Auch wenn du mein Schicksal einer Zeitsperre teilst, antworte ich trotzdem schon mal. Lesen kann man ja trotzdem. Ich greife auch absichtlich nicht einige, aus meiner Sicht fragwürdige, Statements auf.
Schon witzig, dass b1, der mit Beleidigungen wie dumm, Lemmige, religiöse Fanatiker, Jünger usw. nur so um sich wirft, mich gleich meldet und mich sperren lässt wenn ich Wörter wie Blödsinn und Nonsense verwende. Aber das passt zu dem Bild das er sonst hier abgibt.
Es stimmt, dass es in den meisten Fällen nicht notwendig ist die Produkte eines Herstellers selbst zu testen um eine Investitionsentscheidung zu treffen. Aber wenn man offensichtlich keine Ahnung hat warum die Käufer einer Firma ein Produkt kaufen und welche Eigenschaften es hat, dann ist es bei einer Firma wie Tesla praktisch unmöglich eine realistische Einschätzung zu treffen.
Tesla lebt von der Story dahinter und von dem Spaßfaktor der Autos. Dass das Model 3 400.000 Vorbesteller seit über einem Jahr hat obwohl es noch nicht auf dem Markt ist, versteht man sonst nicht. Ist nur ein gut gemeinter Rat.
|