... ausgerechnet heute, wo wir zu einem der größten Betrugsskandale auch noch eine der größten Schmierenkomödien erleben durften, ausgerechnet heute schwingst Du die Moralkeule gegen Elon Musk?
Darf ich Dich scheinheilig nennen? Oder eher die Mutter aller Weichzeichner?
Sieh es mal so: im Moment sieht es so aus, als ob Elon Musk mit Tesla die Mobilitätswende zu BEVs nachhaltig angestoßen hat, und es wird keinen Weg zurück geben.
Daher könnte er sich gleich mehrere Concorde Flugzeuge (bauen lassen) leisten, mit diesen 24x7 um die Welt jetten, und unter dem Strich würde er der Menschheit dennoch einen Dienst erwiesen haben.
Weil mit jedem einzelnen Verbrenner weniger und einem BEV mehr für die Zukunft enorm viel Abgase eingespart werden. Rechne das mit 100.000 Stück bereits jetzt, und mit 500.000 Stück zusätzlich in den nächsten Jahren. Dann weißt Du, dass das eine gute Entwicklung ist.
Und ausgerechnet heute, wo diese netten Herren sich moralisch beschämend präsentiert haben, fällt Dir zu denen nichts ein - und Du wirfst Dreck auf Musk?
Sorry, das ist scheinheilig, Weichzeichnerei pur.
Ich wünsche mir aktuell nur eines: dass dieses Foto demnächst eine Wiederholung findet, wenn diese Bande vor Gericht angeklagt wird, und auf der Anklagebank sitzt.
Und persönlich zur Rechenschaft gezogen wird. So, wie sie da fett und bräsig sitzen.
|
Angehängte Grafik:
img_2359.jpg (verkleinert auf 82%)