sorry, aber da bin ich eher bei Yeti. Klar, entschieden ist noch nichts. Aber nach dem, was wir hier in den letzten Monaten erlebt haben (muss ich ja nicht wiederholen), steht wohl eindeutig fest, dass Card riesengroße Probleme mit dem Vertrag hat, aus welchen Gründen auch immer. Ich bekomme hier jedesmal einen Lachkrampf, wenn ich lese, dass er die CTO möglicherweise aus taktischen Gründen provoziert hat und die Wiederaufnahme ebenfalls bewusst verhindert. Sein Vorgehen als professionell zu bezeichnen, ist genauso aus der Luft gegriffen wie der Vorwurf des Stümpers oder Betrügers.
Vielleicht liegt die ganze Misere einfach in einem "problematischen" Verhalten des Vertragspartners. Wenn es zum Scheitern der Story führt, ist es für den Anleger (fast) genauso ärgerlich, als wenn Card es verbockt hätte. Aber als Anleger sollte man sich an der Realität orientieren und nicht an irgendwelchen wilden Vermutungen. Es gibt ja immer noch eine Möglichkeit zum Verkauf, auch wenn es sehr schmerzlich ist. Aber diese Entscheidung sollte man mit kühlem Kopf treffen und nicht in Panik oder beeinflusst von Vorverurteilungen.
Und die Chance wird nicht größer, wenn man hier auf dicke Hose macht. Das sollten sich vielleicht auch einmal einige Durchhalte-Spezialisten hinter die Ohren schreiben. |