wenn man sie zwölf mal am Tag verbreitet. Natürlich macht Tesla sehr vieles besser, sei es die Reichweite der Akkus, den ersten Platz in puncto Sicherheit, das Marketing, Image, Wachstum, Innovation, etc. pp. Auch die Sache mit dem Buchwert isteinfach unwahr, ich hatte mehrfach darauf hingewiesen, dass diverse Autohersteller weit über buchwert gehandelt werden, trotzdem wird diese Lüge immer wiederholt. Natürlich ist Tesla eine hochriskante Wette. Und es gibt sicher Gründe die dagegen sprechen. Aber aus Prinzip immer wieder die gleichen Lügen zu verbreiten, nur um sich in seiner Blase sicher zu fühlen, ist irrational. es ist einfach Fakt, dass Tesla, ständig Testsieger wird und eben keine schlechten Autos baut. Es ist halt Fakt, dass sie immer mehr davon verkaufen. Also argumentiert doch bitte auf Basis der Fakten. Auch ist es überhaupt kein Argument ob Tesla in der Vergangenheit Überschuss erzielt hat. Es hat null Bedeutung für die Zukunft. Null. das ist doch garnicht so schwer zu begreifen. Also wiederholt doch nicht wie ein Papagei ständig die gleichen Sprüche, obwohl sie entweder komplett gelogen oder zumindest irrelevent für die Bewertung der Aktie sind. Ja, und ich weiß, sehr bald kommt zum tausendstenmal copy und paste mit genau diesen Lügen und Scheinargumenten. Ich sage garnnicht, dass Tesla nicht pleite gehen wird, niemand weiß das. es gibt sicher Argumente dafür. Aber zu glauben, man seie schlauer als der gesamte Markt, das dann auch noch mit Lügen und einer vergangenheitsgerichtetn Sicht zu ver'argumentieren', immer und immer wieder, das ist schräg und wenig vernünftig. |