Viele professionelle Anleger sind der Meinung, dass die Börsen nach dem Zufallsprinzip laufen dessen Richtung nicht vorhersehbar ist. Stimmt das aber?
Natürlich nicht,meiner Ansicht nach die Verläufe an der Börse sind nach Absprachen zwischen große Investmentbanken und Politik festgelegt. Wessen Meinung ist besonders gefragt wenn es um Aktienkurse oder Börsenrichtung angeht? Die Meinungen von Analysten der große Investmentbanken werden als relevant nicht wahr. Darum sollte man sich nicht wundern, weshalb der Kurse der Tesla-Aktie so stark nach oben läuft. Das ist gewollt, für erfahrene Anleger ein sicheres Anzeichen für einen baldigen Crash. So was haben junge Trader nicht erlebt, wer aber lange an der Börse ist, der hat so was im Jahr 2000 gesehen. Darum könnte sich meine Prognose bewahrheiten was die Börsen angeht, wo ich schrieb, dass die Börsen bis März gut laufen werden und genau im März dürfte sich alles im negativen Sinne ändern. März ist daher gut für Crash oder zumindest eine stärkere Marktkorrektur (Die Märkte werden durch Handelssysteme bewacht und starke Abschläge können durch Börsenprogramme gestoppt werden. Ich rate Anlegern nicht, sie sollen gegen tesla wetten. Das ist falsch, weil der Kurs weiter "künstlich" nach oben laufen soll bevor alles in sich kollabiert wie im Jahr 2000. Die Ähnlichkeit ist verblüffend |