und Tesla schaltet Null Werbung bei denen. Im Gegensatz zu den fossilen Herstellern die jährlich Milliarden in den alten Medien verballern.
Da schreibt man nicht positiv darüber wenn Tesla ein historisches Event veranstaltet sondern versucht irgendwie ein Haar in der Suppe zu finden.
Wer bitte schön hat denn ernsthaft geglaubt dass Optimus alleine ohne die Möglichkeit einer Fernsteuerung sich zwischen den Menschenmassen bewegt und Getränke mixt und ausschenkt?
Das gleiche gilt für die Robotaxis. Tausende fremde Menschen sind über das Gelände gelaufen und 50 Robotaxis mitten im Gewusel. Wenn herausgekommen wäre dass Tesla da keine Sicherheitstechniker dahinter gehabt hätte wäre das Geschrei riesengroß gewesen. Auch so ist es eine riesige Leistung so einen Abend zu veranstalten ohne eine einzige falsche Berührung, Kratzer, Delle oder sonst was.
Die Frage geht insbesondere an die Bären! Genau die die jetzt am lautesten schreien!
Für mich was das Event überaus positiv und hat mich bestärkt dass ich mit meinen Investitionen in Tesla genau richtig liege. |