Klar, die Verlängerung der Ablauffristen ist natürlich wieder ein unglaublich positives Signal, dass wir alle kurz vor dem Reichtum stehen. Ich kann kaum noch an mich halten, bei den ganzen positiven Signalen, die uns in den letzten 8 Monaten der Aussetzung erreicht haben. Wenn da noch mehr Positives kommt, platz ich.
Inzwischen gilt es ja bereits als positives Signal, dass in dem Laden noch jemand arbeitet und nicht alle schon (zusammen mit dem mongolischen Partner) auf den Bahamas in Badelatschen rumhüpfen. Aber wie durfte ich letztens bei IP lesen...die lange Wartezeit spricht ja für ein gutes Ende, "sonst hätte die Aufsicht ja schon die Firma gezwungen, die News zu revidieren"..
Tja, bei soviel Weisheiten und derart positiven Signalen aus Kanada kann ich mich nur glücklich schätzen, Geld zu einem Jahreszins von 0,0% investiert zu haben. Und wer weiss? Vielleicht hätte ich das Geld ja auch sonst für unnötige Zwecke ausgegeben, da geb ich's doch liebder dem ollen Card, der weiss schon, was er tut.
Achtung, der Ironiemodus wird gleich ausgeschaltet...
|