/Verkaufsempfehlung

24.08.08 20:54

773 Postings, 6438 Tage Moses06Ja, Sebaldo...

hier ist wirklich schon die Märchenstunde angebrochen...

Yeti macht sich Sorgen wer Card und Betty im Jahre 09 das Gehalt zahlt...

Kukki hat ständig Alpträume von Tannenbaumcharts und Energulf...

Sirus wartet gespannt auf den Staatsanwalt...

Votemeforpope sucht noch Leute für die Klagemauer...

und Sebi, wie heisst es am Ende von jeden Märchen....
wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie heute noch..ts,ts,ts,ts

Schönen Abend noch....

24.08.08 22:00

7554 Postings, 6522 Tage sebaldoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.08.08 13:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

24.08.08 22:42

11127 Postings, 6727 Tage sirusmoses

glaub mir ich weiß wie es ist... man ist in ner aktie drin, weiß genau, dass einem nur noch die hoffnung treibt, aber man muss positive stimmung verreiten, sonst wird man sie gar nicht mehr los. leider hilfts nichts.. gmg ist tot, akzeptiere es. Ip wird wohl verklagt werden, auch wenn sie die masche, "der insider ist nicht von IP, er kommt halt ab und zu vorbei" abgezogen haben. den staatsanwalt wird es interessieren..  

24.08.08 23:22

5531 Postings, 9223 Tage DerYetinaja,

moses ist ja nach eigenen aussagen in gmg nur ganz klein drin...
er ist also nur klein zu bedauern...

ich fürchte, dieser uranmollykohleexplorer (siehe seite 1 des threads) hat einige unerfahrene schlimmer erwischt ...

-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

24.08.08 23:27

5531 Postings, 9223 Tage DerYetiwir wollen doch die anfänge

für uns alle nicht vergessen...

http://www.ariva.de/..._Minerals_vor_500_TOP_News_t289730#jump3256068

da war geld mit gmg zu machen ;D
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

24.08.08 23:48

7554 Postings, 6522 Tage sebaldoYeti

Können wir mit den Grabreden und Beileidsbekundungen noch ein wenig warten? Wenn es dann soweit ist, gerne. Mitleid, Häme, Rachefeldzüge, das ganze Programm von mir aus. Aber lass uns bitte warten, bis es endgültig entschieden ist. Noch ist der Patient nicht verschieden. Und fange bitte nicht wieder mit dem Durchbruch von deiner Oma an. ;)  

25.08.08 00:19
1

773 Postings, 6438 Tage Moses06Yeti...

du hast Recht...GMG hat nur einen kleinen Anteil in meinen Depot...
würde nie meine ganze Kohle nur in einen Wert und schon gar nicht
in einen Explorer investieren....
ausserdem schmerzt mich derzeit sogar ein Totalverlust nicht mehr allzu sehr..
war zwei Tage bei Amitelo dabei...Mittwoch bei 10TACL an einen Tag über 100%..
Freitag bei Swiss Hawk zwiestellige Prozente und morgen geht es bei Swiss Hawk
und Motio Network weiter...
was soll es...auch andere Mütter haben schöne Töchter, oder ??

Ausserdem denke ich trotzdem, das es bei GMG noch lange nicht vorbei ist...
User Verloren könnte mit seinen Bauchgefühl Recht haben und im September
geht es wieder weiter...

Auf eine grüne Woche.....

25.08.08 00:23

773 Postings, 6438 Tage Moses06sorry...

Motio Network = Motion Network Holding  

25.08.08 00:32

64 Postings, 6372 Tage BachschmidtFrau Staatsanwältin!

Liebe Frau Staatsanwältin. Ich habe da nun 350tausend Euro in diese Aktie gepackt, nein, nicht auf einmal, immer so ein bisschen noch was hinzu. Da war nämlich einer, der kam immer wieder und hat gesagt, ich solle kaufen, weil das die letzte Gelegenheit wäre, so billig käme ich nicht wieder ans reich sein heran. Frau Staatsanwältin, das kann doch nicht sein. 350tausend habe ich drin und kann seit 8 Monaten damit nichts mehr anfangen, kurzzeitig war sogar in meinem Depot diese Zahl verschwunden, auf Null war sie, alles futsch. Das kann doch nichts anderes als Betrug sein. Schauen sie sich bitte die australischen Wurfgeschosse und die Männer in blau näher an. Auch den, wie heißt der Zahnpasta, Colgate, Tube, ja irgendwas mit Zahnpastatube, den auch anschauen. Ich stelle Ihnen alle meine Mitschnitte zur Verfügung. Von diesem Chat, ja sie wissen schon, nein, nicht der Pralinechat,  also wissen sie, Frau Staatsanwältin, warum gucken sie mich denn so komisch an, nein, aufhören, ich stehe nicht besonders auf sie, nein, nicht die Hose, Frau Staatsanwältin!, ich wollte doch eigentlich anonym bleiben, hach, sie sind ja ein schlimmer Finger... Frau Staatsanwältin!  Hilfe!! Hach.

Bachschmidt.
Gute Nacht.  

25.08.08 01:05

7554 Postings, 6522 Tage sebaldoLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 28.08.08 13:49
Kommentar: Off-Topic

25.08.08 07:09

773 Postings, 6438 Tage Moses06Bachschmid...

im Gegensatz zu dir finde ich dein obiges Posting
nicht einmal im Ansatz lustig ....fällt für mich nicht einmal
unter Satire...eher schon Galgenhumor !!

Falls es überhaupt stimmt...
aber ein Investierter der 350 Tausend Euro nur auf Anraten
eines anderen, bzw.Guru in irgendeinen Wert packt, braucht
sich an keinen Staatsanwalt wenden....

sondern er müsste eher seine eigene Zurechnungsfähig von
einen Psychiater untersuchen lassen !!!

Selten so ein dummes Posting gelesen....

25.08.08 08:55

535 Postings, 6839 Tage beraterLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.08.08 21:00
Kommentar: Regelverstoß - derlei Aussagen bitte belegen

25.08.08 09:18

7747 Postings, 7068 Tage kukkiberater

erzähl mir mehr. Woher hast du diese infos das gegen den von dir erwähnten bb ermittelt wird? Von dem anderen seriösen bb mit sitz in panama? Kaufst du eigentlich auf derartige empfehlungen bzw. bist du so gutgläubig alles zu glauben was im internet so verbreitet wird?
Falls du keine belegbaren quellen für deine äußerungen hast ausser den bb von diesen schmierfinken aus panama dann sehe ich mich gezwungen deinen beitrag zu melden weil er einer verleumdung gleichkommt.  

25.08.08 09:33

7554 Postings, 6522 Tage sebaldoBerater

Ich empfehle dir, dein posting freiwillig löschen zu lassen. Der Versuch, BMO in die kriminelle Ecke zu stellen, ist nicht dazu geeignet, hier wegen IP einen Befreiungsschlag zu landen. Dadurch macht man nur die eigene Position unglaubwürdig. Es gibt keine staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen gegen BMO. Falls du über bessere Infos verfügst als ich, bitte ich um Quellenangabe.  

25.08.08 11:20

680 Postings, 6362 Tage swingtrader28@berater

Auweia, das klingt aber nach Propaganda aus dem Schwabenland...;-)

Warum sollte denn gegen den von dir genannten BB ermittelt werden? Habe noch nichts diesbezüglich gelesen. Und Anschuldigungen von Börsenbriefen werden doch oft in die Welt geschossen...insbesondere von unseriösen Dingern.  

25.08.08 15:24

7554 Postings, 6522 Tage sebaldoEtwa ein Schwabenstreich?

25.08.08 15:51

50 Postings, 6199 Tage aliasWarum der fünfzehnte September zweitausendundacht?

Ich habe jetzt schon öfter das Gerücht gehört, zwischen Ende August und 15. September soll es weitergehen.
An all die, die das Bauchgefühl haben, oder die Gerüchten folgen....

Könnt ihr mir eine Erklärung dazu geben?  

25.08.08 15:55

50 Postings, 6199 Tage aliasWarum der fünfzehnte September zweitausendundacht?

Seit einiger Zeit tuen sich Gerüchte und Gefühle auf, dass Gulfside Minerals zwischen 31. August und 15. September 2008 wieder handelbar sein soll.

Wer kann mir dazu eine Erklärung geben, warum das so ist?

Oder ist das wiedermal der Hirnschiss einiger Verrückter?  

25.08.08 15:57

50 Postings, 6199 Tage aliasNa toll,

jetzt habe ich hier zweimal das selbe gepostet.

Das dauert aber auch lang hier bis ein Post erscheint.

Sry  

25.08.08 19:27

377 Postings, 6314 Tage verloren@alias

ahm?? Bauchgefühl!!! Ich habe das Gefühl ja, aber das heisst genau gar nichts! Das muss nicht mal stimmen! Und auf das würde ich persönlich nie hören, denn es ist ja nur ein Gefühl ohne jeglichen Hintergrund!

Ich habe keine Infos oder sonst was, ich habe nur irgendein Datum gennant dass mir so gekommen ist. Genauso könntest du oder jemand anders sagen Ende Dezember geht es los oder sonst was! Und ich sagte ich habe das Bauchgefühl es kommt eine News oder so, aber ich habe keine Infos die nicht alle hier haben!

So nun Erklärung genug?

Keine Kauf/Verkaufenpfehlung!  

25.08.08 20:00
1

50 Postings, 6199 Tage alias@verloren

Lieber verloren,

warum reitest du so auf deinen Gefühlen rum? Hier deine Postings.

26.05.08 19:43
... ich wird es so um Ende August oder um den 15 September werden. Das ist meine persönliche Meinung - ist keine Empfehlung zu etwas.

06.06.08 16:00
... erst Ende August oder Anfang so um den 15. September 08 geben! Auf der HV erwarte ich mir nicht viel und auch keine News. Die werden für die nächste Zeit ausbleiben! Alles meine persönliche...

07.06.08 22:09
...persönliche Meinung. Ende August, bzw so um den 15. September rechne ich mit News, aber sie werden denke ich gedämpft sein! Also es wird meiner Meinung nach wenn überhaupt dann nur ein Bruchteil ...

07.06.08 23:25
...dann News so Ende August oder so um den 15. September, früher rechne ich mit keinen News, möglich aber nach der HV, irgend ein BLABLA, wo aber nichts neuse zu hören sein wird. Ist traurig diese...

11.06.08 15:36
...erwarte News erst Ende August 2008 bzw. September so um den 15. herum! Früher erwarte ich persönlich keine nennenswerten News

27.06.08 19:28
...sagte es ja! Ende August oder so um den 15. September, das sagt mir mein Bauchgefühl. Ich glaube nicht das GMG ne Abzocke ist, denn dann hätten die dem Spiel jetzt ein Ende gemacht, wo ja...

01.07.08 09:17
... denke auch das dann im August, oder um den 15. September die Meldung kommt in der meiner Meinung auch, nicht so erfreuliche Sachen stehen könnten! Was natürlich mir komisch erscheint, GMG ...

07.07.08 18:54
... Bauchgefühl sagt mir August/ bzw. so um den 15. September werden wir mehr erfahren :) nur mein Bauchgefühl muss also nicht stimmen. Und sie kümmern sich als auch um die anderen Projekte, sehr ...

12.08.08 13:09
... Bauchgefühl, es kommt eine Meldung Ende August/ 15. September herum! Das glaube ich. Ich denke es wird eines der anderen Projekte erwähnt und was dort gemacht wird, Sollte das der Fall sein, wissen ...

24.08.08 20:52
...sagt mir bis zum 15. September werden wir News sehen! Ob Update oder sonst was! Jedoch ist das nur ein Gefühl und absolut keine Empfehlung zu irgendwas! Ich kann mich auch irren! Ich denke das ...

Was, wenn am 15. Sptember nix kommt? Sagst du dann, dein Gefühl habe dich enttäuscht?
Witzig!!!  

25.08.08 20:50
3

7747 Postings, 7068 Tage kukkialias

Du hast es hier grösstenteils mit anfängern zu tun.
Die suchen die abstrusesten erklärungen und das schon seit etlichen monaten. Hinhaltetaktiken, nennen von einem aus der luft gegriffenen datum usw. gehören schon standardmäßig dazu. Es gibt hier etliche die mit diesen buden reich werden wollen und richtig dick investiert sind. Realitätsverweigerung und negieren von fakten die unmissverständlich schon etliche male genannt wurden sind hier auch sehr weit verbreitet.

Am ende schreien sie dann nach dem staatsanwalt. Das ist einfach nur noch lächerlich. Ich habe etwas gegen ip aber wenn privatanleger so dumm sind und auf diese werbung auf w:o reinfallen mit diesen irrsinnigen kurszielen haben sie sich die verluste redlich verdient.
Es wurde ja lange genug gewarnt und man wurde dafür beschimpft und beleidigt.

Du wirst hier bald eins beobachten können und zwar das zurückrudern der firma in fast sämtlichen belangen. Schon allein die finanzielle situation macht es irgendwann unumgänglich. Nach einiger zeit wird dann versucht werden die nächste absichtserklärung zu platzieren denn die mongolei ist groß und das neue monsterkohlefeld sicher noch größer als das jetzige. Die blumigsten versprechen wird es geben und es wird wieder funktionieren denn jeden morgen steht ein dummer auf.
Die nummer ist immer die gleiche bei diesen klitschen auch wenn das hier einige nicht wahr haben wollen. Die merken das dann eben in ihrem depot, denn wer nicht hören will muss fühlen. Ist wie bei kleinen kindern. :-)

Das alles soll nicht heißen das alle explorerfirmen so handeln. Unter der vielzahl dieser abzockfirmen gibt es immer wieder welche die seriös arbeiten und wirklich etwas auf die beine stellen. Diese firmen sind aber in der absoluten minderheit und es gleicht einer suche in einem heuhaufen diese zu finden.
Die wahrscheinlichkeit das gmg ein rohrkrepierer sein wird ist nahezu 100% auch wenn das wieder einige nicht wahr haben wollen.  

25.08.08 20:53

170 Postings, 6644 Tage Miss_SonrisaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 25.08.08 20:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - spam

25.08.08 21:34

377 Postings, 6314 Tage verloren@alias

ja genau das werde ich sagen! Was erwartest du dir wenn jemand schreibt das ihm sein Bauchgefühl was sagt???????????????????? Das diese Aussage stimmt?? AHAHA das kann es ja nicht sein oder? Was bist du für einer?? Ich selbst habe die Hoffnung das es bald was geben wird, das ist erlaubt, ich habe mir dieses Datum gesetzt weil ich sehr darauf hoffe. Und wenn es nichts ist, muss ich halt meinen Mund halten und das leben geht weiter. Warum du radau um dieses Datum machst keine Ahnung? Mein Bauchgefühl beruht auf rein gar nichts, genau so gut kannst du ein Datum nennen irgendein Datum wäre das selbe. Das ist deine persönlcihe Meinung mein Freund ;) Ich selber bin mit der Geduld am Ende und weiss nicht was ich mir noch denken soll. Ich könnte jeden Tag schreiben dass mein Bauchgefühl sagt das etwas kommt, alles getrieben durch meine Hoffnung. Ich denke das jeder hier ein gewisses Datum oder Monat hat, bis wohn er hofft das es was geben wird. Ich habe halt kürzer angesetzt, warum der 15. sep? Keine Ahnung! Ich habe die selben Info wie jeder andere hier. ich persönlich denke es ist eine 50/50 Chance. Meiner Meinung nach muss aber nicht stimmen!

Alles nur meine persönliche Meinug und keine Empfehlung zu Kauf oder Verkauf!  

Seite: 1 | ... | 225 | 226 |
| 228 | 229 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben