sorry muss jetzt mal kurz raus weil ich die Dummheit der Menschen grad nicht mehr ertrage - Vollmond ist auch noch.
Ntv zeigt wieder dass sie jeglich Kompetenz im Journalismus verloren haben.
anstatt sich auf Ergebnisse Sinn und Notwendigkeit von bilateralen Gesprächen und die aktuellen erheblichen Probleme weltweit zu besprechen zeigen sie stundenlang 1 Feuer (EI_NS) während tausende andere Protestler friedlich und singend gegen G20 demonstrieren und auf berechtigte Missstände hinweisen.
Ergebnis - NULL wahrheitsgehalt NULL sinvolle Information aber schön pöbeln und den Idioten stundenlange Plattform für ihre illegalen und kriminellen Taten zu gewähren...
DER MENSCH IST DAS DÜMMSTE INTELLIGENTESTE LEBEWESEN AUF DEM PLANETEN
Mit derselben Krawall Politik agieren Trump Musk der Akionär usw die nur mit viel tamtam ihre Interessen mit noch so unsinnigen Fakenews probagieren und sich leider Sicher sein können dass es genug ....gibt die ihnen folgen weil sie es nicht besser wissen oder zu faul sind zu hinterfragen oder weil man sich beim 12 Analyst der die 1000 Euro bei Tesla hinausposaunt doch fragt ob man sooo falsch liegen kann...
Es bereitet langsam körperlich Schmerzen Nachrichten Sendungen anzusehen oder Analysen zu lesen es bleibt einem nur das was Aktionäre zu Beginn meiner Börsentätigkeit ausgemacht hat..Stundenlanges Bilanzen wälzen - Produkte und Angebote mit Verkaufszahlen und Fakten vergleichen - Konkurrenten suchen und deren Konzepte und Zahlen vergleichen - Entwicklungen im Kurs und Reaktionen auf Ereignisse nach Wiederholung und Regelmässigkeiten absuchen - Mit Fachleuten reden die täglich mit dem Produkt und der Technik in der Praxis zu tun haben.
Aber ehrlicherweise muss ich sagen dass diese Wochenend Tätigkeit immer wieder Spass macht und wenn ich dann mal besser liege als die Goldmänner und Fake - Börsen Brief Banditen ist die Freude noch grösser.
Allerdings ist die Entwicklung ein Armutszeugnis für unsere Gesellschaft wenn das Einzige auf das man sich verlassen kann die Arroganz Überheblichkeit die Selbstüberschätzung die Raffgier und die Egomanie sowie Korruption kriminelle Energie und Skrupellosigkeit der handelnden Personen in der Politik und Wirtschaft ist.
Noch sehe ich dass - mit Ausnahmen wie bei VW - zumindest die Wirtschaftsbosse und Kremien in Deutschland weitgehend geprüft sind und Zahlen und Aussage verlässlich sowie die Politiker zumindest überwiegend nicht an ihren eigenen Vorteil denken wenn sie politische Entscheidungen treffen (auch hier Ausnahmen).
Aber wenn abgesehen von der jeweiligen politischen Ausrichtung partei- und länderübergreifend Frau Dr Merkel die Einzige Konstante WELTWEIT ist, und wir darauf angewiesen sind, dass einige wenige vernünftige Politiker (Merkel, Macron, Junker, und dann wirds schon eng) gegen die Masse an Testosteron gesteuerten Egomanen sowie Despoten und Diktatoren unsere Freiheit Demokratie und wirtschaftliche Sicherheit verteidigen müssen, dann wird mir Himmelangst für unsere Kinder und Enkel.
Eine idiotische und schlecht ausgebildete Journalisten Gilde die auch nur auf Krawall gebürstet ist und anstatt ihre Aufgabe, Misstände aufzudecken und Fehlentwicklungen aufzudecken, nur auf Feuer Rauch Krawall und Panik Quoten schauen ist das LETZTE was wir jetzt brauchen.
Das hilft weder der Politik , die ernsthaft versucht die Kriege und Katastophenentwicklungen nicht eskaliern zu lassen, noch den jungen Menschen, die berechtigt und friedlich und ernsthaft bessere Wege , gerechtere Verteilung sowie Klimatische Veränderungen fordern , bevor uns die Probleme, . die wir in Afrika und Asien sowie im Orient mit Waffenlieferungen und falscher Wirtschaftspolitik irgnorieren oder sogar fördern in Form von Flüchtlingen die um ihr Leben kämpfen , einholen.
Wenn die G20 nicht die Chance nutzen und es zumindest schaffen , die 3,5 Jahre Trump ohne eine Katastrophe (Krieg gegen NK oder Konflikt USA Russland durch Clash in Syrien usw.) zu überstehen, dann ist der Tesla Kurs unser geringstes Problem.
Die Hoffnung stirbt zuletzt..dachte man mal ...allerdings glaube ich langsam die Idioten sterben niemals aus.. |