Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 224 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2790074
davon Heute: 1145
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 222 | 223 |
| 225 | 226 | ... | 2001   

20.08.08 08:53
2

535 Postings, 6840 Tage berater@nautik

also mal angenommen das Otto für diesen TH verantwortlich ist (er brüstet sich ja ständig damit) dann bin ich ihm sehr Dankbar dafür! Denn es gab hier immer nur 2 Möglichkeiten: Hop oder Top

Mal angenommen es lag die ganze Zeit nicht an Card das es sich so hingezogen hat sondern hat andere , vielleicht sogar positive Gründe , dann wäre der Kurs inzwischen zusammengebrochen. Wenn dann positive News kommen zu Vertrag und Ni , dann starte ich lieber beim Kurs vor der Aussetzung von ca. 0,88,- EUR als bei 0,10,- EUR.

Die Möglichkeit des Hop oder Top ist immer noch da. Nur starten wir dank des TH bei einem höherem Kurs. Bei schlechten News ist es eh egal wo gestartet wird.  

20.08.08 09:08
2

242 Postings, 6781 Tage rene72@nautik

Zitat: Gulfside ist ein einziger Betrug und durch Otto ist dem ganzen Betrug ein Riegel vorgeschoben worden.

Was für ein Schwachsinn !! Das hätte der Herr Otto wohl gerne. Das ist allerdings typisch für ihn, so zu tun als hätte er die Anleger vor schlimmeren bewahrt.
Willst du hier Werbung für sein kostenpflichtiges Börsenblättchen machen oder was soll das Getöse ? Mein Geld ist auch fest und ich bin auch sauer, allerdings verliere ich dadurch nicht total den Blick für die Realität so wie du offensichtlich !

Otto, wenn ich denh Namen schon höre ! Gegen den war Frick ein Anlegerschützer !!!  

20.08.08 10:09
4

1027 Postings, 6400 Tage LGDFLInautik

Dein  Geld kann erst verloren sein wenn Du Deine Aktie verkauft hast , zur zeit ist es halt geparkt ohne Zinsen ist eine schlechte Rendite aber immer ruhig Blut wird schon noch .

Verloren Danke für Deine Bemühungen , lass Dir doch unvermittelt einen Termin geben .
-----------
Nur wer Träumen kann , kann die Zukunft entdecken .

20.08.08 12:27
2

30 Postings, 6211 Tage TroyaLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.08.08 22:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

20.08.08 12:34
3

170 Postings, 6645 Tage Miss_Sonrisa@nautik

Ich hab Card gestern früh angeschrieben und hatte gestern Abend Anwort von ihm:

Thank you for your interest and concern.
The company is working to resolve all conflicts involving the coal acquisition.
I am sorry I cannot comment on anything else at this time.

Robert Card

Ist zwar eine Standardantwort, zu der er in der aktuellen Situation gezwungen ist, aber das wiederum spricht für seine Professionalität, dass er nichts raus lässt.

Ich warte weiter.

20.08.08 16:17
1

2996 Postings, 6513 Tage IceRipperWer hat denn dieses Märchen...

... in die Welt gesetzt???

zu der er in der aktuellen Situation gezwungen ist

-----------
Gulfside D2E:"...at the end pusher are loser"

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

20.08.08 16:17

7554 Postings, 6523 Tage sebaldoWieder mal viel Wind um (fast) nichts

Wenn irgendjemand glaubt, er bekäme zur Zeit durch Anrufe oder E-Mails Informationen von Card, die er den übrigen Anlegern vorenthält, glaubt er auch an den Weihnachtsmann. Wichtige Infos gehören in eine TSX-News und nicht in eine Antwortmail oder eine fernmündliche Antwort. Das hat nichts damit zu tun, dass er sich zu der gegenwärtigen Problematik nicht äußern dürfte. Quatsch, natürlich darf er das. Aber wenn, dann doch bitte in einer NR. Alles andere würde meine Sorgen nur noch vergrößern.

@nautik
Ich kann deinen Groll nachempfinden. Aber ich kann dir nur raten, dich von deinem Frust nicht zu sehr hinreißen zu lassen. Bisher gibt es überhaupt keine Hinweise darauf, dass Card ein Betrüger und Lügenbold ist. Vielleicht kriegt er den Deal einfach (noch) nicht auf die Reihe. Und wenn er es gar nicht schafft, muss er immer noch kein Betrüger sein. Dass du auf deine mails keine Antwort bekommst, ist unhöflich und unprofessionell. Aber - und da schließt sich wieder der kreis - du würdest ja eh nur eine Standardantwort bekommen. Und damit wärst du auch nicht weiter.  

20.08.08 16:46

1717 Postings, 6523 Tage ESVK2007@sebaldo und nautik

Möglicherweise antwortet Card nicht, wenn er Anfragen in aggressivem Ton erhält.
Wobei ich natürlich nicht weiß, ob nautik seine Anfrage in einem solchen Ton gehalten hat...  

20.08.08 17:10

4081 Postings, 6290 Tage millecatcherHallo Berater

Mich wunderts das Deine Aüßerung Hop oder Top noch im Thread steht!
Ich habe gestern die gleiche Aüßerung getroffen und wurde gelöscht!
Frage mich eh"Darf man hier seine eigene Meinung nicht mehr PREISGEBEN"?
Hier wird ja bald jeder Pub zensiert!
Traurig!
Solche wie K. können sich mal wieder die Griffel wund schreiben - da passiert nix!
Mal schauen wie lange mein Posting hier steht!
Echt schade!
Beste Grüße
Mille  

20.08.08 17:44

7554 Postings, 6523 Tage sebaldoESVK

Vielleicht äußert sich nautik noch dazu. Aber letztlich ist es nicht so wichtig für den Erfolg oder Misserfolg von GMG.  Für den Betroffenen, der keine Antwort bekommt, ist es natürlich ärgerlich. Aber das gab es in der Vergangenheit schon öfter, dass jemand eine Antwort bekam und der andere schaute in die Röhre, warum auch immer.

20.08.08 18:51
1

773 Postings, 6439 Tage Moses06Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.08.08 21:22
Kommentar: Off-Topic

20.08.08 18:53
4

11127 Postings, 6728 Tage sirusmoses

warum verteidigst du IP immer noch? was da läuft ist mittlerweile jedem klar. entweder es handelt sich bei den jungs um unglaubliche stümper, oder es ist professionelle abzocke. du kannst dir aussuchen was besser ist...  

20.08.08 19:10

1671 Postings, 7500 Tage Markic@nautik

vielleicht falsche email addy?!?

und:
verkauf bei L&S...ist ja eh nur ne abzocke....

Ich verkaufe nicht!  

20.08.08 20:05
4

773 Postings, 6439 Tage Moses06Sirus...

was findest du interessant daran, wenn hier ständig
fustrierte IP-Jünger (Odin,Troya usw..) hier ihre Chatsperre
verkünden...hat das irgendwas mit Gulfside zu tun ??
Genauso wenig, als wenn man auf W.O gesperrt wird, oder ??

Und zu deiner Aussage....
"
warum verteidigst du IP immer noch? was da läuft ist mittlerweile jedem klar. entweder es handelt sich bei den jungs um unglaubliche stümper, oder es ist professionelle abzocke. du kannst dir aussuchen was besser ist... "

kann ich nur folgendes dazu sagen...ist nur deine persönliche Meinung....

Fakt ist, bei Gulfside ist noch alles offen....

oder hast du Informationen,welche wir hier noch nicht haben ??

Schöne Abend noch....  

20.08.08 20:48
2

11127 Postings, 6728 Tage sirusLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 20.08.08 22:09
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen bitte anhand Quellen belegen

20.08.08 21:05
1

1671 Postings, 7500 Tage Markic@sirius

Mir ist IP egal...ich nütze es eher zum Spass.
Aber Unwahrheiten zu posten IP hätte Energulf gepusht ist/wäre das gleiche, als wenn du das über WO sagst. Auch hier gibt es einen Thread zu Energulf. Sind WO auch Abzocker??
Märchenonkel! IP hat meines Wissens Energulf nie gepusht! Lügner!

Den Staatsanwalt wird es nicht interessieren weil kein finanzielles Interesse besteht oder bestand...das ist 1. nicht Frick und 2. eine freiwillige Einrichtung.

Das Du das nicht magst, ist dein gutes Recht. Ob ich das mag oder nicht, ist temporär.
Wenn ich ab und an dort im Chat bin, heißt das gar nichts. Ob IP was sagt, heißt das gar nichts, denn er verlangt kein Geld von mir.
Und ich persönlich bin lieber dort, als einem Börsenguru Geld in den Rachen zu stopfen! Meine Due Dilligence mache ich trotzdem alleine und auf meine Verantwortung!

20.08.08 21:18

2996 Postings, 6513 Tage IceRipperSirus meinte wohl...

...Energulf wurde bei IP im Chat gepusht und damit hat er natürlich recht.
-----------

Moses06 besitzt die Exklusivrechte an meinen Schreibfehlern und darf sie uneingeschränkt nutzen ;-)

20.08.08 21:24

1671 Postings, 7500 Tage MarkicIce...

das ist aber ein Unterschied, ob ich bei Ariva oder WO im Thread (bei den jeweiligen Institutionen) was dazu schreibe oder ob IP selbst den Wert öffentlich bekannt oder bekannter macht...oder?

Aber somit hast Du mit DEINER Aussage recht...aber es ist auch korrekt ausgedrückt!  

20.08.08 21:50
2

773 Postings, 6439 Tage Moses06Sirus....

1.) Poly...sind wir gleicher Meinung, glaube ich...
2.) Gulfside....ist noch alles offen, denke ich...
3.) Energulf ...was hat das mit Investprofi zu tun ???

Achja, da gab es ja den Energulf-Kenner Odin bei Investprofi...
dieser User eröffnte im IP-Forum sogar einen eigenen Energulf-Thread..
dieser User wurde dann später,  aus welchen Gründen auch immer, gesperrt...
meldete sich hier unter einen anderen Nicknamen (Haselwrg od. so ähnlich)an...
und meldet hier jedes Posting neuerdings, wenn man hier etwas zu Energulf
schreibt...

4.) IP= Abzocke....nicht deiner Meinung...
5.) IP= Stümper...okay, Poly ist ein Totalflop...
                 aber Gulfside ist noch alles offen...
                 und TCM ist sicher kein schlechter Wert....

Sirus...einfach abwarten...die Zukunft ist die Mutter der Wahrheit....

20.08.08 23:36
2

5531 Postings, 9224 Tage DerYetialles offen

^^ neee, is klaaaah... :óD

und für die, die weiter glauben mögen, bleibt es das auch die nächsten jahre, 8 monate 18 monate, 8 jahre...völlig egal, solange nur alles offen ist...und das geilste is, das hier immer noch leute "professionalität" anführen...

hammer...da überleg ich doch, ob ich nich nochmal meinen garten als ag vermarkte und die vermutung verschriftliche, mein hund hätte dort kohle, uran, molly und reste von mcdonalds aufgespürt...

wenn man es solchen "firmen" und geschäftsführern auch nach so langer zeit cto immer noch so leicht macht, dann ist noch soviel naivität und geld in deutschland, das man sich nicht wundern darf, wenn die ausländer kommen und tun, was sie tun...

nebenbei:

Werte wie Platina Energy suchen zur zeit kleine deutsche börsenbriefe, die sie vermarkten, evtl. is das wieder was zum dran glauben?

manmanman...

im ersten halben jahr war an der börse geld zu verdienen, mutige setzen nun auf abschwung...weniger mutige wie ich nutzen zur zeit die aktuellen angebote der banken zum tagesgeld... 5% sind besser als nix, und fast soviel, wie sich durchschnittlich auf die letzten 40 jahre im dax verdienen ließ...

geparktes geld in explorern ist dagegen im moment nicht die allerbeste anlageform....

@ esvk: extrem geil - zu agressiv gefragt ... schuld sind wahrscheinlich ohnehin die anleger mit der nervigen fragerei... hätten sie ihren namen getanzt und dann höflich bei der sekretärin ihre sorgen in form von gedichten hinterlegt, wär das feld vermutlich schon erschlossen...

es hat nix damit zu tun, das ein gf eigentlich versagt hat, wenn er solane eine behauptung ohne beleg im raum stehen lassen muss...

das wird echt immer schöner hier...

gmg: explorer-satirethread bei ariva ^^  

-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

20.08.08 23:39

1671 Postings, 7500 Tage Markic@yeti

unnötiges posting....
bin gespannt, ob du farbe bekennst...  

20.08.08 23:48

5531 Postings, 9224 Tage DerYeties is so nötig oder unnötig

wie 95% der postings seit weihnachten hier...von denen der größte tiel durch pusher initiiert war...

aber wie ich ja zuletzt am 14ten schrieb ist es ja meine vermutung seit weihnachten, dass das hier ein gezielter push zweier werte war...und immer, wenn mir zuviele der pusher schreiben und die meinung anders denkender zu überschwappen drohen, dann tippe ich nochmal meine meinung...

und das, weil ich mir sooooo wünsche, dass die organisatoren mal auf ihrem mist hängen bleiben, weil sie zu gierig waren :O)

is aber nur meine meinung zu gmg, und auch schon einige male gepostet...zum beispiel am 14ten mit dem link in die spanischen foren, in denen andreito gezielt gepusht hat...

ein schelm, wer arges dabei denkt...  
-----------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...

21.08.08 09:01
4

7554 Postings, 6523 Tage sebaldoAlles offen?

sorry, aber da bin ich eher bei Yeti. Klar, entschieden ist noch nichts. Aber nach dem, was wir hier in den letzten Monaten erlebt haben (muss ich ja nicht wiederholen), steht wohl eindeutig fest, dass Card riesengroße Probleme mit dem Vertrag hat, aus welchen Gründen auch immer. Ich bekomme hier jedesmal einen Lachkrampf, wenn ich lese, dass er die CTO möglicherweise aus taktischen Gründen provoziert hat und die Wiederaufnahme ebenfalls bewusst verhindert. Sein Vorgehen als professionell zu bezeichnen, ist genauso aus der Luft gegriffen wie der Vorwurf des Stümpers oder Betrügers.

Vielleicht liegt die ganze Misere einfach in einem "problematischen" Verhalten des Vertragspartners. Wenn es zum Scheitern der Story führt, ist es für den Anleger (fast) genauso ärgerlich, als wenn Card es verbockt hätte. Aber als Anleger sollte man sich an der Realität orientieren und nicht an irgendwelchen wilden Vermutungen. Es gibt ja immer noch eine Möglichkeit zum Verkauf, auch wenn es sehr schmerzlich ist. Aber diese Entscheidung sollte man mit kühlem Kopf treffen und nicht in Panik oder beeinflusst von Vorverurteilungen.

Und die Chance wird nicht größer, wenn man hier auf dicke Hose macht. Das sollten sich vielleicht auch einmal einige Durchhalte-Spezialisten hinter die Ohren schreiben.  

21.08.08 11:18

377 Postings, 6315 Tage verloren@all

ich habs gestern nochmal probiert beim Card anzurufen. Es ging aber 4 mal niemand ran! Und unter der anderern Nummer mit der Endung 995, geht überhaupt niemand ran?

Was kann das sein, war gestern was in Canada? Und mir kommts so vor als wäre CARD und diese Sekretärin alleine bei Gulfside. Denn wenn ich frage ob ich mit wem anderen auch sprechen kann, sagt sie ich solle versuchen den Card nochmal zu erreichen?? Und gestern hat niemand abgehoben?

Was da los ist ist ja schon lange nicht mehr normal, aber bitte.  

21.08.08 11:36
1

2996 Postings, 6513 Tage IceRipperVerloren...

... Du musst sagen das Du ein paar Fragen bezüglich Jet Gold hättest, dann wirst du auch mit Card verbunden.

"Arbeiten" ja die selben Leute bei beiden Firmen

-----------

Seite: 1 | ... | 222 | 223 |
| 225 | 226 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben