Hat Trump ja auch schon gesagt. Und unter Biden hatte sich da auch nicht‘s geändert.
Ein US Tesla Fan schrieb, „Tesla is the most American Made Car.“ (Dieser Tesla Fan ist auch gleichzeitig Trump MAGA Fan. Geht das überhaupt?) Ich dachte nur: „Dann bau mal alle Teile aus deinem Tesla aus, die Made in China sind“
Wäre mal lustig zu sehen, wenn die Chinesen mal 1 Jahr lang wirklich NICHTS mehr in die USA und nach Europa liefern würden.
Lustige Zeit, die wir gerade erleben.
Lustig ist auch, hier wird darüber gesprochen, wie Tesla mit den billigen Kameras (Made in China)
„Aus den acht Videostrams, also zweidimensionalen Bildfolgen (und Bildfolge ist nichts anderes als der zeitliche Ablauf, AKA Zeit), erzeugt Tesla im Hochleistungsrechner des Fahrzeugs, eine dreidimensionale Abbildung der Umgebung inklusive Bewegungsvektoren (also Änderung der Position im Raum mit der Zeit). Und mit diesen Daten werden die neuronalen Netze in den SuperComputern in Teslas Rechenzentren trainiert und diese neuronalen Netze wiederum werden in die Hochleisungsrechner der Fahrzeuge geladen die dann wiederum die Fahrzeuge steuern.“
Ebenso gibt es hier Referate über AI, Supercomputing, Cortex, etc.
Und dann kommt sowas:
„Viele lesen hier mit dem Handy mit und Bilder sind da unnötig teuer.“
Könnte mir das bitte doch mal jemand erklären, ich habe es noch immer nicht verstanden. Also das mit den Bildern und dem „Handy“.
|