Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 225 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2788953
davon Heute: 24
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 223 | 224 |
| 226 | 227 | ... | 2001   

21.08.08 12:21

377 Postings, 6315 Tage verlorenNEWS!

21.08.08 12:28

377 Postings, 6315 Tage verlorenGMG

Gulfside verlängert Haltefrist für Optionsscheine von 7.Sept.2008 bis 07.sept.2009

ich weiss nicht ob das so neu ist, ist aber glaube ich im Grunde nichts besonderes?

Keine Garantie für Richtigkeit der News, keine Empfehlungen!  

21.08.08 13:34

2996 Postings, 6513 Tage IceRipperMeine Güte...

... ich glaube bei dir sind Hopfen und Malz "verloren"!

News:

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

21.08.08 16:41

2544 Postings, 6644 Tage Hräswelgr@Verloren!

Ist schon etwas eingestaubt "deine News"!!! Aber immerhin lebt bei GMG noch jemand.Zumindest die Sekretärin!!

Gulfside Minerals warrant extension

2008-08-13 16:24 ET - Miscellaneous

The TSX Venture Exchange has consented to the extension in the expiry date of the following warrants.

Private placement  Number of warrants:  One million

Original expiry date of warrants:  Sept. 7, 2008

New expiry date of warrants:  Sept. 7,

2009  Exercise price of warrants:  $1.23

www.stockwatch.com/swnet/newsit/newsit_newsit.aspx

21.08.08 17:43
2

377 Postings, 6315 Tage verloren@all

hab heute wieder angerufen. Card ist nicht da...die Sekretärin weiss von nichts, und sonst ist auch niemand da. Aber sie meint das alle ganz hart an dem Abschluss arbeiten.

Ich fragte Sie wie das sein kann, das sie da arbeitet aber nichts weiss! Ich wollte wissen wie das sein kann das Card im März einen Abschluss herausgibt, dann aber im Juli meint es dauert noch, da war sie total komisch und meinte Sie weiss von nichts. Auffallend ist auch, dass sie versucht die Leute so schnell wie möglich abzuwimmeln am Telefon. Sie kann es kaum erwarten Bye zu sagen. Das ist unglaublich! Und das sonst keiner da ist ist auch komisch! Und nur der Card Auskunft gibt ist auch komisch. Und der ist aber nicht erreichbar. Sie sagt mir aber nie vorher wann er Termine hat, sondern erst wenn ich anrufe ist er plötzlich in nem Meeting und alle arbeiten ganz hart!

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt bereue ich mein Invest! Alles nur meine Meinung und keine Kaufs/Verkaufsempfehlung!  

21.08.08 18:06

1671 Postings, 7500 Tage Markicverloren...

bleib locker...das hat schon seinen grund

21.08.08 18:07

1671 Postings, 7500 Tage Markic@verloren

bleib locker...das hat schon seinen grund!  

21.08.08 18:20

2996 Postings, 6513 Tage IceRipperVerloren...

... wie, war nur die gute Betty Anne anwesend???

Wo treiben sich:

Card

Burton

Bailey

Robinson

Kaplan

Harris

Strauss

Waters

Belardi

Jenks

Tubeileh

und der Bustin denn rum?

Wohl alle schon "Kohle" in Sicherheit bringen?

(Achtung, der letzte Satz war Ironie)

-----------

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

21.08.08 18:40

377 Postings, 6315 Tage verloren@Markic

und welchen? Gerne auch per BM, aber ich wüsste gerne welchen Grund das haben könnte?  

21.08.08 18:42

7554 Postings, 6523 Tage sebaldoVerloren

Schau doch mal in die News  von GMG, da steht unten immer ein Name und eine Tel.Nr. unter der Überschrift "Investoren Kontakt." Im übrigen ist es nicht verwunderlich, dass sich der Card verleugnen lässt, wenn Aktionäre versuchen, telefonisch von ihm etwas über GMG zu erfahren. Was soll er denn auch sagen? Und dass du von der Sekretärin fundierte Nachrichten bekommst, hast du doch wohl nicht ernsthaft erwartet, oder? Ich hatte mich ja schon einmal skeptisch zu deinen telefonischen Versuchen geäußert. Da hast du mich beschimpft. Kannst es gerne wieder tun, wenn es dich erleichtert. Nur ändern wird es nix

@Iceripper
Du warst auch schon mal witziger. Gib dir bitte ein wenig mehr Mühe, wenn du die Anleger auf den Arm nehmen willst ;)  

21.08.08 18:58

2996 Postings, 6513 Tage IceRipper@Sebaldo...

... och Mönsch 

-----------

21.08.08 19:26

443 Postings, 6250 Tage Prov@verloren

Ich denke Du bist nicht der einzige Verunsicherte und darum auch zum Teil verärgerte Aktionär, der sich bei GMG während des Tages so meldet, darum wahrscheinlich auch viele in falschem Ton und den selben unnötigen Fragen (meine damit nicht explizit Dich). Da verwundert mich diese Reaktion seitens der Firma nicht besonders.

Und wen wir Aktionäre schon erwarten, dass sich endlich etwas tut, soll Mr. Card lieber am Vertrag feilen, anstatt jedem Anrufer indirekt auf kommende News zu verweisen. Entweder man hat die Geduld zu warten oder man lässt fallen.  

"Alles meine Meinung"  

21.08.08 19:38
1

443 Postings, 6250 Tage ProvBurton, Bailey, Robinson, Kaplan etc...... // PP

Ich denke das ein grosser Teil dieser Leute, die gerade aufgezählt wurden, zur Zeit in der Mongolei weilen. Ist nur so ne naheliegende Vermutung und keine Ironie.. =D

Das das Private Placement verlängert wurde, ist wen überhaupt, dann positiv zu deuten.

"Alles meine Meinung"  

21.08.08 20:07

7554 Postings, 6523 Tage sebaldoBei der Meldung vom 13.08.2008

ging es weder um die Verlängerung der Haltefristen für Optionsscheine (Verloren) noch um die Verlängerung eines PP (Prov), sondern um die Verlängerung des Ablaufdatums von Optionsscheinen.

"The TSX Venture Exchange has consented to the extension in the expiry date of the following warrants."

@Prov
Wieso ist das positiv zu bewerten?  

21.08.08 20:31

377 Postings, 6315 Tage verloren@sebaldo

Ablaufdatum der Optionsscheine = Haltefrist?!

Du bist schon manchmal komisch! Trommelst mal hier mal dort. Lass mich doch einfach, sollte ich tatsächlich eine Info erhalten ist gut wenn nicht dann nicht.

Ausserdem hast du nicht gecheckt worum es mir geht! Ich habe angerufen damit ich bereits herausgegebene News besser verstehe! Wenn am 14.03 gesagt wird Vertrag ist unterschrieben, dann warum am 7.7 Verhandlungen noch offen? Meine Fragen wären also an ihn was er uns am 7.7 sagen wollte, dass es um 100% nun geht oder was?

Ich habe mir keine ganz neuen News erwartet ich wollte nur die alten besser verstehen, oder kennst du dich aus?  

21.08.08 21:02

7554 Postings, 6523 Tage sebaldoMensch, Junge

wo steht denn da was von Haltefristen? Es geht um die Optionen aus einem PP, deren Ablauffrist verlängert wurde, da sie wegen der CTO nicht innerhalb der vorgesehenen Frist ausgeübt werden können. Lies doch einfach mal in Ruhe, was in der Mitteilung steht.  

21.08.08 21:58

378 Postings, 6512 Tage nautik @verloren

"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jetzt bereue ich mein Invest! Alles nur meine Meinung und keine Kaufs/Verkaufsempfehlung!"

Diese Erkenntnis ist die richtige Einstellung "verloren" und betrogen. Von Card. Das Card-en-haus bricht zusammen.  

22.08.08 07:40

4081 Postings, 6290 Tage millecatcherLach

Hallo Verloren!
Und Du hast also bei Card angerufen und niemanden erreicht!
Aha!
Ich hab gestern noch bei George W. Bush angerufen er ist auch nicht da!
Ich bin bis nächsten Donnerstag auch nicht da - weil ich beruflich unterwegs bin!
Schönes Wochenende!
Ein bischen überlegen - ratter ratter ratter!!!!
Gruß
Mille  

22.08.08 08:19
1

680 Postings, 6363 Tage swingtrader28@Prov

Klar, die Verlängerung der Ablauffristen ist natürlich wieder ein unglaublich positives Signal, dass wir alle kurz vor dem Reichtum stehen.
Ich kann kaum noch an mich halten, bei den ganzen positiven Signalen, die uns in den letzten 8 Monaten der Aussetzung erreicht haben. Wenn da noch mehr Positives kommt, platz ich.

Inzwischen gilt es ja bereits als positives Signal, dass in dem Laden noch jemand arbeitet und nicht alle schon (zusammen mit dem mongolischen Partner) auf den Bahamas in Badelatschen rumhüpfen. Aber wie durfte ich letztens bei IP lesen...die lange Wartezeit spricht ja für ein gutes Ende, "sonst hätte die Aufsicht ja schon die Firma gezwungen, die News zu revidieren"..

Tja, bei soviel Weisheiten und derart positiven Signalen aus Kanada kann ich mich nur glücklich schätzen, Geld zu einem Jahreszins von 0,0% investiert zu haben. Und wer weiss? Vielleicht hätte ich das Geld ja auch sonst für unnötige Zwecke ausgegeben, da geb ich's doch liebder dem ollen Card, der weiss schon, was er tut.

Achtung, der Ironiemodus wird gleich ausgeschaltet...

22.08.08 09:12

443 Postings, 6250 Tage ProvLesen

Lesen ist nicht jedermanns Sache.
Meine Antwort auf die Frage von "verloren" ob das was Auszusagen hat:
"Das das Private Placement verlängert wurde, IST WEN ÜBERHAUPT, dann positiv zu deuten."

Was stimmt daran nicht swingtrader, ausser dass es sich nicht um das PP sondern um eine Verlängerung des Ablaufdatums der Optionsscheine handelt, wie sebaldo schon erwähnt hat?
Aha und dieser Satz soll heissen das wir kurz vor dem Reichtum stehen?? =D

"Tja, bei soviel Weisheiten und derart positiven Signalen aus Kanada kann ich mich nur glücklich schätzen, Geld zu einem Jahreszins von 0,0% investiert zu haben."

Wen Du so negativ eingestellt bist verkauf doch.. Wer sagt Dir das wir Ende Jahr "sicher" bei 0,0% stehen? Neue Infos? =D

"Alles meine Meinung"  

22.08.08 10:12

1717 Postings, 6523 Tage ESVK2007Ich persönlich...

...würde es gut finden (völlig egoistisch gedacht), wenn noch möglichst viele über L&S verkaufen. Die können das dann nämlich bei Handelsstart nicht mehr...    

22.08.08 10:31

7554 Postings, 6523 Tage sebaldoProv

wenn wir das "... dann positiv" weglassen, kommen wir der Wahrheit schon näher. Für die Story von GMG völlig ohne Bedeutung.

@ESVK
Bist du schon wieder auf Einkaufstour? ;)  

22.08.08 12:00

1717 Postings, 6523 Tage ESVK2007@sebaldo

Nein, ich warte momentan ab.
Ich würde erst wieder zukaufen, wenn ich mir ganz sicher wäre, dass GMG alles von dem Mongolen erhalten hat, was sie benötigen. Nur: dann wüsste ich es ganz sicher nicht als erster und der L&S-Kurs würde mir davonlaufen...
Doch so weit sind wir noch nicht.  

22.08.08 12:45

7554 Postings, 6523 Tage sebaldoESVK

Sorry, dann habe ich dich wohl falsch verstanden. Sehr vernünftig, deine Einstellung.  

22.08.08 14:42

378 Postings, 6512 Tage nautikVernünftig????

Alles andere ist dumm. Es war schon dumm genug überhaupt auf so einen Traumtänzer wie Card reinzufallen. Keinen Euro darf man dem noch hinterherschmeißen!  

Seite: 1 | ... | 223 | 224 |
| 226 | 227 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben