Dein Stuss - nur weil sich jemand mal vertippt hat - hier:
Wenn du hier schon besserwisserisch rumschreist, dann unterscheide bitte wenigstens korrekt zwischen "das" und "dass"!
Das ist nämlich keine Frage der Orthographie sondern der Logik!
und vor allem weil man QSC kritsiert.
Das und dass - war ein Vertipper - begreifst du es immer noch nicht. Willst du jetzt bei jedem Forenschreiber der mal einen Buchstaben vergisst, Besserwisserei und deinen blödsinnigen Hinweis auf "Logik" artikulieren? Willst du das tun? Hast du sie nicht alle? Komme zu QSC zurück und "geil" dich nicht an einem fehlenden s auf - als wenn es nichts Wichtigeres gibt. Von mir aus packe ich dir ein Paket mit einer ganzen Ladung von s. Man man man - wie kann man nur so konfus sein - das man sich an einem fehlenden s so aufgeilt. Ohne Liefern (Geld, Zahlen, Cash, Money, Pinke-Pinke etc.) wird QSC den Kurs nicht "hochtreiben". Wenn du das nicht begreifst, hast du nichts begriffen. Das hat nichts mit BESSERWISSEREI zu tun - denn das ist die Logik des Marktes. Aber ich glaube du begreifst das nicht - rechne jetzt aber wieder mit einem weiteren sinnlosen (Retoure)Beitrag von dir. Das was du bisher dazu (fehlendes s und danach) artikuliert hast war sehr unintelligent <50 IQ eben m.M.n.
|